Beiträge von Sprotte

Auf der Homepage ist vom Schleudertrauma die Rede. ISt das nicht das, wo man so eine gewisse Zeit so eine stabilisierende Manschette um den Hals tragen muß? Dann dürfte wohl Ziegler für den 29.04. gesetzt sein.

Übrigens erstaunlich, dass sich kaum einer aufregt über die Aktion von dem Wolfsburger Stürmer....wenn ich da so an das Nürnberg-Spiel und Jörg Böhme denke :nein:
    Das war hier ja wohl deutlich schlimmer, da Matze nicht weiterspielen konnte. Und keiner sagt was....

Übrigens: der hier auch mal diskutierte Gekas geht nach Leverkusen :D

Unsere Chancen steigen. Der schont sich jetzt garantiert 5 Spiele lang...und Bochum holt keinen Punkt mehr.

Um hier wieder mal für Fatmir Vata -Fußballgott Partei zu ergreifen. Eigentlich glaube ich auch nicht, dass er sich Schmerzlake fadenscheinig erspart. Aber denkt mal an die Folgen, wenn er da mit Grippe (lt. WB) rumsitzt. Mittrainiren kann er nicht, aber andere anstecken.... und das wollen wir ja nicht.

Also, gute Besserung!
    Immerhin ist es im Gegensatz zu dem anderen Patienten nicht das x-te Mal ;)

Ja und er kommt sogar nach Berlin ins Finale !

Ein zweimaliger Halbfinalist hat es dagegen ja vorgezogen gegen Pfullenirgendwas eine Glanzvorstellung abzugeben...... :wall:

Zur Elferdiskussion. Bleibe dabei, nur weil er mal einen gehalten hat (wichtige nur damals gegen Offenbach)...dieses Jahr war er weder gegen Dortmund noch gegen Frankfurt dran.

Frgae mich auch, warum sowas nicht mal trainiert wird? Bei unserer Abwehr .

Hey Stefan, auch mal ein negativer Kommentar aus Bayern :)

Nichts für ungut, aber das vierte Tor war a) nicht Matzes Fehler (da abgefälscht) und b) auch egal, da in der 92.Min.

Schade nur, dass Matze kein Elfmetertöter ist (mal von dem einen Pokal-Spiel abgesehen). Das wäre ein Ding gewesen.

Ansonsten sehe ich es auch wie viele andere hier. Matzes bester Tag war das nicht und die Rückrunde hatte diverse Klöpse von ihm dabei. Da gefiel mit Ziegler besser. Allerdings ist er auch schon etwas älter und für die neue Saison sollte man mal langsam mit neuen Leuten planen. Angeblich verhandelt Saftig aber mit Saarbrücken. Gibt es da was Neues?

Den Eilhoff habe ich lange nicht gesehen. Ist der besser geworden?

Habe es schon im 2.Liga-Schnack erwähnt:

Finn Holsing (soll doch angeblich von Braunschweig wiederkommen)

Philipp Heithölter und Henning Grieneinsen von Holzbein Kiel ! Die Holzbeine "spielen" gegen den Abstieg. Würde der eintreten, wäre auf Jahre keine Regionalliga mehr machbar. Keine gute Perspektive !

Und was macht der Langkamp bei der 2. der VW-Retortentruppe? Wie teuer wäre der ?

Degen und Insua "spottbillig" für 2 bzw. 5 Mio EUR :lol: Kentsch wollte doch die Kohle der Fan-Anleihe ins Stadion und nicht in einen Spieler investieren. Und Westermann wird ja wohl nur 1,3 Mio oder wniger bringen.
    Boakye sollen sie mal auch in WOB lassen. Da wird Ernst schon andere Gehiemtipps im Notizbuch haben. Aber ein netter Zug von Saftig ;)

Naja, in gewisser Weise besteht noch Hoffnung, dass St. Pauli aufsteigt :D

Der HSV gewinnt nämlich im Gegensatz zum DSC momentan auch mal glücklich.
    Die Auswärtsdreier sind doch wenn wir ehrlich sind mehr als undenkbar. Wieviele Punkte hat diese truppe diese Saison auf fremden Platz geholt ???
    Ich würde zwar auch gern etwas Glück herbeiwünschen, aber das, was am Sa. angeliefert wurde, läßt mich mehr als zweifeln, dass die es noch schaffen bei dem Restprogramm.

Und -absolut richtig- ein Wiederaufstieg ist auch nicht mal eben drin. Stellt Euch vor wir steigen mit den Kartoffelkäfern ab (Ostholland ist ja defacto schon weg).

Habe eben das DSF-Spiel gesehen und zwei kämpfende Mannschaften mit Jena una Aue gesehen. Dagegen hätten wir am Sa. garantiert auch verloren.....

Also "rechnerisch ist zwar noch alles möglich" aber bitte Hr. Saftig und Hr. Schwick, fangen Sie schon mal an zu planen !!! Wie teuer wäre denn der Langkamp?

Soso, die Fans dürfen nicht pfeifen, wenn ein IM eingewechselt wird.

Wieso eigentlich nicht ? Kann er doch an der Reaktion erkennen, dass er wohlmöglich in der Vergangenheit ziemlichen Bockmist produziert hat und sich doppelt anstengen muß, um das Vertrauen von Fans und Verein wiederzugewinnen.

Und IM sollte sich mal fragen, was er für den zahlenden Zuschauer eigentlich abliefert bzw. abgeliefert hat. Wie gesagt, am Sa. waren zumindest Ansätze erkennbar. Die Spiele in der Saison aber waren ja wohl alles andere als Erstliga-taugliche Vorstellungen. Also ist er für die Situation mitverantwortlich. Wenn Arminia absteigt, wird Vieles, was in den letzten 3 Spielzeiten aufgebaut worden ist, kaputt gemacht....

Und etwas mehr Realitätssinn wäre auch angebracht wenn man sich Ulli Z. nach dem Spiel stellt. Der DSC hat einen weiteren -wenn nicht gar den letzten- Matchball als unforced Error vergeigt !!! Das sollte sogar ein IM erkennen....aber der albert ja lieber mit Amanatidis rum :nein:

....wo sollen die 9 Punkte herkommen ? In Wolfsburg und gegen Bremen und Hannover ?

Oder in Leverkusen oder gar in der Gasheizung? Wenn die genügend gesoffen haben und bereits Meister wären und eventuell Dortmund absteigen würde, wenn Bielefeld nen Punkt holen würde.....selbst dann würde der DSC sicherlich auch dort 1:0 verlieren.

Fürchte, maximal 34 Punkte sind noch drin. Allerdings wäre gegen Hannover ein Sig eingerechnet. Und gegen die Graupen wurde die Rückserie ausnahmslos abgeschenkt. Und 96 ist sicherlich nicht so schlecht wie Ostholland oder Frankfurt....

Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt.

@Power-D: Respekt, den Vergleich hätte man nicht besser ziehen können. Absolut Deiner Meinung. Unser Matze ist ein Torwart, der wie Olliiiiiii Kahn nur auf der Linie klebt und nicht mitspielt (wie ein Lehmann). Und wenn dann noch Unsicherheiten dazukommen (erst nen Schritt vor, dann doch wieder zurück), dann sind halt einige Ecken usw. drin. Das System Matze ist überholt. Und mitspielen...oje, da waren ja auch wieder einige Pässe bei am Samstag :(

Sorry Matze, aber momentan wäre wohl doch Ziegler die bessere Wahl.

Wie er das Ding aus einem Meter nicht an Nikolov vorbeigebracht hat... :nein:

Ich habe spontan an die Vorstellung von Kuntz gedacht, der auch mal am leeren Tor vorbeigesegelt ist, damals, als wir dann auch abgestiegen sind :(

Was ich nicht verstanden habe, dass EM trotzdem so auf ihn baut. Warum nicht mal mit Eigler beginnen? Der trifft wenigstens mal. Zuma war gestern nicht gerade das, was man sich erhofft hatte. Und die Vermutung, dass ihm die Temperaturen entgegenkommen...war wohl auch eher ne Fehleinschätzung.

Herr M. wurde aufgrund der bisher gebrachten Vorstellungen der Saison 2006/2007 vollkommen zu Recht ausgebuht !

Immerhin hat er sich aber in den paar Minuten "stets bemüht" ;)

Dass er nach dem Spiel fröhlich rumalbert...naja, das sagt doch schon genug aus in Richtung Identifikation mit seinem AG.
    Und auf Radio BI sabbelte er dann noch was, von guter Einstellung der Mannschaft von wegen Kampf usw. :nein: (ja, so für 20 Minuten durchaus berechtigt....) Um es positiv zu formulieren, er war der Einzigste, der neben Kentsch sich überhaupt getraut hat, etwas zu sagen....

Na, in der 2. Liga werden wir ihn dann nicht mehr sehen ! :hi:

Nachdem die Wolfsburger ja am Mittwoch gegen Stuttgart im Pokal ran müssen, kann man nur hoffen, dass das ein ausgeglichener und vor allem Kräfteraubender Fight wird....damit Arminia wenigstens eine Winz-chance hat.

Ein 5:0 wie 2004/05 gibt es hoffentlich nicht. Aber mir fehlt nach der Vorstellung am Sa. echt der Glaube, dass die Blauen -und dann auch noch auswärts- überhaupt noch was reissen diese Saison.

Tippe 1:0 Sieg Wolfsburg oder 0:0. Zuma und Wichniarek treffen das Tor momentan nicht. Und der Rest.... :nein:

Na, wäre schön, wenn ich mich irre...

...nana, Hörsturz-Volker , tst tst :nein:

Aber, wenn wir gerade die Verbindung Richtung Kiel schlagen.... :D

Was ist eigentlich mit Philipp Heithölter ..oder Henning Grieneisen?
    Heithölter ist m.W. nur ausgeliehen und Grieneisen wäre sicherlich auch lieber in der 2. Liga als im Abstiegskeller der Regionalliga bzw. wenn alles schlecht läuft in der Oberliga. Zumal bei einem Abstieg der Störche, die Chance weg wäre, in der eingleisigen Regionalliga 2008 zu spielen. Allerdings waren beide leistungstechnisch nicht gerade der Brüller diese Saison.

Und dann wäre da ja noch Finn Holsing, der doch angeblich aus Braunschweig zurückkommen soll....

Achja, wegen Ziegler verhandelt Saftig mit Saarbrücken...

...und laßt bloss den Griechen aus dem Spiel ;) In der 2. Liage geht es härter zur Sache, da bringt der noch weniger. Obwohl weniger als Nichts ?(

...geiles Teil !!! :D

Hoffentlich klappt es auch mit nem Tor. Gegen den Offenbacher Vorort MUSS gewonnen werden....und das geht nur mit uns.

Remember Ernst: "Wir packen das...all together...NOW !!!"

Fernsupport aus Kiel natürlich eingeschlossen :) Alles für die Blauen !

Zitat: Zwei Jahre läuft Ahanfoufs Vertrag beim DSC noch. Anfragen anderer Erstligisten lägen ihm vor. Für ihn, den Arminia vor der Serie ablösefrei vom MSV Duisburg holte, würde eine Ablöse fällig. Vorausgesetzt, Arminia ließe ihn ziehen. Steigt der Verein ab, stellt sich diese Frage nicht. Ahanfoufs Vertrag gilt nur für die 1. Liga.

Na, damit ist die Frage nach der Einstellung des Freundes Hochprozentiger Isogetränke doch schon beantwortet. Warum sollte ausgerechnet der Vogel uns helfen. Da gebe ich EM völlig Recht. Böhme, Kauf und Co. reißen sich gegebenenfalls den Ar... auf, um weiter 1. BuLi zu spielen. Das sehe ich übrigens bei Fatmir ähnlich.

Bei der Ahanfouf und Masmakannnix fehlt die richtige Einstellung. Chancen hatten sie..... also, Klasse halten und Abslöe kassieren (vorausgesetzt, da interessiert sich tatsächlich noch ein Vereien für)

...angeblich soll der Preuß schon wieder trainieren ? Weiß da wer mehr? Nach den Bildern in der Sportschau (Ewald läßt grüßen) hätte ich auf Saisonende getippt ?(
    Auch der Nikolov soll ja noch angeschlagen sein?

Also, durchaus eine Chance.... aber absolut richtig nur mit dem Dortmund-Support im Rücken !!!
    Und bisher ist die Alm noch nicht ausverkauft :nein: Hoffentlich wird sich das noch ändern. Da sollten die Regionalblätter mal lieber für trommeln als irgend so einen Käse über/von Fatmir abzudrucken .

Hoffe nur, dass der Funke überspringt und wir Frankfurt auch niederkämpfen...ALLEZ ALLEZ....

Bin dabei ;)