Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sprotte

    Ach kommt...die Jungens haben brutal hart trainiert und nächste Woche, da wird alles besser, da hält der Schwoli wieder, der Polti trifft und die Abwehr um den Cedi haut sich so richtig rein. Dafür bleibt der Bülti erstmal draussen, weil der ein Tor geschossen hat und jetzt sind mal andere dran :lol:
    Hat mal wer bei S04 auf die Standards geachtet, sind die auch schon so grandios wie bei uns geworden?

    Wir wollen mal die Herren Rehm und MvA nicht vergessen! :evil:


    Tante Edit fügt noch Frontzeck an ...


    Und -etwas weiter zurückgeblickt- Wolfgang Sidka nicht zu vergessen. Aber wenigstens musste wohl weder beim "Wunschtrainer" noch bei dessen Nachfolger-Kracher ein Betreuer ans Kopfballpendel :lol:


    Gehe ich mit. Lasme hat sein Tor leider durch seinen "Diver" beim Gegentor egalisiert. Schade. Was er sich dabei gedacht hat, weiß auch nur er selbst. Abstimmungsproblem, was auch immer? Endlich mal was für die Fanseele. Alles andere als ein Sieg gegen die Trümmertruppe aus Braunschweig wäre auch eine Katastrophe gewesen. Eine Schwalbe macht aber noch keinen Sommer!
    Bei Hack befürchte ich auch, dass der weg ist (man höre sich die Interviews von Ulli Z. an.). Vor ein paar Wochen wäre man froh gewesen, nun ist er einer der wenigen, die endlich mal was bringen. Unser Freund Serra...keine Ahnung was mit dem los ist? Wieder was auf die Socken bekommen und Fuß-Aua? Heute wieder sehr unglücklich.
    Fraisl dürfte wohl damit unser neuer Torwart no. 1 sein. Gutes Spiel. Die Nummer 2 (Klünter) hab ich auch sehr stark gesehen.
    Scherning hat noch einiges an Arbeit vor sich.


    Zur Transferpolitik unserers GF in den letzten 2 Jahren ist alles gesagt. :devil:

    Auch wenn es zunächst schwer fällt, versuchen wir es mal irgendwie positiv aufzufassen und etwas optimistischer zu bleiben.


    Dazu könnte sich m.E. der Vergleich zu den Störchen letzte Saison anbieten:


    https://www.transfermarkt.de/m…rapp/profil/trainer/24235


    Ähnliche Gemengelage und ein Trainer mit -auf den ersten Blick- keinerlei Erfahrung/Expertise für die Liga. Schlechte Ergebnisse noch unter Ole Werner, dann zum 10. Spieltag Übernahme durch M.R. Seit Spieltag 15 vom Abstiegsplatz weg und zum Ende raus doch der Klassenerhalt.


    Also, nehmen wir erstmal etwas Wind aus den Segeln und schauen, was die nächsten ersten Spieltage für unseren neuen Chefcoach so bringen.

    Ich hoffe immernoch auf eine der üblichen Nebelkerzen. War ja mal eine Zeit lang Arabis Spezialität.


    Allerdings... :/: ...aktuell...in dem Chaos und der Verfassung...es ist zu befürchten :evil:

    wäre ja zumindest mal ne Möglichkeit zu schauen, ob unser Präsident noch wohl auf ist. Ich nehme an, bei Ehrungen will er mit aufs Foto und taucht nicht ab, oder?


    Vielleicht steht der auch nur am FAX und wartet auf Trainerangebote. Blöd, dass nach dem Abgang von Hans-Herrmann Schwick der Stecker hinterm Tisch rausgezogen wurde. :lol:

    Absolut. Ich bin auch ehrlich, dieses Bild was Arminia im Moment abgibt, hätte es unter Laufer nicht gegeben.
    Zudem erinnert es an Zeiten, die doch jeder von uns hier hinter sich gewähnt hat.
    Unabhängig von den Internas, handelt der Verein in der Darstellung nach außen weiterhin merkwürdig.
    Wenn es intern kracht, soll das bitte auch intern bleiben, am Ende sollte aber eine gemeinsame Linie stehen und keine Grüppchenbildung.
    Ich habe die JHV um Daudel und den kritischen Arminen und das damit verbundene Chaos weit nach hinten ins Gedächtnis abgelegt, aber mir graut es vor der nächsten JHV.
    Wir können nur hoffen, dass es nicht implodiert (und das schließt uns Fans mit ein) und wir gemeinsam die Kurve bekommen. Egal ob die führenden Personen nun Arabi, Forte usw. heißen.


    "Pöbel und Gesocks" - Daudel :/: Legendär...da war ich auch. :klatschen: Obermann und Trickser Kentsch...welch ein Chaos mit schlimmen Folgejahren.


    Weiß auch noch, wie damals was von "Arminia soll bald international spielen" gefaselt wurde. :lol:

    Ist die Quelle wirklich nur von einem User aus TM? Das kann man doch nicht als seriöse Quelle zur Diskussionsgrundlage erklären.


    Dem kann man nur zustimmen. Und dann erstmal abwarten.
    Vielleicht haben ja nun (5 nach 12) endlich mal ein paar Herren aus der Teppichetage den Ernst der Lage erkannt bzw. von Ihren Assistenten/Referenten übermittelt bekommen oder sie haben einfach den Unmut in den letzten 10 Minuten und nach dem Spiel trotz dröhnender Musik wahrgenommen. Who knows ?(
    Forte hat wie schon richtig angemerkt den geringsten Anteil an der ganzen Grütze hier.Der ist wirklich die ärmste Sau (sorry) unter der Sonne aktuell. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eines dreifachen Punktgewinns in Heidenheim?
    Das aktuelle Desaster müssen sich das ehemalige Wunschtrainergespann, der Neu-Kölner Impuls-Referent und diejenigen, die für Scouting und Kaderzusammenstellung seit 2 Jahren verantwortlich sind, auf die Fahne schreiben. Dazu das Bündnis, welches falsche Investitionsschwerpunkte gesetzt hat.


    Letzteres macht aus der Ferne betrachtet zunächst einmal Hoffnung. Vielleicht werden ja tatsächlich mit einem teureren Fachmann Gespräche geführt sofern man sich des drohenden Imageschadens (Lachnummer Ziege reloaded), Ausfall- und Marktrisikos bewußt ist. Nur wer könnte das sein :/: ...ernsthafte Kandidaten mit Reputation, die finanziell machbar wären, fallen einem ja kaum noch ein.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

    Wenn das Elend seinen Lauf nimmt...worauf tatsächlich Vieles hindeutet, dann wird es spannend. Statt namhafter Leute sollten wir eher mal solche Hausnummern diskutieren:
    Marco Antwerpen
    Andre Schubert
    Heiko Herrlich
    (Trares oder Nouri)


    8o :/: ?(

    Gibt es dafür eine Quelle? Nach meinem Kenntnisstand wurde das gemeinsam entschieden und Marco hat seine Expertise auch eingebracht, dass Kapino ein guter Zweitliga TW ist.



    Broll und Burchert sind vom Markt. Himmelmann wäre noch ne Option, wenn nicht auch schon weg :/:

    Ach kommt...nur knapp gegen den Aufstiegsaspiranten H-S-V verloren. Das FCB der 2. Liga. Da konnte man nichts erwarten :jump: . Schlauchboot gegen Speedboot.
    Dazu geil, eine Art Auswärtsspiel im eigenen Stadion und "Auswärtssieg"-Gegröhle von den tollen Fans aus Hamburg mit denen es doch diese grandiose "Fan-Freundschaft" gibt. Habt Euch doch sicherlich alle den Kram am ASC-Stand gezogen.


    Getränke dauern ewig, da die Schülermannschaft des Catering-Anbieters mal wieder völlig überfordert war. Überraschung: volle Hütte gegen den Übergegner H-S-V! Und zur Halbzeit waren einige Kaltgetränke sogar "sold out". Wow.
    Auf der J gab es sehr wohl "Arabi raus!", "Vorstand raus!" und "wir haben die Schnauze voll" Gesänge ab der 80sten Minute. Erinnerte auch neben dem Platz alles fatal an die Ziege-Saison.


    Nun gegen Heidenheim und dann zuhause gegen Braunschweig. Da kann man doch Vereinsseitig schonmal eine Jobgarantie aussprechen, oder? Wir paddeln uns doch noch locker frei. Sind doch erst vier Spiele vergeigt worden. Peanuts. Unsere Leute haben fast alle 1. Liga-Niveau. Nur unglücklich abgestiegen. Dazu nen 1-1-Ersatz für Ortega im Kasten -was der alles hält Spiel für Spiel- und klasse Leute in Abwehr, Mittelfeld und Sturm. Und habt ihr erst die verbesserten Standards (Gefahr bei Ecken) gesehen? Da geht noch was.


    Vorsicht ;) : Beitrag enthält Ironie :tschau:

    Wäre auch schön, wenn man endlich mal wieder in Qualität in der Mannschaft investieren würde. Dazu hätte man schon letzte Saison die Schatulle aufmachen müssen. Noch ist das Transferfenster offen. Ein guter Torwart mit Erfahrung (siehe Betze) wäre z.B. mal ein erster Schritt. Burchert und Himmelmann scheinen noch keinen neuen Verein gefunden zu haben.

    Schon Montag und es traut sich keiner.... :/:


    Erwartet uns der nächste Gruselkick am Samstag, dem 13.08.22, wird der Bock mal wieder umgestoßen oder ermauert man sich wie einst unter Käsebrötchen Nobbi irgendwie einen Punkt?
    Wer läuft auf und flattern endlich mal nicht die Nerven? Wie reagiert die volle ALM?


    Viele Fragen...wer weiß Antworten?

    Ich bleib dabei: diese Saison geht es nur darum, nicht durchgereicht zu werden. Gründe sind -fast- allen hier bekannt und wurden ausreichend diskutiert. Mahnende Beispiele (wie den MSV, den SCP und ein paar andere) gibt es genug. Wer immer noch glaubt, es wird schon alles gut, es sind ja "erst zwei (nun schon drei) Spiele, der Kader hat ausreichende Qualität und ähnliche Leiern, der erkennt die Realität einfach nicht.
    Ich sehe hier gruselige Managementfehler (Abgetauchter VV, Abgang Rejek, "Wunschtrainer" und die Folgen, Außendarstellung, schlechtes Scouting, keine U23, Fehlinvestitionen usw.) und die seit fast zwei Jahren.
    Leider ist aktuell kein Gegensteuern erkennbar. Zumindest nicht für uns Außenstehende hier.


    Bleibt mal wieder nur noch das "Prinzip Hoffnung". Ein Déjà-vu der Ziege/Lienen-Saison erspare man uns allen bitte!

    Standesgemäßer Sieg, der gut für die Moral ist, aber kein Anlass zur Euphorie gibt. Der Gegner war die letzten 20 Minuten konditionell am Ende.
    In der Form von heute gehört Ramos leider auf die Bank. Ein Unsicherheitsfaktor. Wohltuend die Ruhe und Abgeklärtheit von Oczipka auf links. Das scheint ein Update zu Laursen zu werden. Er ist der einzige, der offensiv bis zur Grundlinie durchgeht und nach innen flankt. Das ist sofort gefährlich, geht uns aber ansonsten völlig ab. Kanuric mit vielen Ballkontakten und Abräumerqualitäten. Endlich einmal war Hack ein Aktivposten und verdientermaßen mit einem ( eigentlich 2) Tor.
    Krüger nach seiner Einwechslung auch sehr schwungvoll mit Torvorlage.
    Negativ waren die vielen Ballverluste im MF, was in der 2 Liga sofort bestraft wird.
    Haben wir nun Vierkette oder Dreierkette gespielt? Es schien mir irgendwie eine Mischung aus beidem zu sein.
    Versöhnung gibt's aber erst mit einem Sieg in Rostock. Das war heute kein Maßstab, aber ein Anfang.


    Das ist kein Backup, das ist der Ersatz.

    Heute tatsächlich in Bremen gewonnen. Haben die Jungs also wieder brutal hart trainiert und alles umgesetzt. Mal schauen, was das nächsten Sonntag beim Eff-Zeh gibt.