Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sprotte

BAYERNJÄGER :D

Tja, Jungs, das Geschwafel habe ich schon von Anfang an kritisiert. Imemrhin kam das bei einigen im Verein auch nicht so gut an. Abstiegskampf heißt die Devise ! Wer daran nach den Darbietungen vom Mi. und Sa. noch zweifelt .... :nein: Wir sind die Schießbude der Liga, daran muß was getan werden, aber ein Marcio Broges war ja nicht mehr gut genug. Der tolle Westermannersatz ist jetzt verletzt. M.M. nach spielt der aber nur auf Niveau, das ins Playmobilstadion (m.a.W. 2.Liga) paßt. Ansonsten, Abwehr bis auf Rübe eine Katastrophe. Böhme kämpft zumindest noch, der Rest? Unser Kapitän mag an vielen Toren schuldlos gewesen sein, nur sollte eben ein guter Keeper auch mal einen Unhaltbaren halten. Er war zwar an dem Elfer gegen 96 dran, aber gehalten hat er ihn eben wieder nicht. Wer weiß, wie das Spiel dann ausgegangen wäre.... Und gegen Werden...no comment. Da waren auch mind. 2 bei, die hätte haben können (5 Meter-Raum-Beherrschung?).

Also, bitte schleunigst Verstärkung für die Abwehr ins Auge fassen. Wie in der vorletzten Saison. Mit lächerlichen 30 Toren die Klasse gehalten !!! Weil eben hinten die Null stand.

Hoffen -was anderes bleibt uns eh nicht über- wir auf Besserung gegen Hamburg :arminia:

Exteraner: wieso verweigern? Auf blöde und sinnleere Fragen gibt es die entsprechenden Antworten.... bevor mal wieder einer das sagt, was er denkt und dann vom DSF durchs Dorf getrieben wird....

Dann lieber etwas üben. Kann nicht schaden, auch wenn es aalglatt wirken könnte.

Na, mal abwarten, was die Gazprom-Söldner in der CL reissen ? Ich glaube nicht, dass wir eine Chance haben, aber man weiss ja nie :D Abgefälschter Ball.... und vielleicht mal zu Null (hat Ernst schon mal ne Betonabwehr augestellt, als Überraschungscoup mal nen neuen Torhüter ;) ? )

Spielt eigentlich die neue angeblich 2,8 Mio teure Schalker Sitzheizung, die bei uns letzte Saison die Nummer 16 trug in der Turnhalle? Er wollte doch wegen der sportlichen Perspektive unbedingt .... :D (der Fluch wirkt!)

3 Punkte gegen Hannover und vielleicht nen Punkt im Weserstadion, und es wäre eine erfolgreiche Woche bzw. 8 Tage.

Naja, was soll man beim DSF auch erwarten? Wie immer Blöd-Zeitungsniveau = Dahlmann! Arminia als Bayernjäger und Championsleague-Kandidat...dass das Programm aber auch eher Pflicht war :nein: ... immerhin hat sich I.M: recht gut gehalten. Mit Arminia hatten die Fragen zwar -wie immer beim DSF- fast Nichts zu tun. Wie toll ist doch der KSC gestartet, wie brutal waren die Fouls (HSV:Eintracht; BVB: WERDER) die uns das DSF rund um die Uhr zeigt, z.Zt. werden sie gerade von Helmer, Rehmer und Bobic durch- ähm wiedergekaut.

Kleiner Tipp an den Medientrainer, gewöhnt I.M mal bitte die Formulierung "ich denke" ab. Damit hat er ja jeden Satz mehrfach geschmückt.

War nicht eigentlich Jörg Böhme vorgesehen? Wahrscheinlich war ihm die Aktion eh zu blöd ;)

Da war der FAZ-Artikel heute doch schon besser, trotz leichtem Faupax "die Fans singen: es kann nicht jedes Arsch.... aus Bielefeld sein" :D Kommt zwar aufs selbe raus, muß aber richtig heißen "ein Bielefelder" Rich-tiiiich ! :arminia:

...die haben ja auch einen lange Anfahrt hinter sich... :saufen: und wenn Du den "Rostocker Freibeuter" jemals probiert haben solltest ... :kotzen:

Da wundert es mich, wenn da noch einer zu Randale fähig sein sollte :D

Ooooch, ist der kleine Azzis wieder mal verletzt .... sollte wohl als 41ster zum Test? :lol: :lol:

Und er wollte doch gerade groß rauskommen...um dann wenigstens in der Winterpause von Bayern München verpflichtet zu werden. Da hätte er dann wohl auch die richtige medizinische Versorgung, oder wie jetzt?
    DerTyp ist und bleibt ein Abschreibungsobjekt. Teurer Fehlkauf! Sofern Ernst seine Linie beibehält und den Vogel weiter auf der Tribüne versauern läßt, dann bringt er wenigstens keine Unruhe in die Truppe. Meinentwegen kann er auch bei den Amas weiterkicken. Frage mich nur, wie hohl man sein kann, nur um hier bei uns den Vertrag auszusitzen. Woanders hätte er vielleicht mal spielen können..... Die Kohle, die er hier einsackt, hätte er dann allemal in ein paar Jahren rausgehabt, so bin ich mal gespannt, wer bereit ist, so einen Abzocker zu verpflichten.

Wie lange hat unser letzter Neuzugang eigentlich nicht gespielt bei Lautern? Da war doch was von Trainingsrückstand die Rede, oder? Also, erstmal nicht bringen.
    Hansa steht wie hier schon richtig eingeschätzt mit dem Rücken zur Wand. Die Niederlage gegen die Kartoffelkäfer war höchst unverdient. Ich fürchte, die werden versuchen, schnell eine Bude zu machen und dann auf Konter spielen. Mit ner Betonabwehr starten die sicherlich nicht. Und unsere Abwehr ist ja momentan leider immer für mind. Tor gut (Berlin war glücklich).
    Ich tippe, dass das erste Tor entscheidet. Wer das macht, gewinnt das Spiel. Hoffentlich kriegt Ernst die Truppe stabilisiert und wir haben keine Ausfälle. Gegen die vermeidlich schwächeren Gegner müssen (!) Punkte her.
    Jonas muß her, denn....
    "We have to fight weiter!" :arminia:

:lol: neben Benno Möhlmann, der wg. Borges da war (aber für Braunschweig wohl leider zu teuer...) wurde als "Späher" unser alter Freund, der "weiße Brasilianer" Ansgar Brinkmann - Fuß-ball-gott von der NW genannt. Für wen oder was ist der jetzt Scout? Welche Qualitäten beobachtet er? War ja bekanntlich auch kein Kind von Traurigkeit ;) Ansgar als Scout ist schon ne geile Ansage und dann auch noch Ahawuff :lol: ... wäre zu schön : Arminia Bielefled vermeldet am Freitag, den 31.08.07 um 23:59 Uhr den Transfer von "41" AA zu Prxx MS ! Einziger Knackpunkt, dass wäre dann Oberliga :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt.... am Sa. sind wir schlauer...und warten auf die Winterpause :arminia:

andreas: Mensch, Du hast ja das Übel für Ahawuffs Ausfälle gefunden. Die "Gelbfieber Typ AA" verursachende Petrophaga Lorioti. :D :D :D
    @GerdGreenkeeper:vielleicht waren es die Westfälischen Nachrichten. Die kommen allerdings aus der verbotenen Stadt. Und ob die mehr wissen. Wahrscheinlich ist er ein von Prxx eingeschleuster Arminiaschädling :lol:

...nur mit dem Unterschied, dass der Angesprochenen (z.B. gegen den DSC II) bei den Ama-Einsätzen Tore geschossen hat und sich reingehängt hat. Der Vergleich hinkt also schwer. Das Ding von Ahawuff toppt jetzt eigentlich alles, wenn der Auftritt wie hier beschrieben stimmt. Glatte Arbeitsverweigerung.

Würde da mal prüfen lassen, was dieser Vertrag für Kündigungsmöglichkeiten seitens des Vereins hergibt. Gründe gibt es doch nun genug....

....und wenn ich mich auf eine FAZ-Anzeige (wie 100.000 andere auch) beworben habe, kam auch nach Monaten keine Post (zurück) ...also bin ich noch im Gespräch ;)

Fürchte, die Zecke sitzt erstmal weiter im Lohmannfell.

Da wäre eigentlich mal ein netter Gesang von der Süd fällig. "Wir geh'n zur Arminia ...Ahawuff nur zu seiner Bank" o.ä. :D

Oder nen schönens Plakat mit dem Arbeitslosen "A" geschriebenes Ahawuff :lol:

Da unsere Arbeitsbiene Rübe leider verletzt ist... :( Hoffentlich kriegen wir eine stabile Abwehr zusammen.

Immerhin fällt bei der Retortentruppe auch der Portugiese aus. Somit ist deren Abwehr auch geschwächt.

Bin mal gespannt, ob Ernst wieder den Puma bringt. Irgendwie scheint der mir seiner Form immernoch nachzuhinken.

Ein Punkt wäre sehr wichtig ! :arminia:

....irgendwie suspekt ist einem das ganze Procedere um den Asien-Cup-Sieger aber schon. Welche Qualität hat so eine Veranstaltung eigentlich? Für mich sieht das -Qualität von Ernst M's Notizbucheinträgen hin oder her- nach einem ziemlich riskanten Spielchen aus. Erinnert sich noch einer an den Karimi von dem Meisterschaftsaspiranten aus München? Wo ist dieser "Asien-Maradonna" eigentlich mittlerweile gelandet?
    Also, ich trau dem Braten nicht wirklich. Wenn sie ihn dann wie auch immer holen, dann bleibt die Hoffnung, dass es nen Überraschungscoup wird. :arminia:

Also, von den hiesigen Postschnecken kenne ich bisher nur, dass gern mal ne Almpost ähem Halbvier nicht zugestellt wird. Das wurde aber vom Verein umgehend mit einer Nachlieferung behoben....

Schöne Sch...., war der Brief denn sichtlich beschädigt? Sonst kann es eigentlich doch nur sein, dass die vergessen haben, da welche reinzupacken ?(

Mir ist auch immer ziemlich unwohl, wenn ich nen Scheck auf die Reise schicke.

...und nicht zu vergessen, der Meisterschaftsanwärter aus Meiderich. Alles außer der CL-Quali käme einer großen Enttäuschung nahe...
    Nach den weltberühmten Kickern Alexander Meyer (Bayer Leverkusen) Manaseh Ishiaku (FC Brügge), Fernando Santos (Flamengo Rio de Janeiro), Blagoy Georgiew (Roter Stern Belgrad), Christian Tiffert (RB Salzburg), Maicon (Madureira Rio de Janeiro), Marcel Herzog (FC Schaffhausen), Tom Starke (SC Paderborn) und Michael Lamey (PSV Eindhoven) konnte nun auch der Brasilianische Toptorjäger Ailton den großen europäischen Topligen entrissen werden. Damit kam der MSV einer Verpflichtung durch Real Madrid oder Chelsea zuvor. Der 150 kg-Mann besticht vorallem durch seine hervorragenden Sprachkenntnisse, die ihn schnell in jede Mannschaft integrieren (Ich, Schuß, Tor). Mit dem Einkauf ist damit auch die Position des Maskottchens doppelt besetzt. Pfe..ähem Zebra Ennarz muß sich warm anziehen.

DSC, Cottbus und Hansa ...ups, dass sind ja schon drei :lol:

Hat eigentlich wer einen Disclaimer entdeckt bei Sportal.de??? :D "Für evtl. entstehende Schäden ist allein der Nutzer verantwortlich. blablabla..."

MAX MERKEL LEBT !!!

Wen haben eigentlich die Lausitzer als Ersatz geholt ? Wir müssen ja schließlich wieder 3 Mannschaften hinter uns lassen :D

Und ob die bei der Portokassenvernichterbande von VW einschlagen ? Ich glaube nicht, da sie jetzt keine Unbekannten mehr sind. Und dann ist da doch noch dieser Chaot mit der täglich wechselnden Frisur (muß da immer an den Hoeneßspruch denken, mit dem roten Hahn und den 4h :lol: ) Da könnte auch wieder das Herthasyndrom auftreten....

Schuulz ;) Käfig voller Helden ?

ArminenStolz:

"Nur das das sehr geil war!"

Genau, find ich auch ;) Nur fehlt mir bei der Farbe (trotz der angeblichen historischen Verbindung zum ersten Arminen-Auftritt) etwas der Bezug zum Verein bzw. zur Stadt. Schließlich sind wir "DIE BLAUEN" :arminia:

Wenn schon, dann doch lieber so ein rotes wie vor ein paar Jahren (haben sie aber auch fast nie oder gar nicht getragen). Allerdings hat die Farbe auch jeder Vereien.

Egal, das weiße Auswärtstrikot find ich top!

Die Blöd-Zeitung berichtet von einem "Kracher" ? Aha, die kommen doch aus China ? :lol:, und wir haben da doch so eine Kooperation... ;) )

Spaß beiseite, wäre -wie ich gestern schon vermutet habe- ne coole Aktion, wenn Ernst wirklich eine unbekannte "schwarze Perle" irgendwo ausgegraben hätte.

Das glaube ich aber erst, wenn der wirklich unterschrieben hat...

Und dann bleiben natürlich noch die Erfahrungen mit solchen Bringern wie dem Ex-Ösi (der wohl auch schon mal ohne Spielgenehmigung irgendwo rumturnte) und dem ewigen Fahrschüler (wobei der wenigstens Tore geschossen hat) . Aber es wäre m.M. nach nötig einen Mann füs Mittelfeld oder die Abwehr zu holen. "Ein Typ wie Ballack" klingt schonmal gut ... :arminia: