Beiträge von Sprotte

Zitat

Original von Chrill-E
    .....
    Hat DD auch durchblicken lassen, um welche Woche es sich bei diesem Montag handelt? :D

Naja, wer weiß, aus welcher Ecke er den holen muß :lol:

Oder die Blöd hat da was falsch verstanden. Nicht "um welche Woche" sondern um "welche Granate"....wurde vielleicht von einem "Insider" aus Afrika ;) empfohlen :D

http://www.transfermarkt.de/de…mondayosborne/profil.html

Bei TvH hätte man wenigstens noch zielsicher auf irgendeinen Balkan-vic tippen können :lol:

Zitat

Original von Chrill-E
    Wer auch immer kommt - der Name wird einschlagen wie ein Kanonenschlag! In wenigen Tagen werden alle Bielefelder mal wieder so richtig mit der Zunge schnalzen! Das wird ein Hallo-Wach-Effekt sondergleichen nach sich ziehen. Schließlich wird doch mindestens ein Drittel der Eigler-Ablöse in den Neuen investiert. Naja, solange es keine griechische Empfehlung von Ewald Lienen oder der südafrikanische Miro Klose ist, kann man eigentlich nur positiv überrascht werden... :)
    Aber in jedem Fall darf es ruhig mal ein Name sein, den man schon irgendwo gehört hat...

:geschenk: Mulla Hawar ??? (oder wie hieß der Geheimtipp aus Absurdistan nochmal?) :D

Ein "günstiger" Kracher für die Offensive wäre auch er hier:
    http://www.transfermarkt.de/de…inasdmitrijus/profil.html
    ...war auch mal bei Stuttgart II :respekt:

Hat auch keine BuLi I-Erfahrung....

In der NW stand auch nach dem Fichte-Spiel Folgendes:

Zitat vom 07.07.08:
    "...Konnte er auch: Besonders zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigten die "Pokalhelden", dass sie keine Angst vor großen Namen haben. Zunächst zog Sami Önen aus kurzer Distanz ab, scheiterte aber an DSC-Rückkehrer Dennis Eilhoff. Wenige Sekunden später: Bennet Schröder passt den Ball zu Mile Bobaj, der aus bester Position nicht einnetzen kann. "Den muss er machen", sagte Sawkill anschließend. Besonders ärgerlich waren die beiden vergebenen Großchancen, da es zu diesem Zeitpunkt nach einem Treffer von Thilo Versick (22.) erst 0:1 stand. Sehr sicher hatte die VfB-Abwehrreihe eine Halbzeit lang gestanden. Vor allem der konsequent abräumende Routinier Güven Aydin, Pierre Fritz sowie das Unvermögen Nkosis ließen den DSC-Anhang verzweifeln. "

Unser "Ballack" in Endspiel-Form? War der wirklich wieder so grottig, wie von dem "Fachblatt" beschrieben ? ?(

Frage mich eher, wie kann so ein Pleiteverein wie der FCK, der eigentlich ohne Lizenz in die 3. Liga gemußt hätte, sich einen wie Amedick leisten? Der DSC hatte dafür ja wieder mal keine Kohle... :(

Für wen spricht der Herr Finanzminister da?
    "Weltklasse"-DB soll mit seinem Berater weiterhin rumtingeln und irgendeinen anderen Verein weiter abzocken.

Der hat hier jedliches Vertrauen verspielt nach der erneuten Verarxxxx ! :nein:

Kümmert Euch um eine Alternative (WOB?) !

