Diese Hack Aussage zur Halbzeit die grad viral geht sagt doch alles aus. Die Spieler haben keinen Bock auf den Scherning Scheiss und sind auch für die Taktik nicht gemacht
Details, bitte.
Diese Hack Aussage zur Halbzeit die grad viral geht sagt doch alles aus. Die Spieler haben keinen Bock auf den Scherning Scheiss und sind auch für die Taktik nicht gemacht
Details, bitte.
So langsam freue ich mich auf die JHV. Könnte doch noch eine belebende Veranstaltung werden.
Hab ich mir auch schon im Kalender gebucht.
Damit das Präsidenten-Phantom uns als Pöbel & Gesocks beschimpfen kann, muss es ja auflaufen und sich zeigen
War der an der Sektbar im Ronhof heute oder hat er das Playmobil-Stadion gesucht?
Ne, soweit würde ich nicht gehen, ihn als neuen Frontzeck zu titulieren. Das ist der "Wunschtrainer" . Bei Scherne war ja absehbar, dass er da nicht unbedingt für den Job geeignet zu sein scheint.
Kann man ihm nicht ankreiden, dass das Management wieder ins untere Regal greift. Der kann halt aus den Trümmern auch nichts zaubern. Das ist der Fehler.
Also mir fehlen auch die Worte. Das war eine Ohrfeige für jeden, dem etwas an diesem Verein liegt. Wie soll man auch kämpfen, wenn keiner eine Ahnung hat wo der andere den Ball hinspielt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Alm kommende Woche nochmal so mitzieht wie gegen Pauli. Scherning hat hier fertig aus meiner Sicht. Das was er in 10 Spielen nicht geschafft hat, hat Zorniger in einer halben Trainingswoche hinbekommen.
Mal ne Frage an die Insider hier (Nofear etc.): war der Zorniger auch auf der Liste der 12 oder noch mehr Kandidaten, die angeblich alle erfolglos kontaktiert worden sind vor ein paar Wochen?
Also ich bin sehr zufrieden, es war der erwartet starke Gegner, und die leichteren Spiele kommen alle noch
Alter Taktik-Fuchs...Du hast es entschlüsselt. Der DSC lullt in der Hinrunde alle ein und rockt dann die Rückrunde. Mensch, dass wir darauf alle noch nicht gekommen sind. Das hatte der Samir also vor
Wollt ihr Arminia an der Spitze sehn, müsst ihr die Tabelle drehn
Ich nehm die Pressekonferenz vorweg:
Wir hatten gute Ansätze...
Wir müßen uns steigern gg Lautern...
Wir müßen endlich den Bock umstoßen...
bla bla bla
Lag bestimmt an den "nur" 400 Anhängern, die vor Ort waren. Aber bei unserer Heimstärke rocken wir das gegen Lautern...ganz sicher
IHR könnt nach hause fahrn....
Pass auf Lasme ist aber auch eine Garantie für Ball ist weg. Harter Tobak dieses Spiel.
Und den Kreisliga-Torjäger haben Sie für die 1. (!!!) Liga geholt
Schon irgendwie geil. Erst wird er von Fabi geherzt, dann legt er auch noch Serra das 1:0 praktisch auf mit seinem Ballverlust und zum Ende versemmelt er eine Torchance.
Guter Mann!
Aber stimmt, so einer fehlt echt. Der kann was am Ball.
DANKE für den Einsatz heute !!!
You have to fight weiter ! Solche Kampfschweine brauchen wir jetzt auch!
Aufgrund der 2. Halbzeit ein verdienter Heimsieg. Wir konnten Serra nachlegen, St. Pauli fehlte die Kraft und ein Torjäger. In Euphorie breche ich dennoch nicht aus. Nach Braunschweig und Kiel dachte man ja auch, dass es nun aufwärts geht und wurde am Ende umso bitterer enttäuscht.
So isses
Der Samir sitzt bei der PK heute wieder in der Mitte - jede Wette
Ist zu befürchten
Hoffentlich macht Serra nicht den Künzel. Darf gern so weitermachen...das war mal der Plan
Ganz starke Leistung heute m.E. vom EL Capitano...insbesondere auch nach seiner Auswechslung. Da wurde gepuscht und der Co.-Trainer gemacht. Chapeau!
Jetzt heisst es, Daumen drücken, dass die Truppe endlich mal geschnallt hat, wie es geht. Spielerisch war das insbesondere in HZ 1 m.E. nicht so pralle und in der 2. HZ hat man auch gemerkt, dass Pauli vom Pokalfight platt war.
Es stehen jetz zwei ganz wichtige (End->)Spiele in Fürth und dannn zuhause gegen den FCK an. Da muß man eigentlich trotz allem auch 6 Punkte mitnehmen.
Nach den seit Monaten desaströsen Darbietungen müsste eigentlich dort die Hütte (wie bei Hertha BSC) brennen. Im Stadion kann man noch verstehen, dass man da erstmal noch versucht, die Mannschaft zu unterstützen, wobei auch hier das Maß nunmehr mehr als voll sein dürfte. Hier sollten die Ultras auch mal ein Zeichen setzen und 15 Minuten die Süd leer lassen..."keine Leistung - kein Support".
Auf der JHV müßte hingegen dem Management aufgezeigt werden, was es seit dem schönen Aufstieg für einen Scherbenhaufen bei der Fanbase angerichtet hat. Die ganzen Fehler aufzuzählen, ist ja schon Listenfüllend ("Niemand erobert den Teutoburger Wald" ).
Hat eigentlich wer schon etwas gefunden auf der DSC Homepage, wo man Fragen vorab einreichen könnte?
Gibt es sowas?
Sind Wortbeiträge/Diskussionen überhaupt zugelassen unter den Begriff "Aussprache"?
Kennt wer eine Art "Opposition", die sich im Hintergrund vielleicht schon warm macht?
Top 12 "Entlastung Präsidium" ist schon interessant, nur gibt es Alternativen zu Phantom&Co.?
Morike Sako?
Aber die aktuelle Truppe tritt auf wie die Elf von Ziege damals. Nur die damalige konnte es einfach nicht besser.
Sako, meine Fresse, ganz verdrängt den Typen.. Das war doch der Sturmkracher, der das Waschbecken zerlegt hatte
Wie hieß denn noch die Granate, die mit Bielefeld -auf Platz 18 stehend- noch aufsteigen wollte . Nibombe?
Hat er in der Cloud muss er gar nicht mehr aufsagen
Braucht er auch nicht. Radio BI hat sich gerade verabschiedet und lässt Guns N' Roses spielen: "Take me home, Take me down to the paradise city". Passt!
Doch , gleich auf dem Konferenzkanal.
Aber möchte man dass wirklich hören ?
Ob Hüsing wieder seinen Spruch aufsagen darf?