Unter Scherning hätten sie heute 3:4 verloren und S.A. hätte was von "rechnerisch noch möglich" ausgepackt, wenn er überhaupt was gesagt hätte
Beiträge von Sprotte
-
-
-
Der von mir damals favorisierte Himmelmann ist in Kiel leider auch jederzeit für einen Bock gut. Darauf sollten wir am 02.04. hoffen, falls er da wieder im Tor steht. Der Schreiber ist übrigens auch kein Über-Torwart bei der KSV
-
Wie hieß die Pfeife heute? Bastian Dankert?
Ach ne, Martin Petersen
da war doch was?
DFB sperrt Martin Petersen nach Witz Elfmeter
Scheint ein ziemlich unfähiger Vogel zu sein
-
Würde der Kügere immer nachgeben, würden wir von Dummen regiert.
Man könnt, nach heute, mal einfach stecken lassen.mfg
NetJayHahaha...werden wir doch...kann man nur aktuell nichts dran ändern.
Zurück zum Spiel: Super geil, endlich mal wieder Stimmung in der Bude und zurecht ein völlig verdienter Sieg. War klasse heute. Jetzt bitte am Freitag so weitermachen
-
Hat wer ne Ahnung, ab wann es die Kiel-Karten zu kaufen gibt?
-
Das waren noch Zeiten.......
Was für geile Typen: Van der Ven, König Artur, der ewige Fahrschüler, Rübe, selbst Pommes-Benzin-Ansgar turnt da noch rum ...voll geil, was für Typen!!!
Und heute?Stolperharry "Lasagne", der Janni und der Robin mit alberner Frisur, jede Menge No-Names von sonstwoher, die in 20 Jahren keiner mehr kennt
Mein alter Studi-Standplatz unterm Wellblech auf der alten "OST" war auch noch da
-
Wenn ein blauer Porsche an der Melanchthonstrasse auftaucht oder ein 90er Weltmeister bei MC Do gesichtet wird, sagt Bescheid
-
Das laute Lachen aus Nord-West kommt übrigens aus Osnabrück
-
Schubkarre mit Geld füllen und bei Friedhelm Funkel vorbeibringen!
-
Hoffen wir mal, dass er keinen Vertrag für die 3 Liga hat.
Ich halte nichts von ihm, er hat uns dieses Jahr schon einige Punkte gekostet.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass unser grandioser GF Sport da einen Vertrag inkl. 3. Liga-Zugehörigkeit verhandelt hat?
Davon stand nichts in der tollen Pressemitteilung! Seine Leistung heute sah allerdings auch nicht 2.Liga-würdig aus.
-
Unentschieden
...also, darf tatsächlich weiter "gefrontzeckt" werden. Wie erwartet.
Schönen Sonntag noch, zumindest den daheim gebliebenen. -
Du hast Bastian (Elfmeter-)Dankert vergessen
Tippe auf 1:1 oder 2:2 und es wird weiter gefrontzeckt, denn rechnerisch ist noch alles drin
-
Es gab vor dem Spiel ein Spruchband "Nächste Ausfahrt 3.Liga - Ist das der Bielefelder Weg?" Direkt über dem LC Ultras Banner.
War aber auch schnell wieder weg. Ansonsten: endlich mal Unmut geäußert.
Auch war es m.E. in der Nachspielzeit extrem still. Da kam nichts mehr von der Süd. Nachdem kurzen "wir wollen Euch kämpfen sehen".
Heidenheim hat das allerdings auch nach dem Tor extrem clever runtergespielt, viele Schauspieleinlagen und alles Bemühen im Keim erstickt.
Schon zuvor als es endlich mal heisser her ging (klares Foul, was aber für den FCH gegeben wurde und der Verwarnung für Scherning), war die Stimmung schnell wieder im Keller. -
Heidenheim war schlecht, weil Arminia gut war, auch wenn das in den Köpfen der meisten hier nicht vorkommt. Die waren taktisch sauber eingestellt. Weder Beste links, noch Pick rechts hatten gute Szenen, die Außen waren dicht, das Zentrum auch und Kleindienst hing in der Luft. Nach vorne haben Klos und Lasme das sehr gut gemacht und Consbruch und Hack haben immer wieder die Lücken gesucht. Was schwach war, waren die Zuspiele in den 16er, wenn man Außen durch war. Normalerweise führst du zur Halbzeit 1:0 oder 2:0, Lasme ist der Mann des Tages und dann macht der eine Fehler den Kohl nicht fett._
So verlierst du nach guten 90 Minuten, in denen du pro Halbzeit genau eine Chance der Heidenheimer zulässt und den Gegner deutlich beherrscht, völlig unverdient mit 0:1 und hast als Trainer gar keine Argumente mehr, weil die Luft immer dünner wird. Die Frage der Wechsel ist dann eigentlich nicht mehr relevant. Serra kommt rein und taucht ebenso komplett unter wie Okugawa. Die beiden Wechsel kannst du dir als Trainer auch sparen. Corbeanu kannst du da eher bringen oder eben Ratsche, denn die passen in diesekampfbetontere Spielweise._
Da wir keinen Trainerwechsel erleben werden, bleibt nur ein Fazit: Mit der Startformation musst du die kommenden Wochen bestreiten, denn diejenigen, die heute auf dem Feld waren, wollten alle! Mehr kannst du im Moment nicht erwarten. In Braunschweig und zu Hause gegen Nürnberg muss gewonnen werden. Alles andere wäre eine Katastrophe.kann man fast so stehen lassen
...allerdings dürfte der Fußballlehrer unserem "Stolperharry" da mal bitte sagen ,einfach weniger Übersteiger zu versuchen und auch mal zu schauen, wer wo steht. Der läuft immer und "verläuft sich dann" um es mit Ulli Z. zu sagen.
Und bei 6:0 Ecken fragt man sich auch, was die eigentlich trainieren. Da kam mal wieder so gut wie nichts bei raus. Und bei unserer derzeitigen Tor-"Gefährlichkeit" und der Tatsache, dass es hinten i.d.R. immer mind. einmal klingelt, kommt halt sowas wie heute bei raus. Niederlage Nr. 14 ! So schlecht, wie keine andere Mannschaft.
-
Wenn sogar die hiesige Presse das aufnimmt, könnte es für ihn dünn werden.
Ich zitiere mal den einen Satz aus dem Artikel:
"Die „Scherning-raus"- und auch „Arabi-raus"-Rufe nach Spielende waren in der Schüco-Arena zwar nicht zu überhören, verhallten aber alsbald wieder."Na klar, verhalten die "...raus"-Rufe schnell wieder, weil die Fans fluchtartig, ich betone "fluchtartig" aus der Arena des Grauens das Weite gesucht haben. Totenstille und Null Diskussionen danach in der U-Bahnstation. Erinnerte alles an die Niederlagen gegen Cottbus damals. Da glaubt keiner mehr an Arabis "Rucksacktruppe".
-
Angeblich hat man den Oral dort letzte Woche gesehen, auch hier wird es zumindest für mich spannend sein zu beobachten was sich dort verbessert.
Das wäre gut, damit wäre deren Abstieg gesichert
-
Zweite Halbzeit war die Leidenschaft da und der Kampf auch. Das reicht dann am Ende nicht, weil man es im Strafraum nicht clever zu Ende spielt. Gegen Heidenheim am kommenden Sonntag ist die Leistung von heute Mindestvoraussetzung.
Die haben heute ordentlich den FCN vermöbelt...tja, das waren noch Zeiten als wir das auch konnten.
Heute haben wir einen Lasme statt Voglsammer (O-Ton Ulli Z. er "er muß dahin laufen, was macht er?.. er verläuft sich", "ganz dumm, da ein Foul zu begehen in der letzten Minute der Nachspielzeit")Heute verbessert aber wieder NULL Punkte. Das macht hier alles so keinen Spaß mehr. Auch trotz Schiri muß man da heute mehr gegen den HSV mitnehmen, sorry.
Das ist leider schlimmster Frontzeck-Stil inkl. der erwartbaren Aussagen. -
Es ist ja völlig richtig, dass sie Scherning nicht öffentlich anzählen, schon gar nicht vor einem Spiel in Hamburg. Wenn man ihn allerdings auch intern so unkritisch sieht und sich alle in der jetzigen Konstellation so wohlfühlen, wird sich die Geschichte aus dem vergangenen Jahr wiederholen, nur dieses Mal mit einem noch größeren Schaden.
Sonst auch nicht viel Neues von Schütte. Dass er jetzt Kritik für wichtig hält, obwohl er diese bei der JHV rigoros abzubügeln versuchte, ist ein kleiner Schmankerl. Größere Peinlichkeiten oder Fettnäpfchen sind immerhin ausgeblieben in dem Gespräch, ist auch schon etwas.
Mit der Einschätzung gehe ich auch mit! Non-Event und es verfestigt sich leider der Eindruck, dass die Kameraden da oben in ihrem Elfenbeinturm den Ernst der Lage unverändert nicht richtig wahrnehmen (wollen).
-
Der Walter wird den HSV schon richtig einstellen und gegebenenfalls gegensteuern, wenn Glatzel, Jatta und Co. uns nicht schon nach 45 Min. ein paar eingeschenkt haben.