....kann mir auch nicht vorstellen, dass wir freiwillig mit 10 Leuten und einem max. Regionalliaga-tauglichen Möchtegern-Nationalkicker auflaufen. Der könnte höchstens als Einwechselspieler (Konter?) was taugen. Vorausgesetzt er läuft nach vorne und verdamelt nicht wie sonst die Kugel.
Beiträge von Sprotte
-
-
...festgefahren ähem -geschrieben auf 1,3 Mio EUR (Abstiegsfall). Da wäre Gazprom ja schön blöd vorab mehr zu bieten, zumal die nicht unbedingt eine 4 Mio. teure Sitzheizung benötigen. Denke, die warten erstmal ab, wohin sich Arminia bewegt und spielen beim Bockumwerfer auf Zeit
-
....die Zeit des Ex-Münchner Bankdrückers scheint sich wohl auch bei uns dem Ende entgegen zu neigen. Zumindest, wenn man die Aussagen von Ernst entsprechend deutet. Wann hat Rau eigentlich sein letztes vernüftiges Spiel bestritten? In der Oberliga ?
-
Yep ! Setze auch drauf, dass die Kartoffelkäfer noch immer denken, sie spielen um den UEFA-Cup.
Das einzige, was mir etwas sorgen macht, ist, dass der Hamburger Akne-Alf sicher wieder mit ner Betonabwehr auflaufen wird...und Arminia das Spiel machen muss...und das können sie ja i.d.R. eher nicht so gut...
-
....besoffen hingefallen ???
Egal, vielleicht schafft er ja doch noch nen vernüftigen Einsatz....hotte: Du meinst den Laden hier:
Einstein
Feldstr. 65
24105 KielIst glaub ich so ein Studi-Laden. Soll gute Pizza-Auswahl haben. Feldstraße ist allerdings an den Kliniken, nicht an der Uni direkt... Kannst glaub ich mit der Linie 62 dahin fahren.
Mein Tip: das Holsteiner (direkt am KSV-Stadion (Westring)). Curry-Wurst mit sog. Bier-Pommes (sehr lecker). Besonders wenn Du z.B. am Mi. Championsleague schauen willst, eine nette Gelegenheit. Aber dann rechtzeitig vor Ort sein.
-
...bis auf die besoffenen Skandinavier und die teilweise recht laute Musik Aber das Bier schmeckt .....
Und ein Erlebnis der besonderen Art erwartet den Fußballfan am Westring....die SINALCO-ARENA (!!!).
Hier sieht man Ex-Arminen wie Molata, Heithölter, Grieneisen, Boy.... im Abstiegskampf
Dann doch liber 1. Liga
Wir komm' aus Kiel, der Stadt am Meer, und hassen alle Lübecker !!!
-
...um hier mal wieder mit etwas Verschwörungstheorie zu kommen
Doofmund bringt mit 83 (?) Tausend Zuschauern mehr Einnahmen in der BuLi als Cotzbuss, Arminia oder Aachen. Da wird im Zweifelsfall dem DFB schon was einfallen, um die Kartoffelkäfer auf Platz 15 zu halten.
Einzige Hoffnung, die Mannschaft ist soooo schlecht und peilt selbst unter Akne-Alf Nichts. Am 30.03 schön überheblich auftreten und der DSC könnte es vielleicht doch schaffen ....
Frankfurt und Gladbach sind übrigens auch vermeitlich bessere Zuschauermagneten....Wobei ich allerdings glaube, dass die aus Ostholland es nicht mehr schaffen werden.
-
...wobei ich Fatmir zutraue, auch mal mannschaftsdienlich zu spielen. Zumindest auf der ALM bleibt er für mich ne Alternative zu dem Semiprofi. Auswärts hat er allerdings -da gebe ich Dir Recht- einen schweren Stand. Er hat halt mal nen paar Schwalben zuviel produziert.
Glaube aber, dass er sich reinhängt. Perspektive? Hm, mit 35 Jahren sicherlich eher weniger. Sein Vertrag wurde ja auch nur um ein Jahr verlängert. Aber, seine Einstellung stimmt m.M. nach und er ist ein Sympathieträger des Vereins.
-
Wahrscheinlich hat er dann zuviel Hustensaft getrunken....
-
Ich würde für den Rest der Saison kompromisslos auf Eigler/Wichniarek setzen.
Na, da sind wir ja mal einer Meinung
Ahanfouf scheint ja aus welchem Grund auch immer keine Chance mehr zu bekommen.
Eventuell amateurhafter Kneipenbesucher... ?
-
....was stand nochmal unter "in der Mannschaft stimmt's..." ?
Ahanfouf am Abend vor dem Cottbus-Spiel zu später Stunde -sagen wir mal- lustig feiernd in einem Schuppen in Bielefeld gesichtet. Da ist es für mich egal, ob er schon nominiert war oder nicht...das hat wenig mit "Profi" zu tun. Der Mann tut was für seine Gesundheit ?
Ein MSV-Fan hat mir damals gleicht gratuliert.... war alles so ähnlich wie damals als wir Rade B. aus Bremen bekommen haben
-
Gerade hat unser spezieller Freund im WDR (OWL aktuell -ja, das kann man auch an der Ostsee empfangen-) was davon gesabbelt...."man (!) müsse sich gegen Dortmund den A.... aufreißen..". Na dann mal los.
Freitag, den 30.03. spielt der DSC zur Abwechslung mal guten Fußball, erarbeitet sich leichte Vorteile und die Rückennummer 16...... nein , nicht dran denken
-
Na, am besten war doch die Nummer mit "dem Kopf frei kriegen und keine Verhandlungen führen..." Wieviele Tage später war bekannt, dass er gern in der Oberliga spielen möchte? Das sollte man ihm jetzt schon zeigen....nächsten Sonntag in Brackwede gegen Gütersloh Nenn mir einen Grund, warum er sich reinhängen sollte? Arminia ist dem Fürther doch sowas von egal....
-
...sehe ich genauso. Die frage ist nur, ob es gesunden Ersatz gibt. Eigentlich eine gute Idee von Ernst, die zukünftige Sitzheißung der Veltinsarena aus der Abwehr ins defensive Mittelfeld zu beordern. Dass er es dann aber doch noch fertigbringt, an dem 1. Tor der Aachener beteiligt zu sein.... da fehlen mir echt die Worte. Dass er das Tor wie alle anderen auch nicht trifft, ist ja eh schon traurig genug.
Er gehört aus dem Kader, sowohl aus disziplinarischen als auch aus sportlichen Gründen. Wer glaubt denn noch, dass der sich 100% reinhängt und wohlmöglich eine Verletzung riskiert. Nein, Hauptsache heil zu Gazprom04 wechseln und wenn Arminia absteigt, ist auch noch die Ablöse geringer.....Und die Null sichern wäre auch schon mal gut. Das macht der Doll in Doofmund auch...und hat einen Punkt geholt !
-
...der geht leider gar nicht mehr. Kredit mehr als verspielt. Kein vernüftiges Spiel in dieser Saison. Immerhin ein Tor ... aber eben mehr nicht. In der Oberliga wäre schon seit längerem sein richtiger Einsatzort. In der 2. Liga wird er uns ebenfalls Nichts bringen....ob er überhaupt mitabsteigen wird ist eine andere Frage.