Beiträge von Sprotte

Zitat

Original von Exteraner
    Also für Mittwoch bin ich wirklich optmistisch. Die Leverkusener sind nicht in Form und spielen offensiv nach vorne. Das sollte unserer Truppe entgegenkommen. Das könnte ein Spiel wie gegen Bremen werden nur hoffentlich diesmal mit drei Punkten für Arminia.

:lol: Wer soll denn den Adler bezwingen ???
    Nach fehlender Form sah mir das heute auch nicht gerade aus...wie die Stuttgart weggehauen haben. Dazu dann wieder die Möglichkeit CL zu spielen.

Wir haben weder gegen grottenschlechte Hamburger noch gegen schwache Bremer gewinnen können (im Gegensatz zu Duisburg), warum sollte es dann ausgerechnet gegen Vizekusen klappen ? Ok, die haben einen Tag weniger Regenerationspause, aber sonst ?

Der DSC bettelt diese Saison um die 2. Liga ! Und leider muß man nach dem Spiel gegen Cottbus sagen, wir sind zu Recht Letzter (Nürnberg muß noch ein Spiel mehr machen, aber gehen wir mal vom Sieg aus). Dazu noch unser Katastrophen-Torverhältnis, das mit jeder Niederlage schlimmer wird.....

Ganz ehrlich, wir haben diese Saison ganze lächerliche 6 Spiele gewonnen...warum sollten wir da die letzten 6 in Folge gewinnen? (max. noch gegen Bochum und Dortmund, die Auswärtsdeppen holen weder in Stuttgart noch in München (die können selbst mit der A-Jugend auflaufen, es würde reichen) und auch in Nürberg Nichts mehr). Und gegen Leverkusen? Nur wenn wir mal nen Heimschiri bekämen....und wann war der mal da?

Bin auf MF's Taktik gespannt.... war ja bisher nicht gerade von sehr viel Erfolg gekrönt :nein:

Ich glaub, dass es jetzt dahin geht, wo wir eigentlich schon zur letzten Saison hingehört hätten.....schlimm nur, dass wie 2003 dieser Abstieg eigentlich nicht hätte sein müssen (da es schlechtere oder zunmindest ähnlich schlechte Manschaften in dem unteren Tabellendrittel gibt).

Ist ja auch nicht erst seit vorgestern so, dass wir keine Tore machen und auch im Mittelfeld Nichts reissen...

FUSSBALL-MAFIA DFB !!!

Unverschämtheit, sowas ! :pillepalle:

Unsportliches Verhalten, weil man dasjenige von dem Herrn Kircher mittels Pfiffen bemängelt hat als zahlendes Publikum.... ich glab's nicht.

Was denken diese Herren beim DFB sich eigentlich ? :wall:

Der Kircher hätte mal für seine "Leistung" den Rest der Saison Verbandsliga pfeifen dürfen.

Zitat

Original von Curt Schilling
    DSC, Sportclub der Ostwestfalen oder Die Blauen kennt Deutschlandweit keine Sau.

Sorry, leider falsch. Wenn vom DSC die Rede war (Sportschau, Sog. Deutsches Sportfernsehen, usw.) wird man als Arminia-Anhänger sehr oft gefragt, was das bedeutet und schon ist man im Gespräch über Tradition, treue Fans, usw. Gleiches gilt für diverse Bolzplätze...

Ist mir in Schleswig-Holstein sehr oft passiert, über den Namen inkl. bzw. besonders DSC ins Gespräch zu kommen. Alm kennen auch die Meisten, das ist korrekt. Ostwesfalen und den DSC Arminia Bielefeld verbinden über die Landesgrenze (NRW) hinweg auch sehr viele.

Also, mal schön das DSC behalten und die neue Schreibweise dahin befördern, wo sie hin gehört ...in die nächste Tonne :)

Zitat HP DSC Arminia Bielefeld:

"...Allerdings sei für die nationale Ausrichtung des Vereins, gerade auch im Hinblick auf potentielle neue Sponsoren, ein modernes, einheitliches Erscheinungsbild unabdingbar. Man müsse sich, so Andreas Mamerow, jedoch keine Sorgen machen, dass Arminia auf dem Weg ist, mit der eigenen Tradition zu brechen. Auch werde es weiterhin eine regionale Imagekampagne geben. Vereinbart wurde, die Kommunikation mit den Fans und Mitgliedern „gerade auch im Hinblick auf solche Themen" zukünftig zu stärken.... "

