Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sprotte

RADIO BIelefeld berichtet, dass die Ultras inzwischen ruhig sind :jump:

Sarkasmus auf allen Ebenen. Ulli und Tim völlig desillusioniert: "konsternierter Daniel Scherning" und "Trainingsspiel für den VFB". Noch Fragen?

Ja, wo ist das Laufer-Nachfolger-Phantom eigentlich? An der Sektbar?

...oder auch nicht. Offenbar gibt es beim Schalker Paddelboot noch auf einer anderen Ebene gewisse Parallelen zu uns:

Keine Kohle

Somit müssen sie an der Abrissbirne wohl doch erstmal festhalten.
    Könnte man drüber lachen, nur leider nicht mehr als Armine. Insbesondere auch dank ihm. :wall:

Tja, dass ist die große Frage bei mir. FiFA, UEFA und DFB haben es leider schon geschafft, dass mein Interesse am internationalen Fußball und ganz allgemein am Fußball verloren gegangen ist. Ehrlich gesagt sehe ich nur noch Arminia und ab und an mal Freiburg - der Rest ist mir schon total egal. Ich hoffe nach 50 Jahren Fan von Arminia Bielefeld, dass es mir mit dem DSC nicht auch so gehen wird.
    Zumindest am 21. November zur JHV werde ich mir versuchen frei zu nehmen, denn all die Fragen die ich habe, sind dort am besten aufgehoben. Das Forum hier lasse ich zum "kurzfristigen" Frustabbau gerade noch durchgehen, aber die (Konstruktive) Kritik muss auch an die richtige Adresse gehen. Alleine diese Sätze zeigen mir, dass Arminia mir noch nicht total egal ist.

So isses! Da bietet sich Gelegenheit, einmal die richtigen Fragen zu stellen, Unmut zu äußern und eben nicht wieder nur alles von ein paar Rentnern abnicken zu lassen. M.E. müssen da diesmal wieder sehr viele Leute (auch von hier) hin, um der Teppichetage mal zu erklären, dass die Stimmung nicht kippen kann, sondern de facto bereits gekippt ist. Wer soll denn dann die ganzen DK, Trikots und Nippes kaufen, wenn keiner mehr Bock auf diese Arminia hat? Die Lücken auf der J werden von Heimspiel zu Heimspiel größer. Vielleicht zieht mal der Hinweis auf die Finanzen bei den "Experten". Und soweit ich das noch in Erinnerung habe, läuft doch die Mannschaft bei solchen Events auch auf, oder trauen bzw. dürfen die das nicht mehr?
    Gibt es noch eine Opposition, die mal einen Gegenkandidaten für das Präsidenten-Phantom aufstellen könnte? So ein Typ wie bei Hertha z.B.? :/:

Als ich gestern noch in der hochklassigen Sportzeitung "NW" gelesen habe "Arminia-Trainer Daniel Scherning geht mit breiter Brust in das Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf." mußte ich mir das lachen schon verkneifen.
    Gedacht habe ich eigentlich nur, dass es hoffentlich nur 2:1 endet und das Torverhältnis nicht noch mehr versaut wird. Da die Anstoßzeiten Samstags unter aller Kanone sind, hab ich es eh nicht geschafft, mir den Mist anzuschauen. Wollte ich aber auch gar nicht wegen anderer wichtigerer Termine. Ist mir wie vielen hier auch völlig egal inzwischen.

Also, eben mal nachgeschaut bzw., Radio angestellt: 4:1 -Klatsche und es war die Rede von ähnlich schwacher Vorstellung wie in Nürnberg 8o

Nächsten Freitag gegen den KSC habe ich zum Glück eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier und muß nicht zur ALM. Abend gerettet. :baeh:

Gegen wen will man eigentlich noch mal punkten demnächst? Gegen 96 oder Pauli? Ich schmeiß mich weg.

Kleiner Joke am Rande: Serra und Lasme wurde von irgendwelchen Scouts als 1(!).Liga-tauglich empfohlen :D

Arminia 2022 = 2010 Ziege reloaded (der war damals übrigens so alt wie unser aktueller Chefcoach).

Dummer Sport Club Arminia Bielefeld!

Wenn die KSV so spielt, wie gegen den HSV in der ersten Halbzeit, dann wird das ein Satz mit X. Generell würde ich mir zwar wenigstens einen Punkt wünschen, aber in der aktuellen Verfassung des DSC gehe ich nicht davon aus.
    Die KSV ist zwar in der Abwehr auch nicht immer sattelfest, nur vorn immer für ein Tor gut. Das ist der Unterschied. Bis auf die Spiele gegen Sandhausen und Regensburg wurden immer zwei Tore geschossen. Ausserdem ist die Truppe schon recht gut eingespielt. Reese, Arp, Bartels, Skrzybski muß man erstmal in den Griff kriegen. Dazu haben sie noch den Korb und Wriedt. Und wir? Okugawa, Lasme und Serra...Obwohl die auch kaum "zu Null" spielen, so schlecht ist die Abwehr vor dem Dähne nicht (gegen den SCP mal abgesehen, da hätten wir ähnlich hoch verloren).

Bin gespannt :D

Nach dem Spiel heute gegen Augsburg kann es gegen Leverkusen nächste Woche nur besser werden. In diesem Sinne...

Es wird doch seit Monaten "in der nächsten Woche" besser..aber dann bestimmt.

Heute wieder alles richtig gemacht. KSV geguckt. Die treffen das Tor. Das gibt nächste Woche richtig auf den Sack auf der ALM.
    Oder Serra explodiert gegen seinen alten Verein :jump: