Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sprotte

Zitat

Original von Richie
    Wie ich Thommy von Heesen kenne, wird er volles Risiko gehen und mit Koller und Charisteas, sowie Mintal, Vitteck und Misimovic anspielen. DAs hat er gegen Duisburg auch gemacht und die haben sie vollkommen überfahren.

Nur Schalke ist eben nicht Duisburg ;).

Glücksspiel halt ....und die Wahrscheinlichkeit, zu gewinnen liegt bei .. ???? :lol:

Ich würde auch mal einwerfen, was in Nürnberg denn so für Söldner unterwegs sind. Frage: Vertrag für 2. Liga auch gültig ? ;)

Wir packen das ...wieder mal ohne Tor :arminia:

Zitat

Original von Stuhlfauth
    Ich halte es eigentlich immer sportlich & fair, außer bei der BesatzerTruppe (fcb) und der SGE :lol:

...
    ich freue mich jetzt schon auf einen haufen neuer spieler, neuer spielorte und guck mal gespannt wer von den "göttern" in der nächsten Saison so die (anderen) Fans, Verein, Umfeld, Tradition etc. loben wird und "schon immer da spielen wollte wo er jetzt ist" ?(
    ....D

Danke für die Blumen, aber auch wenn der DSC mit Sicherheit wieder Null Punkte am Sa. einfahren wird....der Drops istm.E. noch nicht gelutscht. Der FCN ist ein "Traditionsverein", gut wir auch, aber nicht in den Augen des DFB. Und hat das größere Stadion, ergo mehr Kohle. Da wird sich der DFB schon was einfallen lassen (Kircher?).

Andererseits....um auf Deine "Freude" Bezug zu nehmen. Da stimme ich Dir zu. Die 2. Liga ist eine Süd-Liga (nachdem Kölle Mainz geschlagen hat). Da sind Auswärtsfahrten für uns die Hölle (vermutlich steigt Osna auch noch ab, da der FCK ja drin bleiben muß, zur Not gibt es noch einen Punktabzug, weil der Name Pele nicht der offizielle des Trainers ist :lol:).

Also, abwarten....

Drücke trotzdem die Daumen für S04 (hätte ich auch nicht gedacht, dass es soweit kommt....)
    :arminia:

Zitat

Original von Bonke
    Ich hab gehört alle karten wären vergriffen?! Ist da was dran... hoffe mal das meine 2Stehplatzen die ich am Freitag bestellt habe noch ankommen ?(

Na und....wendet doch einfach mal die Vorgehensweise an, die bei uns von Anhänger der "großen" Vereine immer durchgezogen wird. Mit nen paar Mann zusammenschließen und einige Plätze neben dem Gästeblock oder auch in einem anderen kaufen.

Gegen uns ist das Neckarstadion doch sicherlich nicht ausverkauft....der DSC ist sogar billigste Kategorie (C).

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Das sind so die Szenen, an die man sich noch in Jahren erinnern wird, weil man durch so einen Mist absteigt.

Habe ich in dem Moment auch gedacht, da ich genau auf der Höhe (Block D inmitten diverser BVB-Anhänger (Danke DSC für diese tollen Karten ! ;( )) saß.

Doofmund hatte zwar einige Chancen, nur souverän war das mitnichten. Ein gelber Anhänger meinte in der U-Bahn noch, Dortmund sei eine Übermannschaft, die eigentlich hätte gewinnen müssen ;) Leider falsch. Das war auch nur biedere Hausmanskost. Hätte Zuma mal etwas besser abgeschlossen oder ein Konter hätte gesessen, wäre es egal gewesen....hätte, wenn und aber...

Dennoch, nachdem das Pannenolli-Gedächtnis-Tor mit etwas Abstand hinter uns liegt.....ich glaube nicht, dass wir in Stuttgart was reißen. Also sind wir auf Mithilfe angewiesen. Sollte Nürnberg nicht schnell in Führung gehen, und Leverkusen eventuell Bremen Paroli bieten, dann glaube ich schon, dass wir es noch packen.

Dann erinnern wir uns positiv an diese Saison, mit der blindesten Leistung und einem Katastophen-Torverhältnis und lächerlichen 33 Punkten NICHT abgestiegen :D

Anderer Hoffnungsträger: die Stuttgarter Torhüter ! ;) Vielleicht gelingt dem DSC ja auch nach einem 0:0 in der 80sten Minute ein Glückstor....gleicht sich alles aus (und nen EURO ins Pro-Werder-Gesabbel-Schwein).

Also.....hoffen auf einen glücklichen Ausgang. Sa. um 17:30 UHR.

Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Wenn die das so zu Ende spielen wie gegen den VFB, könnts schon Probleme für uns geben....

SWB Gruss

Ne, deshalb nicht, weil die Kartoffelkäfer nicht vor 70' eigenen Leuten spielen. Da können sie sich nicht unbedingt sonen Graupenkick erlauben. Auswärts ist doch schon eine Ausrede da ;)

Wenn die Süd ordentlich Kapelle macht (davon gehe ich mal aus)...und der Rest auch mitzieht, dann kann es mit ner kämpferischen Leistung reichen.

Dass die B-Truppe da Schaulaufen veranstaltet, glaube ich auch nicht, da sie fette BVB-Verträge haben dürften (siehe "gibmirnenFuffiemehrund ichbinweg"-Buckley). Auf den Vogel freue ich mich ganz besonders. Soll mal ruhig auflaufen...wird nen cooles Pfeiffkonzert :D

So, am Samstag geht es um die Wurst.

Kapelle auffer ALM ist angesagt. Stimmung war gegen die Ruhrpott-Hools ja schon gut, jetzt nochmal die Mannschaft am Sa. zum Sieg schreien.

Bin dabei :)

Gegen den VFB holen wir Nichts mehr. Also muß am Sa. der 3er her.
    Doofmund ist gerettet, da reißt sich keiner mehr den Arxxx auf.

Hauptsache die ach so fairen Münchner laufen mit der Formation auch am Sa. in Duisburg auf. Sie wollen lt. Hitzfeld ja "nicht den Wettbewerb verfälschen" :lol: Is klar, siehe letztes WE.....

Immerhin...vielleicht ist Hertha noch motiviert Sa. gegen den FCN und der HSV gewinn gegen Cotzbus...

Sa. alle Alles geben :arminia:

BTW: spielt unser alter Keeper M.Z. am Sa ;) ?

Bevor ich jetzt einige zitiere, kurz einige Anmerkungen zu den Vorfällen:

Einlasskontrollen ? Gibt es die noch? Am Haupteingang zu den Sitzplätzen wird wenn überhaupt nur mal in einen Rucksack geschaut. Abgetastet wird nicht. Ok, Vertrauen auf Vernunft des gemeinen Arminia-Fans....ist ja auch bisher gutgegangen...nur wenn ich an die S04- oder nächsten Sa. an die zahlreichen BV-Fans (Stichwort ebay) denke, die auf der Tribüne sitzen werden ... Gottvertrauen oder Dummheit ?(

...was ich überhaupt nicht verstehe ist aber, was am Gästeblock abgeht :nein: Nach den Vorfällen vom Werderspiel (Strafe für Arminia !) verstehe ich die Verantwortlichen nicht. Wieso wird nicht schärfstens kontrolliert? Bestes Beispiel Rostock. Da kann man aber am Gästeeingang alles aus sämtlichen Taschen rausholen. Egal ob man beteuert, man habe nur ein Feuerzeug und einen Autoschlüssel dabei. Fand ich damals zwar etwas übertrieben....sehe das aber mittlerweile als MUSS. Bei jeden Ober- bzw- Regionalligaspiel wird man scharf kontrolliert, insbesondere wenn die Fans "bekannt" sind. Warum nicht bei Arminia? Immerhin soll ja wenigstens bleifrei ausgeschenkt werden. Hoffe, das stimmt wenigstens. Warum werden keine Alkotests am Eingang gemacht? Gib es doch woanders auch. Wieso stolperten die Playmobilmännchen erst Minuten nach dem Kanonenschlag die Ost-Gerade hoch (Polizeiführung?)? Wenn es vor dem Spiel acuh schon Stress gab, wieso stehen die dann nicht direkt am/im Block A?

Dann zu den Bochumer Assies, die den Ordner beinahe totgeschlagen haben. Stadionverbot? Solange wie möglich bitte und gleich dazu eine Anzeige wegen schweren Hausfriedensbruch und versuchten Totschlags. Wer auf einen am Boden liegenden eintritt oder gar (zufällig?) von einem Wellenbrecher auf den Mann draufspringt, der ist auch unter Alk-Einfluß voll zur Rechenschaft zu ziehen.

Hoffe, der Ordner wird wieder fit (Schädelbasisbruch+Kieferbruch), ist z.Zt. lt. Nachrichten in künstlichem Koma.

Bin auf die Strafe vom DFB gespannt. Wahrscheinlich nur für den DSC. Da wäre auch mal was drastisches ein Zeichen für den VFL. Punktabzug gibt es leider nur wenn der FCK abzusteigen droht....

Als 2.Ligist im UEFA-Cup? Gab es das nicht schonmal?

Aber die Fußballmafia wird es eh nicht soweit kommen lassen..... ;)

Hauptsache die Insolventen lassen uns die 3 Punkte da. BTW. Kurs der BVB-Aktie heute: 1,49 EUR :D Emissionspreis 11,00 EUR :lol:

Bin gespannt, welche Pfeife dem Teppichhändler wieder vom DFB zur Seite gestellt wird. Wette, auf nen Heimschiri :( Der 2,50m-Torschütze von heute wird sicherlich gegen unsere 1,70m-Abwehr-Rübe wieder die Fallsucht haben...wird nen Elfer für den FCN geben.

Hoffen wir aber auch auf einige Aussetzer vom Glub-Keeper. Die Abwehr ist ja auch nicht sehr sattelfest und TvH läßt die wieder rennen wie die Blöden. Vielleicht macht sich das neg. bemerkbar.

1 Punkt wäre für mich ok.

das sieht die sportschau gleich bestimmt wieder andersrum...

wir haben gewonnen.(punkt) - leider nüschts wert
    wenn wir gegen nüarnberch verliarn...
    [/quote]

Und das Deutsche Sex ähem Sportfernsehen hat bestimmt auch wieder unglücklich agierende Vizekusener gesehen und der DSC macht die einzige 50%-Chance rein. Ob die "Experten" wohl den Elfer (natürlich unberechtigt) zeigen ??? ;)

Zitat

Original von GÖ-Armine

Dann haste zwischenzeitlich mal auf Pause gestellt?! Browser neu laden und schwupps - wieder aktuell!

Ne, das sind Kieler Leitungen, kenne ich auch noch (mit ISDN kannste das komplett in die Förde haun ;) ).

BTW: Haste das mit Holzbein gegen Lübeck II mitbekommen?

Du meinst den künftigen UEFA-Cup-Erstrundenloser ?

Egal, die werden bei uns eh nicht mehr laufen, weil der UEFA-Cup sicher ist auch wenn se verlieren gegen Bayern.

Die 6 Punkte gegen Boxxum und Doofmund sind Pflicht !!!

Geht doch auch, sich nicht aufzugeben, was man heute gesehen ha. Hätte ich -ehrlicherweise zugegeben- nach dem Cotzbus-Auftritt nicht gedacht.

Die Hoffnung ist wieder da ! :arminia:

[quote]Original von GÖ-Armine
    Höre den Supporters-Club Live-Stream... und herrlich:

Ist der Typ besoffen ?....man was sabbelt der fürn Zeug....ich lach mich weg ! :lol:

Der explodiert ja gerade vor Begeisterung :lol: Ernst Huberty sein Sohn ???

aber die Stadionatmosphäre ist geil...