.....also auch von mir noch schnell ein Kommentar aus der Ferne, da ich auch am Fr. im Stadion war. Das "schießt ein Tor....für uns" fand ich auch etwas panne, wenn auch hartnäckig durchgezogen. Das trällern auch alle anderen Deppen (gerade wieder am Betze am Mo. Abend auf DSF zu hören). Grausam ist übrigens auch das "Oh Du fröhliche..." besonders, wenn der DSC keinerlei Torchance erspielt.
Warum nicht beim Allez Allez..... bleiben? Das hab ich bisher nur auf der ALM gehört.
Ansonsten, hat auch der Zaunkönig Höhen und Tiefen. In Bremen war der Anfang gut, das Ende grottig. Cool aber, dass da einige fast 30min "Schwarz-weiß-blau-ein Leben lang..." durchgezogen haben....als es schon nach ner 5:0-Packung aussah. Das war klasse....kam nur nicht vom Zaunkönig! Der scheint mir eh recht einfallslos zu sein. Warum nicht mal auf aktuelles Spielgeschehen reagieren?
Übrigens habe ich mal unseren werten Fanbeauftragten angesprochen, wieso nicht mal etwas wie "never walk alone" machbar sei, besonders bei ner Auswärtspleite, wo doch meistens eh etwas länger im Gästeblock gewartet wird. Antwort "wir sind nicht St.Pauli"...schwach Zumal der Spruch auf einem offiziellen Schal vom DSC erschienen ist.
Positiv find ich aber das Zusammenspiel zwischen den Blöcken (wer regiert hier?). Und der Trupp, der auf Block J immer mal wieder was angestimmt hat, macht auch Mut.
Hoffentlich wird "Müz" mal etwas kreativer