Kucera ist lahmer als Schnecke Kehl.... unglaublich schlecht der Typ
Beiträge von Sprotte
-
-
Ob Ingolstadt wohl den Marco rausgibt....wäre glatt noch ne Verstärkung
-
Wenn Rafati weiter so toll pfeift, spielen wir das Ding nicht mit 10 Feldspielern zu Ende.....
-
Rafati
wat ne Wurst....
-
Einfallslos.....
-
Ohhh, MF hat die Truppe vorzeitig wieder rausgeschickt
Hoffentlich kommt jetzt ne Reaktion und nicht wieder wie damals gegen den MSV die 2. Stümper-Bude....
-
Am geilsten ist die vollbesetzte OST
Sollten da nicht die 1.Semester sitzen ?
-
Kucera !!!
-
ASC-Livestream
Der muß ziemlich nah an der Süd sitzen, man bekommt recht viel mit. Nen Herzkaspar a la Ulli Z. bekommt der nicht
Scheixx... Babak Rafati is Schiri
-
Genau, der Kader hat echt Qualität und Bundesligatauglichkeit. Solange nicht gesagt wird, welche gemeint ist
Selbst die ehemalige Regionalliga heißt jetzt 3. Bundesliga
Es kommt halt auf die Sichtweise an. Unser Präsi hat da bestimmt auch seine eigene ...
-
Zitat
Original von BBlue
Endlich mal ne sichere 1 bei oddset
Tipp = 5:0Zur Halbzeit?
Wenn MF's Rumpelkicker schon zur Pause mächtig einen eingeschenkt bekommen haben (hohe Wahrscheinlichkeit), könnte ja auch mal wieder der Gästeblock leer bleiben ....
Das wird echt übel am Sa.
Das beste werden wieder Schwicks Statements nach dem Grottenkick sein (mit 2 Promille?)
-
"PP" ist zwar bescheuert, aber so blöd.... ???
Naja, ein Grund könnte für ihn natürlich sein, den Weg von TvH zu beschreiten. Dem DSC den Rest geben, damit "sein" heiß geliebter VFL Boxx.. in der liga bleibt
-
"Denkpausen" bräuchten leider diverse Leute aus dem aktuellen Kader !
Was mich neben der "Leistung" derzeit auch extrem annervt sind die Sprüche und Statements der Führung und des Trainers. Warum soll nicht auch mal ne Millionentruppe wie WOB zu schlagen sein? Warum werden diese Alibis verteilt? Klar, WOB hat VW im Rücken, aber das wäre doch gerade ein Anspruch, raus aufs Feld zu gehen mit der Einstellung "denen zeigen wir es", "der ist keine 5 Mio. wert" etc.pp. Aber damit sind wir beim Charakter der Truppe.
Kein 1.Liga-Niveau (bis auf den Sturm), und dann noch fehlende Einstellung....unglückliche Kombination.
Ob daran allerdings nur MF schuld ist....sehe es eher ähnlich wie andere hier auch, dass Leute seit Jahren auf Erbhöfen sitzen, die einfach gar Nichts bewegen bzw. bewegt haben in den letzten Jahren Was ein Herr Geideck kann, haben wir alle auch schon ein paar Spiele direkt bewundern dürfen....). Und unseren Torwarttrainer sollte man auch mal fragen, wie viele Spiele noch verloren werden müssen, bis mal im Training das Beherrschen des 5-Meter-Raumes und das richtige Verhalten bei Flanken, Freistößen und besonders Eckbällen geübt wird....der Wolfsburger hätte mit Nasenbein/Rippenbruch (ist nur exemplarisch gemeint, keine Aufforderung zur Gewalt) liegen bleiben müssen, stattdessen fiel Eilhoff angerempelt um wie einer aus der Schülermannschaft.
15.12.08: Tabellen-Platz 18, Punkte 8 oder max. 10 (sofern Cottbus geschlagen werden kann), 2 glücklich ermauerte Unentschieden gegen Kartoffelkäfer und traditionell im letzten Spiel schwache 96er
Bin gespannt auf die Stimmung im Stadion gegen Energie.....wie schon oben einer erwähnt hatte, gab es die letzte Viertelstunde in WOB ja schon einen Vorgeschmack
-
Zitat
Original von leonidas27
Gegen Scheisse muss eine komplett neue Aufstellung zu sehen sein stelle mir die ungefähr so vor:Riemer
Fischer-Rodenberg-Lamey
janjic-Nkosi-Aigner-Laas-Kamper
Sadik-VersickMüssen offensiv agieren mit Nkosi als Spielmacher
Suuuuuper Idee. Vielleicht schaffen wir dann auch endlich wieder ein 8:1
Das 4:1 in WOB ist sehr geschmeichelt. Die hätten die Hütte voll kriegen müssen. Selbst Ulli Z. auf Radio BI war entsetzt und sabbelte was von sichtbarem Klassenunterschied. Das hab ich bei ihm schon lange nicht mehr gehört.
Die kurze Zusammenfassung in Free-TV war schon grausam genug.....wenn das die "Highlights" waren (u.a. ein Tor-Roller von Marx).....und der Fliegenfänger im Tor hat zwar ein paar Reflexe gezeigt, hat aber Null Strafraum bzw. 5-Meter-Raum-Beherrschung. Der hätte in Koblenz bleiben müssen...
Kein Mittelfeld, eine Abwehr auf 3. Liga-Niveau (Kucera!) und nen Keeper, der mind. einen Bock pro Spiel fabriziert.....2. Liga.....wir kommen.....sieht für mich fatal nach der letzten 1.Liga-Saison vom SC Freiburg aus. Der DSC könnte mit einstelliger Punktzahl in die Winterpause gehen
-
Zitat
Original von RalfBSM
Hilfe, mir wird ja ganz schwindelig vor lauter Optimismus hierWir gewinnen das Ding! Wie, ist mir auchnochned ganz klar. Aber der König versenkt 2 und danach hilft uns hinten der liebe Gott
Steht der denn auch im Tor ?
Rumpelfußball, löcherige Abwehr und unser 2.Liga-Keeper im Kasten. "Zu Null" spielen wir sicherlich wieder nicht
Kann man nur hoffen, das Felix Kicker uns unterschätzen bzw. noch von den Länderspielen kaputt sind.
-
Naja, eigentlich ne arme Sau, der Rau
Immer gerade wieder rangekämpft und wieder verletzt.
Glaube auch, dass das nix mehr wird. Vermutlich Ausfall in WOB oder noch im Abschlusstraining.....
Schade, da er teilweise recht gute Spiele abgeliefert hatte.
Mal sehen, was passiert....
-
Zitat
Original von sauron66
Mensch, da spielen wir ja bald ganz oben mit, mit dem schwarzem Ballack, dem schwarzem Diego und dem finnischem Ibrahimovic. Dann brauchen wir ja nur noch den schwarzen Roberto Carlos zurückholen. (Jesus Sinisterra)
Ich höre es schon wieder: "Jehhh--sussss...Jehhh--susss" von der Süd
Weiss einer, wo der abgeblieben ist? Auf Transfermarkt.de ist er nicht mehr zu finden, wenn ich mich nicht verschrieben habe....
Das war ja auch eine Granate
aber ein lustiger. Habe letztens noch das Programmheft vom Turnier in der Ostseehalle (Kiel anno 2003) wiedergefunden. Was für ne geile Truppe
Jesus, der weiße Brasilianer, unser König, die Bremer Flasche Bogdanovic, Vanni, und, und.... fasse es immer noch nicht, wie Benno mit der Truppe absteigen konnte. Wer war eigentlich nochmal Dirk Flock
?
