Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sprotte

Bei mir hat die DK-Bestellung im neuen Shop, mit bereits vorhandenen Account, vollständig problemlos funktioniert. Es ist also nicht grundsätzlich vieles an dem neuen System mies, wie man hier auf Grund der vielen negativen Kommentare vermuten könnte.

Dem kann ich mich nur anschließen. Nach ein paar Tage Bedenkzeit -aufgrund des Kramer-Persilschein-Desasters- habe ich es natürlich doch wieder getan und die DK-Option gezogen. Klappte reibungslos. Das einzige, was etwas tricky war, war den entsprechenden Eintrag/Button auf der Ticketing-Seite zu finden. Dann ging aber alles recht einfach. Ab in den Warenkorb, PP wurde sofort abkassiert und nach ca. 1 Woche war das Teil auch ohne Versandkosten per Einwurf-Einschreiben da.

Also, soooo schlimm war das jetzt nicht. :D

Was weiterhin nervt, ist nur der frühe Saisonstart (da dürfte nicht nur ich im Urlaub sein) und die mega-lange Pause dank der geldgierigen FIFA-Korrupten.

BTW: Werden eigentlich die Getränke- und Wurstpreise wieder erhöht? Wäre wünschenswert, wenn der DSC das System mit den Plastik-Karten -schneller- verbessert hätte...wir werden sehen ;)

1. Gedanke: zu S04 mit "de Fränk" 8o
    2. Gedanke: :lol:

Statement von nem Kumpel und glühendem S04-Anhänger:
    Anfrage: Kann der was?
    Aussage: Wird schwer, aber als back-up....

Sehe es so wie Richie&Co. Der Gute hat sich vermutlich mehr versprochen und mußte jetzt in den sauren Apfel beißen. Immerhin hat er mit Büskens ja nun einen etwas besseren Trainer dabei :jump:

Mal abgesehen davon, dass mich "Orange" immer an Energie Cottbus erinnert oder je nach Farbnuance an die freundlichen Helfer aus dem öffentlichen Dienst (Straße/Müll), kann das gern das Dress der Damenmannschaft sein. Von Styling her passen alle drei Trikots in der Kombi jedenfalls mal gar nicht zusammen. Retro mit Kragen, was ich nicht schlecht finde, und dann das blaue ohne Kragen und V-Ausschnitt sowie ein kunterbuntes Sammelsurium in Tomatenorangerot mit Rundausschnitt. Hat Macron da ein ganzes Designer-Team berücksichtigen wollen, oder ist das der nächste Marketing-Gag vom Neukölner? Eine klare Linie sehe ich da nicht. So what, wird wieder sicherlich alles gekauft und das nächste "Sondertrikot" kommt bald.

Das blaue finde ich deutlich besser als das Teil vom Abstiegsjahr. Hoffentlich hat sich die Qualität verbessert.

Hab mal eben im S04 "Block 5" Forum gelesen..... die wollen noch Ortega, Brunner, den Hacki und Krüger ...ansonsten schon jetzt zwischen Entsetzen bis Ahnungslosigkeit alles dabei. Und er soll wohl ohne Co kommen. Schade, Gruev hätte bestimmt geile Standards eingeübt :lol:

:yes: sehr geil.

Ich stelle mir gerade vor, was "de Fränk" aus dem S04-Torjäger macht. Simon"i" oder Terrode"i" geht ja schlecht :D..und hey, der ist ja so alt wie der Fabi aus Bielefeld...kann also auf die Bank.
    ..aber "brutal hart trainieren" werden die Jungs sicherlich :lol:

Tja, hat er manchen Leuten wohl schon was voraus!?
    Er kann wenigstens gefeuert werden, während die Experten hier wohl nie in die Auswahl kommen werden, einen Erstligisten zu trainieren.

:lol: zähl doch mal seine Erfolge auf. Sagenhaft gut bestelltes Feld, was hier in Bielefeld hinterlassen wurde...
    Merkst Du selber, oder?

Übersetzt, die Spieler sind zu dumm?

:jump:

Fonzie dürfte da wohl eher Recht haben:

"Es ist die alte Geschichte aus der Düsseldorfer Presse mit dem Quantenphysik-Experiment. Das ist perfekt für eine Truppe von Talenten auf Einstein-Niveau. Aber nicht für den Club der Ostwestfalen. "

Zeigt leider, dass "de Fränk" auch keinerlei Qualität hat, seine Schüler "richtig zu lesen". Hat mir mal ein Pauker erzählt. Wenn man merkt, dass die Klasse auf deutsch "blöder" ist als eine der vorherigen, dann muß man den Weg zum Lerninhalt und seine Methoden anpassen und ggfls. anders und intensiver an die Sache herangehen. Scheint bei "de Fränk" leider nicht der Fall gewesen zu sein. Also...er war stets bemüht ... :tschau:

Broll -wenn nicht für 3. Liga Vertrag in Dresden- oder Gelios (ablösefrei bei Holstein, bzw. vereinslos). Letzterer hatte zwar immer mal nen Bock bei der KSV aber besser als die schwedische Bahnschranke ist der allemal. Dann müßte Kostmann etwas Griechisch lernen :D

Gut, dass uns die Relegation erspart geblieben ist. Ich glaube nicht, dass wir gegen diesen HSV ne Chance gehabt hätten.

Wir hätten auch gegen Hertha die Reli verloren. Hast doch gesehen, wie es auf der ALM und in Berlin gelaufen ist.

Genau das ist der Punkt! Da stimme ich dir zu 100% zu

:yes: Absolut. Erstmal wurde von uns Fans das "DSC" ja mal vor nicht allzu langer Zeit schon gerettet! (War das der ARMIni -Mamerow?)
    Demut muß nur wer haben, der hierhin kommt und bei uns mitspielen möchte.
    Geile Fans, die sich von dem SPD-Bonzen aus HF, Fax-Schwick, Puffbesuchern, Trainer-Granaten aller Couleur (Ziege, Zettel-Ewald, Rehm, Kramny, von Ahlen, Fontzecke I und II) nicht haben unterkriegen lassen, die alles für Ihren Verein geben und im Gegensatz zu den Wappen-klopfenden Söldnern mit ihrem Verein ab- und vor allem aufsteigen möchten und wieder werden. SO sieht es aus. :arminia:

Geht mir weg mit Padelboot und ähnlichem Müll. Wir brauchen ne motivierte Type wie -aktuell- den Walter vom HSV, der brennt und aufsteigen will!

Vllt beim Weinzierl in Augsburg

..oder Bernhard Trares :lol:

Wenn ich dran denke, dass der Ole Werner im Herbst zu haben gewesen wäre, aber wir hatten ja diesen tollen "Wunschtrainer" :nein:

Anfang halte ich auch für schwer vermittelbar. Hatte aber in Kiel und Köln einen guten Job gemacht. In Darmstadt war es aber schon schwieriger.

Man wird das nur ändern können, wenn man dem Verein eine dauerhafte und durchgängige Identität verschreibt, nach der man dann Spieler und Trainer aussucht. Ist aber schwierig, wenn man zwischen den Ligen pendelt, da dann ständig der Spielstil angepasst wird. Aber man müsste da einmal für mehrere Jahre durch, bis ein Jahrgang das verinnerlicht hat.
    Nur mal angenommen, man hätte den Neuhausschen Ballbesitz, den er gegen viele Widerstände durchgesetzt hat, in der 1. Liga fortgeführt. Wo stünden wir dann heute? Nun, wohl kaum schlechter, als aktuell. Aber dann war ja jemand der Meinung, dass wir das in der 1. Liga nicht spielen können und hat alles wieder eingerissen inkl. der gesamten mannschaftlichen Stabilität. Heute spielen wir Harakiki ohne System, Mut und viel Angst vor Fehlern, die dann zwangsläufig zu eben diesen führen. War heute wieder wunderbar in den Offensivbemühungen zu sehen. So gehts dann halt nicht.

:yes:

Halten wir ihm heute mal zugute, dass er zumindest den richtigen Instinkt beim Tor hatte und den Ball irgendwie über die Linie gedrückt hatte. Auch in der 2. Liga hatte er so seine Auszeiten in Kiel aber es hängt natürlich auch viel davon ab, wie er angespielt wird und in welcher Mannschaft er spielt.

Bin auf die neue Mannschaft und den neuen Trainer gespannt.

Den Artikel im Kicker kann man nur unterschreiben...ebenso die Aussage mit dem zerschlagenen Porzellan.

Wenn ich hier lese, dass Fabi ernsthaft als Leader eingeplant wird, oder ein neuer Trainer "nur" wieder was zusammenfügen soll, was Kramer zerdeppert hat...ohne Worte.

Das ist ein totaler Neuaufbau. Fast alle (!) Leistungsträger sind weg. Es gibt eine komplett neue Mannschaft. Klos wird keine Rolle spielen aufgrund seiner schweren Verletzung.

Da vom Wiederaufstieg zu träumen, ist vermessen. Der Vorstand hat -leider- komplett versagt, wenn man heute die Aussagen vom Wehrle aus Stuttgart als Vergleich anschaut (siehe Sportschau). Wo waren unsere im Frühjahr? Abgetaucht.

Theoretisch sind einige gute Spieler auf dem Markt wenn man allein anschaut, was Kölle abgibt. Aber wir haben ja keine Kohle und ...lassen wir das.

Wenn man sich die Entwicklungen bei Union, dem FCA, Mainz oder selbst bei Bochum anschaut...alles Vereine mit denen wir zumindest mal auf Augenhöhe waren :nein:

Die einzig positive Nachricht seit Monaten in dem kompletten Chaos! Und endlich mal was richtig gemacht von der Vereinsführung. Kaum noch zu glauben.

Allerdings würde ich den Ball doch sehr flach halten, was seine Möglichkeiten anbelangt. Fabi wird lange brauchen und ob er dann wieder 100% einsatzfähig sein wird, muß man abwarten. Aber es gibt ja auch so Helme ;)

Die Hoffnung ist ansatzweise wieder zurück. Jetzt fehlt nur noch ein erfahrener gescheiter Trainer :D