ZitatOriginal von Exteraner
Also für Mittwoch bin ich wirklich optmistisch. Die Leverkusener sind nicht in Form und spielen offensiv nach vorne. Das sollte unserer Truppe entgegenkommen. Das könnte ein Spiel wie gegen Bremen werden nur hoffentlich diesmal mit drei Punkten für Arminia.
Wer soll denn den Adler bezwingen ???
Nach fehlender Form sah mir das heute auch nicht gerade aus...wie die Stuttgart weggehauen haben. Dazu dann wieder die Möglichkeit CL zu spielen.
Wir haben weder gegen grottenschlechte Hamburger noch gegen schwache Bremer gewinnen können (im Gegensatz zu Duisburg), warum sollte es dann ausgerechnet gegen Vizekusen klappen ? Ok, die haben einen Tag weniger Regenerationspause, aber sonst ?
Der DSC bettelt diese Saison um die 2. Liga ! Und leider muß man nach dem Spiel gegen Cottbus sagen, wir sind zu Recht Letzter (Nürnberg muß noch ein Spiel mehr machen, aber gehen wir mal vom Sieg aus). Dazu noch unser Katastrophen-Torverhältnis, das mit jeder Niederlage schlimmer wird.....
Ganz ehrlich, wir haben diese Saison ganze lächerliche 6 Spiele gewonnen...warum sollten wir da die letzten 6 in Folge gewinnen? (max. noch gegen Bochum und Dortmund, die Auswärtsdeppen holen weder in Stuttgart noch in München (die können selbst mit der A-Jugend auflaufen, es würde reichen) und auch in Nürberg Nichts mehr). Und gegen Leverkusen? Nur wenn wir mal nen Heimschiri bekämen....und wann war der mal da?
Bin auf MF's Taktik gespannt.... war ja bisher nicht gerade von sehr viel Erfolg gekrönt
Ich glaub, dass es jetzt dahin geht, wo wir eigentlich schon zur letzten Saison hingehört hätten.....schlimm nur, dass wie 2003 dieser Abstieg eigentlich nicht hätte sein müssen (da es schlechtere oder zunmindest ähnlich schlechte Manschaften in dem unteren Tabellendrittel gibt).
Ist ja auch nicht erst seit vorgestern so, dass wir keine Tore machen und auch im Mittelfeld Nichts reissen...