Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sprotte

Nachdem die Wolfsburger ja am Mittwoch gegen Stuttgart im Pokal ran müssen, kann man nur hoffen, dass das ein ausgeglichener und vor allem Kräfteraubender Fight wird....damit Arminia wenigstens eine Winz-chance hat.

Ein 5:0 wie 2004/05 gibt es hoffentlich nicht. Aber mir fehlt nach der Vorstellung am Sa. echt der Glaube, dass die Blauen -und dann auch noch auswärts- überhaupt noch was reissen diese Saison.

Tippe 1:0 Sieg Wolfsburg oder 0:0. Zuma und Wichniarek treffen das Tor momentan nicht. Und der Rest.... :nein:

Na, wäre schön, wenn ich mich irre...

...nana, Hörsturz-Volker , tst tst :nein:

Aber, wenn wir gerade die Verbindung Richtung Kiel schlagen.... :D

Was ist eigentlich mit Philipp Heithölter ..oder Henning Grieneisen?
    Heithölter ist m.W. nur ausgeliehen und Grieneisen wäre sicherlich auch lieber in der 2. Liga als im Abstiegskeller der Regionalliga bzw. wenn alles schlecht läuft in der Oberliga. Zumal bei einem Abstieg der Störche, die Chance weg wäre, in der eingleisigen Regionalliga 2008 zu spielen. Allerdings waren beide leistungstechnisch nicht gerade der Brüller diese Saison.

Und dann wäre da ja noch Finn Holsing, der doch angeblich aus Braunschweig zurückkommen soll....

Achja, wegen Ziegler verhandelt Saftig mit Saarbrücken...

...und laßt bloss den Griechen aus dem Spiel ;) In der 2. Liage geht es härter zur Sache, da bringt der noch weniger. Obwohl weniger als Nichts ?(

...geiles Teil !!! :D

Hoffentlich klappt es auch mit nem Tor. Gegen den Offenbacher Vorort MUSS gewonnen werden....und das geht nur mit uns.

Remember Ernst: "Wir packen das...all together...NOW !!!"

Fernsupport aus Kiel natürlich eingeschlossen :) Alles für die Blauen !

Zitat: Zwei Jahre läuft Ahanfoufs Vertrag beim DSC noch. Anfragen anderer Erstligisten lägen ihm vor. Für ihn, den Arminia vor der Serie ablösefrei vom MSV Duisburg holte, würde eine Ablöse fällig. Vorausgesetzt, Arminia ließe ihn ziehen. Steigt der Verein ab, stellt sich diese Frage nicht. Ahanfoufs Vertrag gilt nur für die 1. Liga.

Na, damit ist die Frage nach der Einstellung des Freundes Hochprozentiger Isogetränke doch schon beantwortet. Warum sollte ausgerechnet der Vogel uns helfen. Da gebe ich EM völlig Recht. Böhme, Kauf und Co. reißen sich gegebenenfalls den Ar... auf, um weiter 1. BuLi zu spielen. Das sehe ich übrigens bei Fatmir ähnlich.

Bei der Ahanfouf und Masmakannnix fehlt die richtige Einstellung. Chancen hatten sie..... also, Klasse halten und Abslöe kassieren (vorausgesetzt, da interessiert sich tatsächlich noch ein Vereien für)

...angeblich soll der Preuß schon wieder trainieren ? Weiß da wer mehr? Nach den Bildern in der Sportschau (Ewald läßt grüßen) hätte ich auf Saisonende getippt ?(
    Auch der Nikolov soll ja noch angeschlagen sein?

Also, durchaus eine Chance.... aber absolut richtig nur mit dem Dortmund-Support im Rücken !!!
    Und bisher ist die Alm noch nicht ausverkauft :nein: Hoffentlich wird sich das noch ändern. Da sollten die Regionalblätter mal lieber für trommeln als irgend so einen Käse über/von Fatmir abzudrucken .

Hoffe nur, dass der Funke überspringt und wir Frankfurt auch niederkämpfen...ALLEZ ALLEZ....

Bin dabei ;)

....denke auch, dass Fatmir sicherlich ziemlich angefressen war und das von irgend so einem Schreiberling (bei der NW hätte ich auf den Strategen getippt, der gern mit Gelsenkirchener Hundefreunden spricht) aufgenommen und entsprechend verpackt wurde. Wen interessiert es? Fatmir war für den DSC gut und hat noch einen Vertrag als Dankeschön bekommen. Für ein paar Einsätze in der 2. Liga wäre er vielleicht noch zu gebrauchen (hoffentlich kommt es aber nicht zu dem Ereignis :( ). Und momentan bringt er sicherlich mehr, wenn er auf der Bank sitzt, um in den letzten Minuten noch etwas Zeit zu schinden ;)
    Vielleicht ja gegen den Offenbacher Vorstadt-Club ....

.....und wer soll den neuen Buli-Torschützen-König bezahlen ??? Mal abgesehen davon, dass der aus Boxxum kommt :lol:

Für Masmakannnix und die Münchner Sitzheizung Rau schlage ich übrigens die Dollsche Lösung vor....obwohl.....Dammi dann die Chance los wäre, eventuell nächstes Jahr in der Regionalliga zu spielen :P

Denke auch (hab ich eben auch schon im anderen Teil geschrieben), dass Zuma doch eine bessere Leistung gezeigt hat als in den Spielen davor. Soooo schlecht fand ich ihn nicht. Man muß ja auch bedenken, dass Akne-Alf seine gelb-schwarzen Söldner auf Torsicherung getrimmt hatte. Da ist einer, der mal 2-3 Spieler auf sich zieht, nicht so schlecht. Wenn dann mal was gelingt, ist Gefahr.....
    Ne 4 oder 5 hätte ich ihm nicht gegeben. Was soll ein Stürmer denn machen, wenn der Strafraum von 10 Gegnern gesichert wird? Und Konter hat es ja kaum gegeben.....

.....also auch von mir noch schnell ein Kommentar aus der Ferne, da ich auch am Fr. im Stadion war. Das "schießt ein Tor....für uns" fand ich auch etwas panne, wenn auch hartnäckig durchgezogen. Das trällern auch alle anderen Deppen (gerade wieder am Betze am Mo. Abend auf DSF zu hören). Grausam ist übrigens auch das "Oh Du fröhliche..." besonders, wenn der DSC keinerlei Torchance erspielt.

Warum nicht beim Allez Allez..... bleiben? Das hab ich bisher nur auf der ALM gehört.

Ansonsten, hat auch der Zaunkönig Höhen und Tiefen. In Bremen war der Anfang gut, das Ende grottig. Cool aber, dass da einige fast 30min "Schwarz-weiß-blau-ein Leben lang..." durchgezogen haben....als es schon nach ner 5:0-Packung aussah. Das war klasse....kam nur nicht vom Zaunkönig! Der scheint mir eh recht einfallslos zu sein. Warum nicht mal auf aktuelles Spielgeschehen reagieren?

Übrigens habe ich mal unseren werten Fanbeauftragten angesprochen, wieso nicht mal etwas wie "never walk alone" machbar sei, besonders bei ner Auswärtspleite, wo doch meistens eh etwas länger im Gästeblock gewartet wird. Antwort "wir sind nicht St.Pauli"...schwach :nein: Zumal der Spruch auf einem offiziellen Schal vom DSC erschienen ist.

Positiv find ich aber das Zusammenspiel zwischen den Blöcken (wer regiert hier?). Und der Trupp, der auf Block J immer mal wieder was angestimmt hat, macht auch Mut.

Hoffentlich wird "Müz" mal etwas kreativer ;)

....also, da ich die letzten Spiele auch gesehen habe, war ich schon fast begeistert, was Ernst aus Zuma noch gemacht hat. War doch trotz Länderspiel und Armbruch kaum wieder zu erkennen.... Frage ist nur, ob das ne EIntagsfliege war, oder ob er noch die letzten Spiele genauso rackert ?(

Manni B. vom WDR hat doch wieder eine schwache Arminia gesehen, die völlig unverdient gewonnen hat, oder ???? Der WDR-Hofjubler vom BVB ist ja auch sonst nie parteiisch ;) Dazu dann noch der Wonti, der seitdem er mal Stadionverbot bei seinem SV Werder bekommen hat, absolut kein negatives Wörtchen mehr über seinen Club verliert und die Dortmunder Pilsnase Udo L. Dazu als Krönung noch dieser alte grauhaarige Miniplie-Kaspar von der Blödzeitung und die Horrorshow ist perfekt.....SCH... D-S-F !

Das beste ist noch der Sponsor :)

Wer schaut sich das eigentlich freiwillig noch an ?

....hat hier wer ernsthaft geglaubt, dass er auf Saftigs Ratschlag hört ????
    Und selbst wenn er Freitag wieder in Bielefeld wäre, was wird erwartet nach 2 Länderspielen, Flug und Zeitumstellung in den Knochen?

Der kann sich direkt zum Friseur begeben...gegen Dortmund bringt er Nichts. Da kann ein ausgeruhter Vata sicherlich etwas mehr bringen (vielleicht den Wörns etwas nerven :D).

RESPEKT :D

Aber eigentlich genau richtig. Das Problem sehe ich ebenfalls in der Defensive. Letzte Saison haben wir hinten Beton angerührt (meist zu Null gespielt) und vorne mit viel Glück ab und zu mal getroffen. Sensationell war damals der FTD-Artikel. Arminia mit nur 30 Toren frühzeitig den Klassenerhalt gesichert.
    Dieses jahr wurden zwar einige Tore geschossen, nur haben sie hinten auch andauernd die Buden kassiert. Und das lag nicht nur am Verletzungspech. Torwart- und Abwehrfehler sowei WESTERMANN :nein: und dann eben kein vernünftiges Mittelfeld und m.M. auch ne Sturmschwäche (Zuma). Dann kommt auch so eine Statistik dabei heraus. Schade, dass Eigler sich verletzt hat....Gibt es da was Neues? Kann der eventuell am 30.03 wieder auflaufen? Tippe ja, dass unser Haarfärbemodell nicht unbedingt nach dem ersten Spiel wieder zurück erscheint, wie von Saftig befohlen.....

...tja, wenn ich das richtig gelesen habe, hat sich Ziegler nen Finger gebrochen. Ob das so eine gute Idee ist, mit Spezialhandschuh zu spielen? Hm, mal sehen, was der med. Abtl. so einfällt. Ansonsten sehe ich es auch so: 3 mal tadellose Leistung von marc. Während Matze so eine Art Kahn wird. Nen Tick zu langsam und auch nicht mehr fehlerlos. Auch gegen Bochum hätte er den einen ruhig halten dürfen in den ersten 10 Min. und die EInlage in Aachen :nein:

Mal sehen, wie Ernst das löst.

....naja, im Sommer ist es schon recht nett hier oben, aber im Winter :nein:

Da fährt man doch lieber schön am Wochenende Richtung Heimat und läßt sein Geld auf der ALM. Und ist dann auch entsprechend sauer, wenn der DSC sich wieder selbst um den Lohn der Arbeit der vergangenen Jahre bringt.......

Deutscher Meister 1912 ! Holstein Kiel ;)

Ja, das feiern die Fans hier oben heute noch. Wann waren wir Westfalenmeister? Das wäre doch mal nen geiler Empfang für den 30.03.