Modernes einheitliches Erscheinungsbild ...aha, vorher war es das also nicht ?( Was ist am Zusatz "Sportclub der Ostwestfalen" denn unmodern, wenn man versucht, die Zuschauerverluste Richtung Rote Zah..ähem Rote Erde bzw. Gazprom-Turnhalle usw. in Grenzen zu halten bzw. umzukehren und einen Zusammenhalt in der Kernregion herzustellen ? :nein:

Der letzte Satz ist für mich auch nicht ohne. Hört sich schwer nach juristischer Wortklauberei an. "zukünftig" ist ja überhaupt nicht greifbar. Sieht nicht gerade nach Kompromißbereitschaft aus, diesen Rechtschreibrefom-Zombie wieder zu korrigeren.

Der Protest geht weiter :arminia: ;)

...und das beim DSF ????? :D

Eine positiver Berichterstattung über den DSC? Hat sich der Bremer Hofjubler, Herr Höhner, eigentlich auch zu Wort gemeldet, oder muß der noch für Sabbel-Wonti die Tasche nachhause schleppen?

...bei dem Pack würde ich lieber Kettenhemd und Helm empfehlen ;). Und nur in Gruppen auftreten.

Wenn die dann eventuell noch gegen den DSC verlieren, dann solltet Ihr Euch auch möglichst nahe bei den Playmobil-Männchen der Bereitschaft aufhalten.

Wäre schon geil ....ein AUSWÄRTSSIEG in der Lausitzer Braunkohlehalde !

Auf gehts ... :arminia:

Zitat

Original von Düsseldorf_Armine
    Ein letztes zum Thema Schiri: Der Kicker hat dem guten Mann eine 3 gegeben, ohne die Fehler auch nur zu erwähnen (10 Meter weiter vor gelegter Freistoß und Co.). Da habe ich den Kicker in der Schiedsrichterbewertung aber schon kritischer gesehen. .....

Wundert mich nicht ! Beim Kicker ist doch dieser Herr Holzschuh Chefredakteur. Wenn der der Pfeife Kircher die verdiente glatte 6 gegeben hätte, dann würde vielleicht der Ober-Werder-Fan Wonti ihn nicht mehr zum Krombacher-Doppelpass-Gesabbel einladen ;)

Der DSF-Bericht war eine Frechheit !

Ich verstehe aber auch nicht, weshalb der DSC nicht mal offiziell die "Leistung" von Knut Kircher etwas schärfer kritisiert. Ansonsten ist es doch nur eine Zeitfrage, wann sich das Ereignis vom Sa. in ähnlicher Form wiederholt. Ist ja nur Bielefeld.....

Das glaube ich nicht. Der GF Sport hat sehr wohl die Fähigkeiten von MF gekannt. Nur seine eigenen halt auch. Und bevor er sich wieder blamiert, hat er den erstbesten, der nicht bei drei auf dem Baum war als "Wunschlösung" präsentiert. Sonst hätte er wieder gezeigt, dass er Nichts auf die Beine stellen kann...

Dummerweise ist die Rechnung nur diesmal nicht aufgegangen ! :lol:

MF kann einem da tatsächlich leid tun, dass er dieses linke Spiel nicht durchschaut hat bzw. auch selbst wohl seine Fähigkeiten überschätzt hat. Wenn er jetzt fliegt, war's das doch erstmal für ihn. Das Plakat "Referenz Abstieg" war da doch schon ein erster Vorgeschmack. Jetzt bei Arminia wieder vergeigt.... :nein:

Super beitrag :respekt:

Der DSC schwimmt im Geld und kann sich z.B. einen Torwart für 6 Mio. EUR Jahresgage leisten oder einen schnellen IV gegen Schalker Geldscheine halten. Und die Blöden 9 EUR-Karten-Südtribünen-Fans erdreisten sich doch tatsächlich noch sich über die dargebotene "Leistung" zu beklagen. :nein:

Da soll doch lieber 90 Min stumpf "Oh du fröhliche, toreschießende (! :D )Arminia" gesungen werden und gut ist..... :lol: :lol: :lol:

In Watte gepackt in die 2. Liga. Die Kicker sind schnell weg und wir dürfen uns die "stärkste Liga aller Zeiten " geben. Tolle Auswärtsfahrten an die Österreichische Grenze, in den tiefen Osten, super. Und das alles Freitag oder Montag Abends nach der Arbeit. Dazu noch schön den Sonntagnachmittag auf der ALM verbringen. Hurra ! :klatschen:

...würde eher sagen, schau mal, wieviel Dreck Hansa auf den Sarg drauf wirft ;)

Die Auswärtsdeppen werden auch das vergeigen...immerhin schnuppern sie ja wohl ab morgen in Lübeck schon mal Regionalligaluft, aber ob das die Köpfe frei macht ???

Hallo Freunde des Grauens ;)

Nachdem ich mir das hier alles durchgelesen habe, kurz ein paar Anmerkungen noch.
    Zur Form vom Spiel: die hätten selbst gegen Holstein Kiel verloren ! :D
    Mehr gibt es eigentlich dazu nicht zu sagen. Nicht 4. (!) Liga-tauglich.

Stimmung war m.M. nach voll i.O.! Die Jungs in Block J Mitte oben haben wieder gut Kapelle gemacht. Und von wegen fehlende Unterstützung. Selbst nach dem 0:1 wurde die Mannschaft noch unterstützt. Bei der Darbietung in Halbzeit 2, hat es mich gewundert, dass es noch so lange gedauert hat, bis was kam (vermutlich Schockzustand).

Zu unserem Sportdings: es wurde gesungen "Saftig auf den Zaun !"korrekt :D es folgte aber noch ein "schade um den Zaun " :lol: :lol:
    Frontzeck hat sich zwar bis annähernd an den Strafraum getraut, nur drehte er dann ab (einer neben mir meinte noch, er hätte auch noch ne abfällige Handbewegung gemacht...habe ich aber so nicht gesehen)....dass da die Volksseele kochte, dürfte klar sein.

Ein Plakat wurde hochgehalten: Wer keine Tore schießt, kann nicht gewinnen ! Wir wahr..... aber der DSC braucht ja keine Leute.

Die sagen wir mal leichten Unmutsbekundungen vorm VIP-Bereich habe ich nur in der Sportschau noch gesehen. Aber mal ehrlich, da wäre doch wohl wesentlich mehr schon seit dem WOB-Spiel fäliig. In Dormund, Hamburg und -ich glaube auch- Nürnberg gibt es Sitzblockaden vorm Stadion und die Arbeitsverweigerer dürfen sich mal den Fans stellen. Immerhin hat Artur noch was zu den Fans gesagt.

Wir haben uns übrigens gefragt, was da wieder für Schlauberger auf ein "Krombacher Fanfest" gesetzt haben bei dem Spiel. Vermutung: der MSV wird geschlagen und alle sprechen wieder von toller Leistung und die Fans sind wieder zufriedengestellt. Nur Plan B hat wieder keiner aufgestellt ;)

Ansonsten spricht der Hotel-Bericht von dem Duisburger (s.o.) doch eine deutliche Sprache zur Einstellung der Rasenbeschädiger.

@Arminen-Nostradamus: was meinst Du, wie bauen die Auswärtsdeppen Hansa auf? Gepflegtes 4:0 ?

Da wäre mal ein leerer Gästeblock fällig (mit nem netten Plakat (keine Leistung - kein Support/keine Kohle ;) )

Gute Nacht !

Zitat

Original von dereine
    Ich fordere am Samstag auch bedingungslose unterstützung! Euren Unmut könnt ihr nach dem Spiel loswerden!

Hauptsache der Zaunkönig bringt's auch mal rüber ! "Auf geht's Arminia schießt ein Tor" in den unmöglichsten Situationen kann ich echt nicht mehr hören. Oder am besten wieder "Absteiger" bei ner 1:0 Führung der Blauen. Wo wir selber noch lange nicht gerettet sind.
    Hoffe, der Typ ist endlich mal etwas kreativer (vielleicht sollte der mal zum Eishockey gehen und sich nen paar nette Sprüche abkupfern ;) )

Welche Kracher-Verpflichtung hat der "IM BVB" ähem. Saftman eigentlich in den letzen Jahren getätigt?

Den Perspektivlos-Spieler aus Griechenland? (Danke Zettel-Ewald)

Den ewig "kranken" Abzocker, der demnächst bei Wehen spielt?

Schafzüchter Heinen ! :respekt: