Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sprotte

    Kann ich bestätigen. Gegen 10 Uhr "geshoppt" für Block C, da Kinder dabei. Paypal sofort bezahlt und 10 Minuten später print@home-tickets im account. Also kein Grund zur Klage. Hatte allerdings auch schonmal ähnliche Probleme bei einer anderen Bezahlfunktion. Das scheint das System oder der Verein nicht zu mögen :D

    Ging mir ähnlich. Hatte das Glück an eine Karte für KSV : Lautern zu kommen am letzten Urlaubstag. Nicht überragend aber ein verdientes 2:2. Lautern kämpferisch, Holstein erst ohne Plan, die zu knacken, dann aber effektiv im Torabschluß.


    In der Verfassung vom Sonntag verlieren wir definitiv gegen beide Mannschaften.


    Was hat Klos heute gemacht, um besser dazustehen? Ganz im Ernst, er läuft Scheiße an, hat die Dynamik eines Brauereipferdes und ist nur im 1gegen1 agressiv, und das oft zu sehr. Leaderqualitäten heute? Null! Sorry, Serra war viel agiler und einige seiner Balleroberungen wurden vom Kommentator Klos zugeschrieben. Vielleicht etwas drastisch formuliert, aber ich hab heute gesehen, daß Serra die Zukunft gehört.
    Das Gleiche mit Bello, das war noch nicht Top, aber man sieht, daß er arbeitet und sein Stellungsspiel verbessert und immerhin mal den Weg nach Vorne sucht - leider ohne Unterstützung. Und mit Hack kam überhaupt erstmal etwas Zug nach vorne rein.


    Und überhaupt, ist ja nicht so, daß wir in Grund und Boden gespielt wurden. Die ersten 20 min. waren Mist, aber Regensburg mußte nur aktiv sein und warten, daß wir die Tür öffnen.
    Mir ist das jetzt alles mal wieder zu fatalistisch, schon wieder rumzuheulen und Sündenböcke zu suchen. Wir müssen langsam den jungen Spielern vertrauen... Hauptproblem ist das defensive Mittelfeld, wo sowohl Prietl als auch Sebi nur Schatten ihrer selbst sind. Gerade Sebi, der doch nen gepflegten Ball spielen kann und mal für nen 30m-Schuß gut war, hat nur gebolzt. Da hilft aller Einsatz nichts, das war nur Murks und brachte Unruhe.
    Ich bin ja für die 3er-Kette mit Andrade/LIV, Ramos/ZIV und Medina/Jaekel/RIV und Consbruch auf der 6, wobei Ramos in der Vorwärtsbewegung die 6 übernimmt und Consbruch auf die 8 vorrückt... Hüsing als Mentor und Einwechselspieler, wenn irgendwen was zwickt.


    Es wird kein einzelner Sündenbock gesucht. Die ganze Truppe ist völlig von der Rolle und das rechne ich dem Kramer und Konsorten halt zu. Scheiße zusammengestellter Kader, Abgänge wichtige Spieler (Abwehr/Torwart) wurden oder konnten nicht adäquat ersetzt werden.
    Serra hat heute einmal am Tor vorbeigeschossen, einmal mit links den Ball nicht richtig getroffen und sonst sind mir diverse eigenartige Laufwege aufgefallen. Aber "er war stets bemüht" und ansatzweise nehm ich dem sogar ab, dass er wollte, auch wenn ich mir bei ihm weiterhin mehr Aggressivität wünsche. Von der Kiel-Form ist er Meilenweit entfernt, aber da hatte er eben auch so Leute wie den Lee. Was haben wir?
    Klos ist eine andere Hausnummer und der Kopfball war halt nicht schlecht, aber auch nicht drin. Ansonsten merkt man ihm die Jahre inzwischen auch an. Aber er zeigt weiterhin den Willen und Einsatz. Aber wenn nicht ein gescheiter Standart geschlagen wird, keine Ecke vernünftig reinkommt oder kein Rückraumschütze vorhanden ist....wo man mal was abstauben könnte...dann sind die Stürmer auch völlig blank.
    Beide müssen in Szene gesetzt werden und da kam halt wie so oft nichts und rein gar nichts. Und genau das ist unser Problem. Kein Mittelfeld, kein richtiges Aufbauspiel, keine Leute wie z.B. den Hartel mehr. Hack ist nur an den gelben Schuhen aufgefallen. Was bringt denn Zug nach vorn, wenn im Strafraum Feierabend ist, er sich an der Eckfahne festdribbelt oder schon zuvor den Ball verliert?

    Es ist ja noch nicht viel passiert, gerade mal 2 Spiele sind absolviert. Forte sollte jetzt umsteuern und einen einfacheren Fußball spielen lassen. Also 4er-Kette und Doppel-6, allerdings inkl. Ratsche auf der Doppel-6. Ein neuer 6er und ein neuer Rechtsausßen müssen her. Okugawa gibt die hängende Spitze, Spielmacher ist Ratsche. Andrade, Bello, Gebauer, Prietl, Vasi und Serra rotieren aus der Startelf heute raus. Und dann muss sich folgende Stammelf einspielen - wie unter Kramer leider wieder zu spät. Nur hoffentlich nicht 10 Spiele zu spät, sondern nur 2:


    Kapino - Sidler, Ramos/Jäkel, Hüsing, Oczipka - XY, Ratsche - XY, Okugawa, Krüger - Klos



    Ganz gefährlicher Ansatz. Es sind schon zwei Spiel verloren worden gegen Mannschaften, die letze Saison wenig bis nichts gerissen haben (ähnlich wie wir in Liga 1). Rostock -unser nächster Gegner- hat sich heute Selbstvertrauen geholt, und der HSV, unser übernächster Gegner, wird diese Niederlage schnell wieder egalisieren wollen. Spiel Nr. 5 ist in Heidenheim. Da sind dann schnell mal fünf Niederlagen am Stück drin. Hoffnung macht dazwischen der Pokal, allerdings in der Form von heute, dürfte das spannend werden.


    Eigentlich kann man heute der kompletten Truppe mit Ausnahme von Klos eine glatte 6 verpassen. Serra und Hack knüpfen da an, wo sie letzte Saison aufgehört haben, bei Okugawa hatte man zeitweise das Gefühl, er will sich bloß nicht verletzten. Bello rennt sich mit permanter Bosheit fest oder pöhlt den Ball sonstwohin. Der Nasenpflaster-Freund hatte in den paar Minuaten auch nichts gezeigt. Gebauer soll wohl auf dem Platz gewesen sein, zumindest wurde er als Auswechslung angezeigt (also unverändert in Ingolstadt-Form). Die Abwehr ist löchrig, Torhüter hält so gut wie nichts, was gefährlich aufs Tor kommt, Mittelfeld ist nicht vorhanden und im Sturm werden die wenigen minimalen Chancen verdaddelt (Serra). Langholz auf Klos funktioniert ohne Leute wie Vogelsammer halt nicht mehr. Die "Unterschiedspieler" existieren generell in dieser Truppe nicht mehr.


    Wenn nicht nachgebessert wird -wir haben doch eine eingespielte qualitativ hochwertige Paddelboot-Besatzung bereits :D - dann geht es tatsächlich nur noch darum, den Abstieg irgendwie zu vermeiden. Wie ist nach der heutigen Vorstellung allerdings mehr als fraglich. Zumal der Kredit vielfach bereits jetzt verbraucht ist, was nach der letzten Saison auch kaum verwundert. Die Stimmung auf der West knüpfte nahtlos an die letzten Kramer-Spiele an, inklusive vorzeitigen Abgang ganzer Block-Bereich vor regulärem Spielende.


    Das nennt man dann wohl in Summe seit letzter Saison eine kläglich gescheiterte Strategie des Vereins.