Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sprotte

Bei mir haben die Dilettanten "Lieber Julian Trapp" geschrieben 8o
    Würde mich mal interessieren, ob es den wirklich gibt. Bin weder ich noch mein Nickname irgendwo :lol:

Sind da wie bei den Genossen russische Hacker am Start? Gibt doch eh nichts zu holen beim DSC

Auch wenn die mich jetzt täglich bis zum 03.07. anschreiben. Über 450 EUR Vorfinanzierung für eine No Name-Truppe ohne Torwart und Aussichten auf Spiele "Unter- gegen Obergiesing" gibt es von mir erstmal nicht mehr.

Dafür kriege ich locker Karten für Auswärtsspiele der Störche gegen 96, Osnabrück, Schlake, HSV, Pauli, Düsseldorf, Paderborn, Magdeburg und Braunschweig und besseren Fußball auch noch. Grüße an die Herren Schütte und Ostrowski :thefinger:

Tadelloser Sportsmann, solche Typen braucht Arminia zu jeder Zeit. Waren tolle Momente dabei, Vielen Dank und Alles Gute!

Gut zusammengefasst. Leider nicht als Kapitän geeignet und dann durch die C-Infektion aus der Bahn geworfen. Ansonsten bis dato einer der Stützen des Aufstiegs.

Grandios ist auch das Marketing auf Social Media. Da wurde gerade noch dem Hecking-Sohn zum neuem Zertifikat/Diplom vereinsseitig gratuliert....und jetzt hat er gekündigt.
    Wird Zeit für ein neues mausgraues Sondertrikot zum Saisonstart: NIEMAND erobert den Teutoburger Wald :lol:

Hoffentlich wird im sog. Marketing auch aufgeräumt :baeh:

Konnte den Bericht bislang nicht lesen, aber staunend das zugehörige Foto in der NW betrachten. Laufer spricht ins Mikrofon, Schütte lacht dümmlich und die "Fahrgäste" lächeln gequält bzw. einer schaut etwas betreten zu Boden. Arminia perfekt in einem Bild dargestellt.

Du sprichst mir aus der Seele. Mir ist auch vorhin der Kaffee aus dem Gesicht gefallen, als ich das Foto mit den zwei Sätzen gesehen habe. Meine Güte. Draußen bricht die DDR (der DSC) zusammen und Erich (Schütte) träumt vom Sieg des Sozialismus (erfolgreicher Saison) :lol:

Schwacher Trost: ich zähle nur 8 "Mitfahrer". Hoffnung bleibt also noch auf erste Sommerloch-"Fake News" der NW-Lokalredaktion: ein paar verdonnerte Praktikanten mußten sich ein Trikot überwerfen -man beachte das gequält lächelnde Mädel in der 2. Reihe- und sich mit Schütte und Laufer kurz mal in den klapprigen alten Straßenbahnwagon setzen.
    Anders nicht mehr erklärbar :/:

Ich hab bock auf Boxxum. Das wird ein heisser Tanz.

Fragt sich nur für wen? Rauchfahnen aus der Gästekurve gibt es bestimmt wieder. Denke aber, die lassen es bei 0:3 auslaufen und machen ein lockeres Trainigsspielchen draus. Wer hier davon träumt, die schlagen zu können, muß schon sehr optimistisch sein. Das Grauen von Plauen oder ähnliche Aussetzer wie in Pfullendorf oder Essen fabriziert doch nur der DSC :kotzen:

Ich hoffe, an eine Karte fürs Heidewaldstadion dran zu kommen. :D

Ehrlicherweise ist das der einzige Grund, warum meine Kündigung der Mitgliedschaft noch nicht rausgegangen ist.

Ich gehe sicherlich auch wieder hin...mal schauen, ob wir erst wieder 2 Stunden eingelullt werden bevor es gegen 22 Uhr dann spannend wird. Diesmal könnte der Wind doch etwas stärker von vorn den Abwirtschaftern rund um Ostrowski, Soll und Schütte ins Gesicht blasen.
    Tippe wieder auf Montag oder Dienstag als Austragungstag, damit man auch ja Auswärtige fern hält :lol:

Und genau deshalb werde ich nicht vorzeitig verlängern.
    Erstmal abwarten was so die nächsten Tage kommt.
    Es sei denn Rainer Schütte kommt endlich zur Einsicht und tritt zurück.
    Eines der Gesichter des Niedergangs.
    Desweiteren ist man es nach Jahrzehnten auch mal leid immer dann vom Verein eingeschworen zu werden wenn man mal wieder alles in den Sand gesetzt hat.
    Ganz ehrlich , bei der DK geht es mir gar nicht mal um die Kohle aber viele andere Dinge stossen mir noch übelst auf........

Du bist nicht allein ...
    :yes:

Bei den Stehplätzen ist das noch halbwegs ok, aber bei den Sitzen ist das größtenteils ganz schön daneben. Man hatte hier die Chance, alles etwas moderater zu gestalten und den Leuten, die seit zwei Jahren hier nur Mist vorgesetzt bekommen haben, endlich mal die Hand zu reichen. Pustekuchen. Zwei Spiele mehr -> BVB und Freiburg Amateure als top Demütigung. Aber hey, die ganzen Abfindungen der letzten Monate müssen wieder reingeholt werden. Irre.

Wenn man denkt, der Verein hat endlich das Leidenspotenzial ausgereizt (2. unnötiger, durch Dilettantismus verursachter Abstieg in Folge, Lachnummer der Nation etc.pp.), zaubert der DSC einen identischen Preis für die DK in der 3. Liga aus dem Hut :lol:

Grandios. Den verärgerten Fans nochmal einen in die Fresse hauen. Gruselspiele gegen Halle, Aue, RWE garniert mit Rumpelfussball aus Unterhaching, Ulm, Marzipanhausen...und dann noch die Demütigung gegen Telgte und Zweitvertretungen aus Freiburg und Dortmund ...wow

Und für was für eine Mannschaft soll man eigentlich den 2. Liga-Preis zahlen? Blackbox, da nicht vorhanden :respekt:

Ob mir das Biertrinken und alte Haudegen-Treffen über 400 EUR wert ist, muß ich mir erst noch überlegen.
    Einzig positiver Aspekt: das bekloppte Montagsspiel ist gestrichen :klatschen:

So isses. Hoffentlich hat dieser "Wunschkandidat" unseres fähigen Präsidenten und des genial agierenden AR einen Plan bereits in der Tasche und muß ihn nicht erst ausarbeiten.

Dass man die Nummer Philipp Riese noch toppen kann, hätte ich bei aller Liebe auch nicht gedacht. War allerdings in Anbetracht der Leistungen der Truppe in den letzten Wochen zu erwarten. Das "eigenartige" Stellungsspiel war dann noch die Sahne auf der Kirsche.
    Gestern abgestiegen, morgen beim Medizincheck beim neuen Verein.

Danke für Nichts! :kotzen:

Ein schöner Artikel stand übrigens am Mittwoch in der SZ:

Arminias ostwestfälischer Alptraum
    Ein Zitat sei erlaubt, dass das vom AR und Präsidium zu verantwortende Chaos und die selbst verursachte Mega-Hypothek vollends spiegelt:

"..."Neuanfang auf allen Ebenen", stand gegen Ende des Spiels auf einem Banner im Arminia-Fanblock.
    Diesen Appell hätten sich die Fans sparen können, denn wenn man in die dritte Liga absteigt, fängt man sowieso bei Null an. Apropos sparen: nach 35 Millionen Euro Fernsehgeld in der ersten und 19 Millionen Euro in der zweiten wird die Arminia in der dritten Liga 1,3 Millionen Euro bekommen. ..."

Alle anderen 2. Ligisten freuen sich nun über einen warmen zusätzlichen Geldregen. Toll gemacht, meine Herren, nicht nur den DSC an, sondern gleich durch die Wand gefahren und komplett aus dem Rennen genommen!

Und wenn ich die PK mit Mutzel anhöre ("Ich arbeite gern mit jungen Spielern..") und die Grinsekatze rechts daneben sehe, die was von 2-3 Jahren 3.Liga sabbelt und die zudem nicht nur Vorstand sondern auch noch stllv. Vorsitzender des AR ist, dann frage ich mich wer da vom AR und Vorstand eigentlich aktuell noch tragbar ist nach den Ereignissen der letzten 18 Monate.

Hier müssten alle, aber wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, um aus dem Treibsand 3. Liga asap rauszukommen. Dynamo hat es nicht geschafft, AUE leider auch nicht und der MSV zeigt, was dann passiert.
    So einen Ausgangsaussage und ... mit diesen unsicheren Kantonisten nun einen Neuanfang :nein:

Wo ist der neue weiße Ritter (Gerry Weber 2.0), bitte :help:

So wie der faule Sack gestern beim Warmmachen vor der Süd in die Hocke gegangen ist, dass mehrere schon zugerufen haben er soll mal den Arsch runterkriegen, auch völlig verdient. Die Mimose hat übrigens dann abgebrochen und ist zur Bank geschlendert. Bin gespannt wo so jemand noch unterkommt.

Bei Hannover 96 :lol: