Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sprotte

Also, nachdem die Bayer-Millionäre in Cotzbus verloren haben, dürften die einiges zuhören bekommen haben. Und entsprechend auf Wiedergutmachung aus sein. So klasse der Sieg gegen Werden war, nur mit einer ähnlich starken Vorstellung läßt sich was in Leverkusen reißen. Und dann muß unbedingt die Hütte gegen 96 brennen, denn gegen Gazprom holen sie eh nichts.

Und mit 36 Punkten ist man dieses Jahr nicht durch !!!!

Also, am 12.05. anfeuern, bis der Arzt kommt und Daumen drücken, dass es gegen Bayer vielleicht für nen Punkt (gern natürlich auch 3) reicht.

1 Punkt gegen Bayer + 3 gegen 96 = 40 Punkte = 2007/2008 kann der Bielefelder NW- und Hundefreund sich auch wieder auf ebay ne Karte gegen Gazprom04 kaufen ;)

Dass mir der Ulli Hoeneß mal sympathisch wird :)

Bringt er doch schön Unruhe mit dem angeblichen Klose-Gespräch rein. Mein Tipp: Klose schießt kein Tor (hoffe, damit Bremen auch keins :) ).

So, jetzt auf ein kräfteraubendes Spiel und eine spanische Führung setzen.
    Knapper Sieg Espanyol !

Reisende soll man nicht aufhalten !

Nette Aussage übrigens: "Ich bin sicher, dass die Borussia in der nächsten Saison eine gute Rolle in der Bundesliga spielen wird" :lol:

Ballack ist ja auch nur gen Chelsea gewechslelt, weil er mal ne neue Sprache lernen will (Englisch :D). Die 177.000 EUR Wochen(!)gehalt waren natüüüürlich nicht der Grund....

Das ist es doch bei Ziegler auch nur. Wahrscheinlich hat Dortmund wieder das Scheckbuch rausgeholt und ihm und Saarbrücken wieder "eine bessere sportliche Perspektive" aufgezeigt. Wenigstens kam nicht der sonst übliche Spruch "ich will international spielen". Das scheidet ja wohl definitiv aus beim BVB.

Hr. Saftig wurde in meinen Augen wieder verar.... . Was soll er machen der DSC kann sich keine Sitzheizung leisten, die wahrscheinlich mehr verdient als die Nummer 1.

Schade, da ich ihn eigentlich ganz sympathisch fand. Aber so ist es nunmal. Wird nicht der letzte Fall bleiben.

Das, was ich jetzt erwarte, ist aber, dass mal nen guter junger Ersatz irgendwo ausgegraben wird (den Adler bei Bayer kannte ja vorher auch kaum einer).

Na, es gab ja mal ne Zeit, als Spanier auch mal gern zugetreten haben (ohne, dass ich das einem wünsche).
    Könnte ein hartes Spiel bei Espanjol werden. Und es steckt denen in den Knochen. Also, an die Chance glauben .....

Zitat Ernst:
    Wir schaffen das.... all together --- now !

Wenn schon blau, dann richtig :arminia:

Eilhoff? Naja, Koblenz sieht ja ziemlich nach Absteiger aus...und soooo sicher sah mir der Torwart nicht immer aus ;)

Egal, schade, dass Marc geht. Aber a) hat er wie schon gesagt auch kaputte Knie (welche Verletzung genau, weiß ich nicht), b) ist es so wie immer, wenn wir mal etwas vorhaben, zückt der insolvente Ruhrpottklub nenn paar Scheine mehr (wen und was die wieder verpfändet haben?), c) scheint Herr S. etwas unglücklich agiert zu haben und abschließend d) ...lag es eh an Saarbrücken.

