Moin, für mich sind wir da wieder beim Thema "Fisch und Kopf und so..." Es fehlt einfach die mehrfach eingeforderte sportliche Kompetenz an anderer Stelle. Wie gesagt, ich war glücklicherweise nicht im Stadion beim gestrigen Desaster, die 3 Min.-Aufzeichung und Eure Berichte sowie die von einem Kumpel, der meine Karte hatte, waren aber mehr als ausreichend.
Wenn man so ins offene Messer läuft und dann nicht reagiert, dann passt was nicht. M.E. muß (!) jetzt auch mal der Ex-Hamburger da ein Wörtchen mit dem Kniat reden. Noch ein oder zwei deratiger Präsentationen der Mannschaft, und die zu Beginn der Saison aufkeimenede kleine Hoffnung auf Besserung ist mausetot bzw. der erneut gegebene Kredit schon wieder verbrannt.
Offenbar scheint der aber auch nicht der erhoffte Wundermann zu sein. Ein Bekannter von mir hatte letztens mal ein Gespräch mit Ulli Stein führen können, der gar nicht überzeugt war über diese Personalie.
Und da geht es vielleicht schon los. Die B-Auswahl als Manager holt eben auch nur B- oder C-Trainer und -Spieler bzw. kann nur solche holen, da Kontakte, Netze, Erfahrungen fehlen. Geld ja sowieso, wie uns immer erzählt wird.
Klar, sowas wie gestern kann mal passieren, sollte sich nun aber nicht wiederholen. Da muß (!) der GF Sport und auch der Präsi ein Wort mit der sportlichen Leitung sprechen. Natürlich hinter verschlossener Tür. Aber es muß gemacht werden. Hoffen wir mal auf Besserung und schauen auf Dienstag und nächsten Samstag. Wenn das gegen den zweiten Anzug vom BVB auch wieder vergeigt wird....nicht auszudenken.