Spass beiseite. Bin gespannt, wer noch getestet wird. Dass wir doch Defizite im MF bzw. im Spielaufbau haben scheinen mittlerweile nicht nur die Zuschauer mitbekommen zu haben
-
Zitat
Original von NoFate1971
Ist der Ivorer vereinslos?Im offensiven Mittelfeld sollte man nach jedem Strohhalm greifen
Jau, voll korrekt ! Da haben wir seit Jahren ein Defizit. Ob es allerdings dieser Hässler-Klon (naja, Icke war immerhin 1,66m "groß") aus dem Kongo bringt ???
-
Zitat
Original von sauron66
...
So lässt es sich am einfachsten sagen. An diesem Spiel hat man gesehen was uns ganz klaf fehlt : Ein Spielmacher wie Porcello. Ganz einfach. Aus dem Mittelfeld ging gestern ja übethaupt nichts. Das tat teilweise weh, zu sehen wir manche da rumgestolpert sind. Bezeichnent die Szene, in der der Ball von, ich glaube Lauf ( :D) , erobert wird, und gleich von Kucera wieder verloren.Korrekt !!! Wir haben schon seit Jahren (Fatmir) keinen vernüftigen MF-SPieler mehr.
...
....
Angst macht mir das Programm was jetzt kommt.
Wolfsburg: Wenn so gespietl wird wie bis jetzt Auswärts 0 Pkt.
Schalke: Da wird nie was geholt 0 Pkt
Cottbus: Gegen die tun wir uns immer schwer 1 Pkt, mit Glück 3
München: Klarer Fall 0Pkt
Gladbach: Gegen die wirds nie was zu Hause 0Pkt
Stuttgart: Mit Glück vielleicht einen Punkt
Leverkusen : Kann durchaus 3 Punkte geben.
Hoffenheim: SChlecht einzuschätzen, wenn Hoffenheim noch so spielt wie jetzt 0 Pkt
Dormund: Gehe mal von 3 Pkt aus.
Hannover: vielleicht der erste Auswärtssieg nach 1 1/2 Jahren. 3 PktDamit hätten wir Stolze 16 Punkte zur Winterpause
Optimist. Wir haben zwar noch 4 Heimspiele. Unsere Auswärtsdeppen sollen in Stuttgart was reißen? Das haben wir ja gerade im Pokal gesehen, wo es um viel (Kohle) ging.... Gazprom, FCB,WOB, SAP1899: ganz klar Nichts zu holen. Zuhause wird es wie immer laufen. Als 17ter oder gar letzter wird die Mannschaft wieder unter Druck stehen. Cottbus und Gladbach schlagen, wird also schwer. Dortmund und Leverkusen halte ich auch für stärker als letztes Jahr.... Bruno und der Bekloppte haben ihre Truppe bisher gut motiviert bekommen. Und gegen den BVB ist das halbe Stadion wieder im Biene Maja-Look vertreten. Also, es wird schwer, wenn sich an der Einstellung Nichts ändert.
Hoffentlich wird Rowen schnell wieder fit. Sorry, aber unsere aktuelle Nummer 1 hat mal gerade durchschnittliches 2.Liga-Niveau. Da wäre Matze noch besser gewesen.
Bleibt wie immer das Prinzip Hoffnung und der Glaube an eine Rückkehr von Andre und Rowen, um auch mal wieder "zu Null" zu spielen. Und hoffentlich wird noch wer in der Winterpause eingekauft, der was im Mittelfeld bringt.
-
ja, nur die sind nicht (mehr) da....
Die Nummer 31 war am Freitag in meinen Augen leider ein Totalausfall. Seit der Vertragsverlängerung bringt der verdammt wenig. Erinnerte von der Schnelligkeit teilweise fatal an Petr G. wobei der wenigstens noch den Ball stoppen konnte.
Kucera sollte dringend eine Denkpause bekommen. Frage ist nur, wer könnte den denn noch ersetzen? Bollmann?