Also, Ausschau nach nem neuen halten. Ob der Butt z.B. gerne auf der Leverkusener Bank sitzt? Warum macht die tolle örtliche Presse nicht mal die Gerüchteküche auf...und verunsichert -wie unsere Doofmunder Konkurrenz immer wieder dann, wenn wir uns berappelt haben- mal die Konkurrenz. Wir spielen schließlich auch noch gegen Bayer :)

Na, die blinde Saison sicherlich nicht. Man muß ja nicht unbedingt den Klassenerhalt feiern, so wie die Wölfe letztes Jahr.
    Deshalb "wenn überhaupt".
    Nur feiere ich nicht Gazprom 04. Das überlasse ich dem Bielefelder Hundetrainer :P

...schaun mer mal auf die Konkurrenz:

Nürnberg : Wolfsburg --> Meier läßt sich was einfallen!
    Aachen : Hertha --> vermutlich Sieg Aachen
    Doofmund : Frankfurt --> Heimsieg
    Mainz : 96 --> Heimsieg ?
    Bayern : HSV --> Trotzreaktion m.a.W. Heimsieg

Da muß wenigstens 1 Punkt her gegen Bremen, um dran zu bleiben. Der Fallerslebener FC wird dann schon noch nervös. Und Frankfurt reißt sicherlich Nichts mehr. Nur müssen wir eben noch ein paar Punkte aufholen.

Und Bremen hat ja noch ein UEFA-Cup-Spiel. So why not?

Mit einem 90min.- Allez Allez im Rücken ?

Allohol wäre aber auch eher bedenkllich..... :wall:

Das kann ja nicht wahr sein, macht sich das kaputt, was er gerade aufbaut? Wäre auch fatal für die Authorität !

Naja, anstatt den Mantel des Schweigens drüber zu packen muß das Hetzfalenblatt natürlich gleich wieder zuschlagen. Deppen!

Bleibt die Hoffnung, das es die Arbeit für das enorm wichtige Sonntagsspiel gegen Bremen nicht beeinträchtigt. Für die Fischköppe wäre eine Niederlage ein herber Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft....und Arminia braucht wieder mal vollen Support. Die Bekloppten haben schließlich nur noch 2 Pnkte Rückstand und Aachen ist nur wg. der schlechteren Tordifferenz hinter uns.

Na, ich bin jedenfalls vor Ort.

Auf der Homepage ist vom Schleudertrauma die Rede. ISt das nicht das, wo man so eine gewisse Zeit so eine stabilisierende Manschette um den Hals tragen muß? Dann dürfte wohl Ziegler für den 29.04. gesetzt sein.

Übrigens erstaunlich, dass sich kaum einer aufregt über die Aktion von dem Wolfsburger Stürmer....wenn ich da so an das Nürnberg-Spiel und Jörg Böhme denke :nein:
    Das war hier ja wohl deutlich schlimmer, da Matze nicht weiterspielen konnte. Und keiner sagt was....

Übrigens: der hier auch mal diskutierte Gekas geht nach Leverkusen :D

Unsere Chancen steigen. Der schont sich jetzt garantiert 5 Spiele lang...und Bochum holt keinen Punkt mehr.

Um hier wieder mal für Fatmir Vata -Fußballgott Partei zu ergreifen. Eigentlich glaube ich auch nicht, dass er sich Schmerzlake fadenscheinig erspart. Aber denkt mal an die Folgen, wenn er da mit Grippe (lt. WB) rumsitzt. Mittrainiren kann er nicht, aber andere anstecken.... und das wollen wir ja nicht.

Also, gute Besserung!
    Immerhin ist es im Gegensatz zu dem anderen Patienten nicht das x-te Mal ;)

Ja und er kommt sogar nach Berlin ins Finale !

Ein zweimaliger Halbfinalist hat es dagegen ja vorgezogen gegen Pfullenirgendwas eine Glanzvorstellung abzugeben...... :wall:

Zur Elferdiskussion. Bleibe dabei, nur weil er mal einen gehalten hat (wichtige nur damals gegen Offenbach)...dieses Jahr war er weder gegen Dortmund noch gegen Frankfurt dran.

Frgae mich auch, warum sowas nicht mal trainiert wird? Bei unserer Abwehr .

Hey Stefan, auch mal ein negativer Kommentar aus Bayern :)

Nichts für ungut, aber das vierte Tor war a) nicht Matzes Fehler (da abgefälscht) und b) auch egal, da in der 92.Min.

Schade nur, dass Matze kein Elfmetertöter ist (mal von dem einen Pokal-Spiel abgesehen). Das wäre ein Ding gewesen.

Ansonsten sehe ich es auch wie viele andere hier. Matzes bester Tag war das nicht und die Rückrunde hatte diverse Klöpse von ihm dabei. Da gefiel mit Ziegler besser. Allerdings ist er auch schon etwas älter und für die neue Saison sollte man mal langsam mit neuen Leuten planen. Angeblich verhandelt Saftig aber mit Saarbrücken. Gibt es da was Neues?

Den Eilhoff habe ich lange nicht gesehen. Ist der besser geworden?

Habe es schon im 2.Liga-Schnack erwähnt:

Finn Holsing (soll doch angeblich von Braunschweig wiederkommen)

Philipp Heithölter und Henning Grieneinsen von Holzbein Kiel ! Die Holzbeine "spielen" gegen den Abstieg. Würde der eintreten, wäre auf Jahre keine Regionalliga mehr machbar. Keine gute Perspektive !

Und was macht der Langkamp bei der 2. der VW-Retortentruppe? Wie teuer wäre der ?

Degen und Insua "spottbillig" für 2 bzw. 5 Mio EUR :lol: Kentsch wollte doch die Kohle der Fan-Anleihe ins Stadion und nicht in einen Spieler investieren. Und Westermann wird ja wohl nur 1,3 Mio oder wniger bringen.
    Boakye sollen sie mal auch in WOB lassen. Da wird Ernst schon andere Gehiemtipps im Notizbuch haben. Aber ein netter Zug von Saftig ;)

Naja, in gewisser Weise besteht noch Hoffnung, dass St. Pauli aufsteigt :D

Der HSV gewinnt nämlich im Gegensatz zum DSC momentan auch mal glücklich.
    Die Auswärtsdreier sind doch wenn wir ehrlich sind mehr als undenkbar. Wieviele Punkte hat diese truppe diese Saison auf fremden Platz geholt ???
    Ich würde zwar auch gern etwas Glück herbeiwünschen, aber das, was am Sa. angeliefert wurde, läßt mich mehr als zweifeln, dass die es noch schaffen bei dem Restprogramm.

Und -absolut richtig- ein Wiederaufstieg ist auch nicht mal eben drin. Stellt Euch vor wir steigen mit den Kartoffelkäfern ab (Ostholland ist ja defacto schon weg).

Habe eben das DSF-Spiel gesehen und zwei kämpfende Mannschaften mit Jena una Aue gesehen. Dagegen hätten wir am Sa. garantiert auch verloren.....

Also "rechnerisch ist zwar noch alles möglich" aber bitte Hr. Saftig und Hr. Schwick, fangen Sie schon mal an zu planen !!! Wie teuer wäre denn der Langkamp?

Soso, die Fans dürfen nicht pfeifen, wenn ein IM eingewechselt wird.

Wieso eigentlich nicht ? Kann er doch an der Reaktion erkennen, dass er wohlmöglich in der Vergangenheit ziemlichen Bockmist produziert hat und sich doppelt anstengen muß, um das Vertrauen von Fans und Verein wiederzugewinnen.

Und IM sollte sich mal fragen, was er für den zahlenden Zuschauer eigentlich abliefert bzw. abgeliefert hat. Wie gesagt, am Sa. waren zumindest Ansätze erkennbar. Die Spiele in der Saison aber waren ja wohl alles andere als Erstliga-taugliche Vorstellungen. Also ist er für die Situation mitverantwortlich. Wenn Arminia absteigt, wird Vieles, was in den letzten 3 Spielzeiten aufgebaut worden ist, kaputt gemacht....

Und etwas mehr Realitätssinn wäre auch angebracht wenn man sich Ulli Z. nach dem Spiel stellt. Der DSC hat einen weiteren -wenn nicht gar den letzten- Matchball als unforced Error vergeigt !!! Das sollte sogar ein IM erkennen....aber der albert ja lieber mit Amanatidis rum :nein: