Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sprotte

Naja, den Kapitän kann ja nun im Spiel Dienstagabend keiner mehr beleidigen :lol: ...und es wird wieder kommen "dass unsre Stürmer Spitze sind, weiß jedes Kind..." schalalala...alles tacco...nix aus den Pokal-Kohle gemacht. Der x-te Neuanfang. Super-Schütte macht das schon ;)

Union hat sich mit der Verpflichtung von Baumgart keinen Gefallen getan. Verlieren Zuhause gegen den schlechtesten Bundesligisten mit 0:1. Aua!

Naja...so schlecht sind die Störche aber auch nicht. Habe das Spiel in Wolfsburg und ein paar andere diese Saison live gesehen. Unerfahrene und junge Truppe. In der Tabelle halt etwas unter Wert deshalb ganz unten. Aber ich bin da ja bekannterweise etwas vorbelastet ;)

Das ist quasi der Masterplan von Mutzel!

Ich sehe ihn vor mir wie Mr. Burns von den Simpsons: "Ausgezeichnet!"... mit diabolischem Lächeln!

:D

Wer weiß...wir steigen irgendwie auf und gewinnen die ersten drei Spiele. Dann kommt ein Anruf aus dem Rheinland, es gäbe dort bessere Kinos :lol:

Mal zurück zum Spiel. Wir brauchen trotz diverser Ausfälle die 3 Punkte. Hütte ist mäßig voll. Gästeblock dürfte gähnend leer bleiben (max. 1-2 Busladungen bzw. hiesige Studenten). Unsere Truppe hat das Pokalspiel in den Knochen, der VFB kommt ev. mit Profis (wer weiß was?).

Vielleicht könnte etwas mehr spielbezogener Support gleich zu Beginn den VFB anzählen. Weniger Schalalala-Liederbuch, dafür jede gelungene Aktion der Blauen anfeuern ;)

Saarbrücken gestern mit einem (glücklichen) Sieg, aber nicht wirklich überzeugend.

Arminia bleibt neben Dresden Favorit auf den direkten Aufstieg, sofern uns nicht die

Teilnahme am Pokalfinale vom eigentlichen Saisonziel ablenkt.

Mit Arminia nach Berlin zu fahren wäre andererseits das größte Highlight aller Zeiten.

Dann müsstest Du aber einen Mega-Sahnetag gegen einen schwachen VFB haben. Wenn wir Bayer oder die Dosen bekommen, wird das wie damals gegen den VFL WOB. Aber es ist so oder so ein Bonus-Spiel. ;)

Eigentlich schon bitter. Theoretisch hat man ja noch die Chance aufzusteigen (warum wird hier bei 13 noch ausstehenden Spielen und der echt schlechten Liga von so vielen hier schon abgeschenkt?), da wird jetzt so ein Wirbel von den "Freunden" aus Hannover gemacht.

Der Druck auf M.W. ist jetzt enorm. Wenn da ein paar Schrott-Spiele kommen, wird es heißen, er will sich nicht mehr verletzen. Bleibt die Hoffnung, dass er sich weiterhin reinhängt und die Truppe insgesamt moralisch zusammenhält. Noch ist der Aufstieg ja eigentlich machbar. Schaut Euch mal die Spiele und unsere Gegner an.

Und geht mir weg mit dem "Ausbildungs-Unwort". Wen haben wir 2014/15 abgegeben? Aufsteigen und den Kern optimal verstärken, muß die Devise sein.

Die Anstoßzeit ist aber auch mal wieder wirklich kaum zu unterbieten. Aufn Sonntag um 19:30 gegen Stuttgarts Amateure. Schlimmer wäre nur Auswärts.

Schätze da kann man froh sein, wenn 18-19 tausend kommen, da Stuttgart ja auch keinerlei Fans mitbringen wird. Man man, wie mich diese Zweitvertretungen ankotzen...

Die Jungs hätten sich eigentlich eine ausverkaufte Arena verdient.

Dagegen hätte ich eine simple Lösung: AUFSTEIGEN ;)

Also ich stand 2m daneben das war auch nicht lustig da am RTW. Die waren zwar nicht hektisch aber ernst und angespannt. Das war nicht wir nehmen den zur Sicherheit mal mit. Kann ja alles sein. Hirnblutung inklusive. War es hier nicht. Aber grundsätzlich. Adrenalin halt. Verengt Gefäße. Boxer brechen auch oft erst eine halbe Stunde nach dem Kampf zusammen

Eigentlich umso erstaunlicher, dass die "Medizinmänner" ihn nicht direkt nach dem Spiel eingesammelt haben. Der irrte da schon ziemlich vor der Süd rum, wenn man sich das beim englischen Bericht mal genau anschaut.

Hoffentlich in der Tat "nur" eine schwere Gehirnerschütterung. Der sollte erstmal geschont werden und wieder fit werden.

Da hätte echt schlimmeres passieren können.

Wundert mich etwas, dass da nicht vom Schiri drauf eingegangen wurde und unsere Medizinische Abteilung da auch nicht nachgefasst hat. Aber scheinbar muß der Adrenalin-Effekt da wohl lange angehalten haben. Er hat ja noch in der 99 Min. einen Ball nach Ecke geklärt.

Übrigens sieht Großer schon ziemlich ausgeknockt aus nach dem Zusammenkrachen mit Pieper. Der Engländer hat das auch gleich erkannt. Dass der erst nach dem Spiel und der Humba zusammengeklappt ist, ist echt erstaunlich.

Gibt es denn irgendwo die ganzen 90min zu sehen? ZDF hat meine Aufnahme leider nach ~50min abgebrochen.

Ja, ich fand den hier recht gut. Die Engländer kommentieren einfach besser. Abspann (Bremer Kurve) ist ebenso interessant, wie die Aussagen zum "Foul" von Grodowski. Da lachen die Tommies drüber und es gibt am Ende eine kurze Sequenz, wo Grodowski was zum Mitspieler sagt:

Pokalfight komplett

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat wer was von der lt. VAR zurückgenommenen roten Karte mitbekommen? Da leuchtete kurz vor dem annulierten Tor was auf. War die gegen einen Bremer? :/

Stand jetzt sind es noch 13 Spieltage (26-38), also 39 Punkte.

Wir spielen noch gegen:

VFB II (H)

Verl (A) aber auch "fast H, da kein Anfahrtstress

Saarbrücken (H)

VFL Osnabrück (A)

H96 II (H)

Alemannia (A)

SV WW (H)

V Köln (A)

Hansa (H)

Ingolstadt (A)

Dynamo (H)

Unterhaching (A)

Waldhof (H)

Wenn da die Einstellung passt, und auch ein paar glückliche/dreckige Siege möglich sind, geht theoretisch noch was. Saarbrücken und Dynamo haben wir ja sogar zuhause. Insgedamt sieben mal noch auf der Alm, dazu Poststraße und Bremer Brücke. Wenn der Support stimmt und man den Schwung aus dem Pokal nutzt,

Aber das diskutieren wir besser nicht hier im MK-Teil ;)

Duksch wurde nach seiner Auswechslung von einem Gegenstand getroffen.

Zum Glück nichts dramatisches , dennoch kann man sich über diese geistigen Kinder immer wieder wundern.....

Es war eine Papierkugel! Was nen Glück, dass wir gegen Bremen und nicht Bochum gespielt haben. EIn Bochumer wäre halbtot umgefallen... :lol: Duksch hat sich etwas aufgeregt und ist weitergegangen.

Schlimmer waren wieder die Zündeleien, das komplette Spiel hindurch auf der Süd.