By the way....was ist eigentlich aus diesem Versprechen hier geworden ? :

"Zudem werden alle Zeichner im Rahmen des Tribünen-Neubaus zu einem besonderen Event in die SchücoArena eingeladen. Dort wird ein kunstvolles Bauwerk entstehen, auf dem alle Anleihe-Zeichner verewigt werden. " Zitat DSC Arminia Bielefled vom 14.09.06

Hat schon wer unseren Vorstand beim Anbringen einer Bronzetafel gesehen ? :D

Der 1. April in BIelefeld geht offenbar nahtlos weiter, wenn ich mir das Einkauf-Verhalten von DD so anschaue. Und ich dachte nach Saftman kann es nur noch eine Steigerung geben , aber ... :nein:
    Na, vielleicht schafft ja der Südafrika-Ballack den großen Durchbruch nächste Saison ;)

Ja, der würde sicherlich in unser Budget passen ..... aber ist der noch auf dem Markt ??? :lol: :D

Die knapp dem Abstieg in die absolute Bedeutungslosigkeit entronnene II. Mannschaft hat doch bestimmt noch ein paar Verstärkungen für die 1. BuLi abzugeben ;)

Schön finde ich auch die Geste ansich. Herr "Gibmirnenfuffimehrundichbin(wieder!)weg" sabbelt rum von wegen "nicht gejubelt aus Respekt vor den besten Fans..." und verhandelt offenbar ernsthaft mit dem DSC. Dass seine Rückkehr bisher schon für ihn schwierig werden wird nach der sagenhaften Verarxxx 2005, ist ihm wohl nicht so klar. Die Aktion jetzt vergrößert den Abstand zu den Fans noch weiter. Sollte er tatsächlich noch kommen, muß er verdammt viel geben, um wieder Kredit zu haben....
    Hoffentlich peilt Dammi mal was und schießt 2-Tore-Weltklasse-Delron und seinem dreisten Berater endlich in die Füße.
    Das ist verlorene Zeit !!!

10.000 Mitglieder (oder wo sind wir jetzt?) mal 0,33 EUR (Porto).... =3.300 EUR versenkt !+ Dauerkartenbesitzer, die kein Mitgleid sind, also vermutlich etwas mehr.
    Glückwunsch Herr M. eine weitere Glanzleistung nach der Einführung des Rechtschreibreform-Logos :lol:

Nett auch, dass man Mitglieder meint, mit 75 EUR Startguthaben ködern zu können. Aber wer schnell genug ist, bekommt noch eine Spardose dazu :lol: Naja, andere versuchen es mit einem Benzingutschein ;)

Die Kohle ist zwar nicht die Welt für Arminia, aber ärgerlich ist die Werbepost trotzdem.
    Schweden können Konten (aber kein Deutsch! ) :baeh:

...mit dem Semester-Ticket kommst Du für lau ziemlich weit in OWL ;)

Und für zwei Bier weniger ist auch der Sprit bezahlt :)

Spaß beiseite, Herford war damals lustig, meinte eher den Vergleich mit der Rußheide. Die Kampfbahn :D ist sicherlich genauso gut(schlecht) wie die Fichte-Arena. Das sind doch nur wieder irgendwelche Auflagen von Wichtigtuern beim DFB. M.W. hat es nur in der Regional-Liga Ausschreitungen gegeben (insbesondere wenn Ost-Vereine an den Ball getreten haben).... in der 5. Liga ? DSC Armina II gegen Westfalia Herne vor 300 Zuschauen ?

Ich bin zwar auch kein Freund von "Gibmirnenfuffiemehrundichbinweg"-Buckley, aber ich setze da auf Dammi und ein (vielleicht ja doch) schlechtes Gewissen.

Wenn er hierhin zurückkommt, dann muß er sich für den DSC den Arxxx aufreißen und wenn er das annimmt, kann er auch den verloren gegangenen Kredit zurück bekommen. Haben andere ja auch geschafft ;)

Ein Versuch wäre es wert....wenn der Vertrag so ausschaut, dass der Abzocker M. klare Grenzen gesetzt bekommt. Leistungsbezogen ?

Zitat

Original von The Fajeth

richtig, die Kik trikots waren ja wirklic hzum kotzen ^^ das jetztige ist tatsächlich schön anzuschauen und davor war ja auch i.o. von daher hab ich nicht so die großen sorgen vor nem schlimmen neuen trikot

doch vor dem away-trikot :lol:
    Müllmann-Cotzbus-Orange :nein: wofür brauch man den Schrott überhaupt? Kauft eh keiner, wie man jedes WE im Stadion sieht. Absolute Ladenhüter die Dinger, selbt radikal reduziert nicht absetzbar. Ein weißes, schwarzes und max. so eins wie sie mal hatten in Bielefeld-Rot-Weiß wäre doch absolut ausreichend. Dachte das Orange wäre ein Gag zum 100. Geb. gewesen, aber Nein, es muß noch von Saller verschlimmbessert werden. Tippe das war der Gleiche Depp in der Marketing-Bande, der das neue Logo kreiert hat (vor der "Abschwächung").

Laßt sie doch wieder in der Ludwig-Jahn-Kampfbahn in Herford spielen :lol: die war sogar Regional-Liga (3.Liga) tauglich !!!

Gut, da sind wegen Moosbefall (das grüne ;) ) einige "Blöcke" gesperrt, aber ein getrennter Gästebereich.

Das wäre mal wieder was....wie damals als 30 Holstein-Fans Kapelle gemacht haben :D

Manchmal wundert man sich doch sehr über die Fußball-Mafia. Ist ja enorm schlimm, wenn die unbekannten Kicker keinen eigenen Eingang haben....

Zitat

Original von ArminiaPF2D

...solange der nicht zurückkommt, da ist mir Buckley lieber... :D

da müßte er ja wieder mit seinem Mercer über die A33 fahren ..... und das schafft er ja auch nicht ;)

Der Abzocker darf in Wiesbaden bleiben :hi:

Hat da doch ein Gespräch gegeben.....weiß man da mehr? Neue Deadline ? Hat sich unser Präsi mal zum Thema geäußert oder feiert er immer noch?
    Wird das neue Auswärtstrikot doch Grün statt Müllmann-Orange? :D

Zitat

Original von Marcio
    [quote]Original von Dr. Udo Brömme
    Boakye habe ich wenn ich mich nicht komplett täusche schon beim Spiel gegen Leverkusen auf der ehemaligen Haupttribüne gesehen.
    quote]

Boakye wollte sich nur das Spiel ansehen, denke nicht das er nach Leverkusen geht ;)

Gerüchten zufolge wurde auch ein anderer 2.Ligist in einem Bielefelder Bus gesehen. ;) Aber für seine weitreichenden Ambitionen wäre sicherlich der BVB die angebrachtere Adresse...da gibts den Lappen for nothing ;) Auch könnten die locker die Mörder-Kohle von 550 TEUR aufbringen :D

Beide dürfen gerne da bleiben, wo sie sind !

http://www.transfermarkt.de/de…bnis.html?suchstr=diabang

Wie sieht es Sonntag mit Support aus? Für die Jungs geht es doch noch um was :arminia:

Nrw-Liga ist zwar schxxs, aber wenigstens die muss noch erreicht werden !

Allez allez.....

Zitat

Original von Andreas2909
    Finn Bartels wäre mit Sicherheit zu finanzieren. Der hat ja gerade erst seine ersten Bundesligaspiele gemacht. Wenn man den nicht bezahlen kann, wen dann?

Ob er was taugt kann ich nicht beurteilen. Habe ihn nie über 90 Minuten spielen sehen. Er scheint nur ein Faible für außergewöhnliche Tore zu haben. :) Jedenfalls erzielt er wohl besonders schöne Dinger.

Fin habe ich einige Male in der Regionalliga bei Holzbein Kiel gesehen. War dort recht gut...nur hat sich oft festgedribbelt. Kommt sicher auf die Mannschaft an. Die Störche sind damals trotz 4 Mio.-Etat abgestiegen.

Bezahlbar ist der sicher, nur ob der von der kÜste weg will ?

BTW: Was macht eigentlich das Thema Bollmann? An dem soll doch Gladbach Interesse haben? Hat da mal einer eine Wasserstandsmeldung. Fand eigentlich, dass er sich sehr gut entwickelt hat. Wäre schade, wenn er geht.