Beiträge von Sprotte

    Erinnert schwer an das Jahnforum von damals. Kernproblem durch das "BündNichts" ist natürlich, dass es eben auch Investoren abhält, die ev. mal wie anno Weber ordentlich was reinpumpen. Das "gerade so über Wasser halten" ist halt in dem Business auch Bullshit. Und Fehler nicht nur zwei- sondern gleich dreimal zu begehen, ist schon selten dämlich.

    Klos gerade bei Ulli Z. : "wir sind ein sehr junges Team...keine Restverteidigung mehr...wild nach vorne gerannt...naiv, so daran zugehen...Lernprozeß...Pfiffe zu verstehen...Umbruch war gewünscht, geht halt nicht so schnell...stelle mich schützend vor die Mannschaft, da die Mannschaft Charakter hat! Fühlt sich bitter an, aber der Prozess geht weiter...noch nicht Oktober...Dienstag neuer Versuch"

    Gott sei Dank. Der 3er war wirklich wichtig heute. Mal gucken, ob es irgendwo eine Zusammenfassung später noch zu sehen gibt. Hatte nur Ulli Z. heute.

    Hoffentlich kommt nun nächsten Freitag nicht wieder der übliche Rückfall. Uns allen wäre zu wünschen, dass es mal ein paar Spiele wieder aufwärts geht.

    :arminia:

    Da sind zumindest die meisten bösen Heimfans nicht da, die pfeifen könnten, also können sie ja ganz entspannt auflaufen...


    ... Langsam sollten Punkte her. Egal wie, egal wo, egal gegen wen. Noch ist die Tabelle halbwegs zusammen, der Cut wird zeitnah aber kommen.

    Dafür aber die Trommel-Ultras und die Pyro-Freunde vom Grillclub. Mal sehen, was passiert, wenn es schnell wieder im Kasten des DSC klingelt und das Ding versemmelt wird.

    Trotz dieses erneut für Auswärtige Fans und Mitglieder unsäglich unverschämten Termins, versuche ich da zu sein.


    Dachte eigentlich, dass nach dem Mitgliederabend etwas mehr Vernunft eingekehrt wäre. Sieht momentan eher nicht so aus. Die sportliche Talfahrt geht weiter und das Management taucht erneut ab oder sabbelt die üblichen Phrasen ins Micro.


    Mal sehen, welche Fragen wir hier vernünftig formuliert bekommen. Die Atmosphäre vom Mitgliederabend war m.E. ok. Darauf lässt sich aufbauen.

    In vielem deckt sich die Äußerung Mutzels mit meiner Ansicht. Nach der polemischen Kritik von StillHere05 hatte ich da ein ganz anderes Kaliber erwartet. Es dürfte letztendlich jedem klar sein, dass sofortiges Pfeifen bei jedem Rückpass die Mannschaft nur noch mehr verunsichert. Wenn der Trainer diese Taktik vorgibt, dann muss man den Trainer kritisieren. Vor allem aber sollte man mal überlegen, was man eigentlich will. Will man den bestmöglichen Erfolg für die Mannschaft und den Verein und dann auch einen eigenen Beitrag dazu leisten, oder will man als Konsument für sein Geld nur gut unterhalten werden und sich sofort auskotzen, wenn mal Sand im Getriebe ist oder Fehler passieren. Ich verstehe mich da jedenfalls erst einmal als Teil der Gemeinschaft Arminia Bielefeld!

    Sagen wir es mal so auf die Fans oder Zuschauer bezogen: es ist nicht "mal" Sand im Getriebe, sondern das Getriebe wurde seit zwei Jahren zu Brei gefahren. Das ist das Kern-Problem. Wie schon an anderer Stelle ausgeführt gestern: die Talfahrt geht weiter! Schon wieder auf einem Abstiegsplatz.

    Wenn das ein Herr Mutzel nicht schnallt, dann sollte man ihm das vielleicht mal beibringen (Schütte? :lol: ) oder will man uns weißmachen, er hat den "Werdegang" des Vereins, bei dem er angeheuert hat, in den letzten Jahren nicht verfolgt?


    Ich habe für jeden Verständnis, der pfeifft. Die Truppe hat ein paar Spiele lang Spaß gemacht und endlich mal wieder für positive Schlagzeilen gesorgt. Hat aber nicht lange gehalten. Woran liegt das? Mangelhaften Einstellung und Fehler? Was wurde in den letzten beiden Wochen eigentlich trainiert, überlegt, einstudiert? Aktuell ist das alles wenig überzeugend. Wenn jetzt Unterhaching, Saarbrücken und Verl vergeigt werden, wird es spannend.

    SV Aquarium 71
    Da erinere ich mal an die betretenen Mienen unserer Verantwortungsträger auf dem Abend der Mitgliederaussprache letztens als dieses Horrorszenario angesprochen wurde. Mein Eindruck: Sie haben bisher (oder eher mal wieder) keinen Plan und hoffen einfach, das der Absturz nicht noch weiter anhält. Würde mich nicht wundern, wenn da so gut wie keiner einen Vertrag für Liga 4 hat, aber eher für Liga 2.

    Hieß es nicht mal, dass verschiedene Spieler wegen Kniats Spielweise zu uns gekommen seien?

    Ich hab zu Kniat bislang noch keine wirkliche Meinung gebildet - weder positiv noch negativ. Wollte da die nächsten Wochen bis einschließlich Dortmund II, die es in sich haben, abwarten.

    Bislang ist es zu Uwe Koschinat eine Verschlechterung. Spielerisch zwar eine ähnliche Grütze mit Ausreißern nach oben (Bochum bei Kniat, Darmstadt bei Koschinat), aber Koschinats PKs waren informativer und unterhaltsamer.

    Der "Unterschiedspieler" Putaro ? Das wir den nochmal im DSC-Trikot sehen müssen, hätte ich auch vor ein paar Monaten nicht gedacht :D

    Kam nur mir das so vor, oder sind die Standards immer noch schlecht? Wenigsten haben sie es in den letzten Minuten mal geschafft, den Ball aufs Tor zu köpfen und den Torwart zu beschäftigen. Ansonsten war das über weite Strecken ein Satz mit X. Am Kindertag vor (angeblich) über 18.000 Zuschauern sowas abzuliefern nach zwei Wochen Pause, das muß man erstmal schaffen. Ich dachte bisher noch im Westfalenpokal hätten die Leistungen an der fehlenden Motivation oder dem 2. Anzug gelegen. Fürchterlicher Fehler, das scheint das Niveau zu sein. Geil eingekauft, Herr Mutzel. Die Billigheimer haben "richtig Bock auf Arminia". Stand nach 6 Spielen: Abstiegsplatz mit lächerlichen 5 Punkten und nicht wirklich eine Entwicklung erkennbar.