Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sprotte

    So, würde gern mal die Einschätzung zu dem heutigen Auftritt unserer No. 23 lesen. Auch wenn ich es nie und nimmer glaube, lasse ich gern die Aussage gelten, dass der Assist zum Tor von Krüger gewollt war. Aber ansonsten? Wieviele Kopfballduelle gewonnen? Wie oft auf das Tor geschossen? Ich habe zwei Kopfbälle gezählt, die eher Rückgaben gleich kamen. Was ist mit dem los? So schlimm war es in Kiel nur phasenweise. Er hat richtig Glück gehabt, dass er bei der Auswechslung schnell sein Trikot verschenkt hat und der Wechsel im Trubel etwas unterging. So blieben ihm die Pfiffe erspart.Wenn man jetzt noch weiß, dass Fabi wohl erstmal ausfällt...um Himmelswillen. :(

    Frontzeck 2.0. bleibt dabei.


    100% Zustimmung...ging nicht nur mir so heute im Stadion. Jetzt hat er sich wieder einen lächerlichen Punkt aus einem 6-Punkte-Spiel ermauschelt und die übliche Rhetorik greift: "rechnerisch ist noch alles drin".
    So isses....nur dafür müsste man auch mal a) aufs Tor schießen und b) gewinnen.


    Fakt ist auch, die meisten haben schon abgehalkt. In der Halbzeitpause war mehr Gesprächsstoff, dass wir nächste Saison gegen 96 und den HSV spielen als in der Liga zu bleiben. Danke "Fränk" !

    Ich habe das Gefühl von Spieltag zu Spieltag entfremdet sich unsere Arminia von uns Fans. Richie hat es im Kramer-Thread auf den Punkt gebracht. Ich bin mittlerweile schon so weit, dass ich sage: Lieber absteigen und dann sind wir wenigstens Kramer los anstatt drin zu bleiben und weitere 5-6 Monate dieser Alibifußball. Aber Rejek und Arabi würden vermutlich selbst bei Abstieg an Kramer festhalten.


    Ne, leider auch das nicht. Wir steigen sehenden Auges mit Frontzeck 2.0 ab und behalten ihn auch weiter. Erst wenn wir abgeschlagen in die 2. Liga den 96er Weg gehen, wird vermutlich reagiert...oder die Jobgarantie vom Ausbilder wird auf die 3. Liga prolongiert.

    NW schreibt, Serra hatte beim Leverkusen-Spiel laut ärztlicher Diagnose ein „Bone Bruise“, ein Knochenmarködem im Fuß. Serra erinnert sich: „Die Schmerzen waren brutal und nicht mehr zu verantworten, da musste ich pausieren.“


    Soviel zum Thema „Kieler Mimose“.


    Die gewählte Bezeichnung hatte er bereits bei der KSV bekommen (aber da dürftest Du wohl eher nicht im Thema sein)...aber Danke für die Recherche. Hätte man das -ansatzweise- kommuniziert, wäre auch mehr Verständnis für das Fehlen vorhanden gewesen.


    Wenn er dann hoffentlich jetzt nach Corona und Fußproblemen wieder 100% fit ist, dann wird er ja nun im Abstiegskampf sicher helfen können. Bisher hat er in 19 Einsätzen zwei Tore beigesteuert.

    Leider sehr Vieles wahr, was hier vorgebracht wird. Lothar hat in vielen Punkten vermutlich recht.


    Der gemeine Fan bzw. dessen Gefühlslage interessiert in dem Kommerzgeschäft schon lange nicht mehr. Umso erstaunlicher ist aber doch auch, dass die Chance, für relativ wenig, viel noch eine Saison mitzunehmen, geradezu fahrlässig abgetan wird. Ich habe es an anderer Stelle bereits geschrieben: wo sind eigentlich mal Aussagen vom Vorstand, nicht den beiden GF?

    Ich sehe es wie einige andere auch: wir gehen runter (bisher haben wir 5 von 27 Spielen gewonnen, da glaubt doch keiner mehr dran, dass wir jetzt noch 3 oder 4 Stück aus sieben gewinnen), verlieren sehr viele Spieler der aktuellen Mannschaft und können dann nur beten, dass dieser Trainerstab da den Dreh schnell mit irgendeinem neu zusammengewürfelten Nachwuchskader findet. Ansonsten findet man sich schnell im Abstiegskampf der 2. Liga wieder. Und mit irgendwelchen Perspektivspielern dann gegen Klopper vom Betze oder Dynamo zu bestehen :/:

    Man hätte den Stecker schon in der Hinrunde ziehen müssen. Aber bei diesem offenbar völlig beratungsresistenten sportlichen Vorstand finden wir uns am Ende zurecht in der Unterklasse wieder. Sorry, aber zu diesem Missmanagement fällt mir echt nichts mehr ein.


    Bei uns fehlt es an leider an sehr vielen Punkten. Das Gesamtkonzept passt einfach nicht mehr. Die Aufstiegseuphorie wurde von den GF seit Anfang an kleingesabbelt ("Schlauchboot"), dazu der "Wunschtrainer" mit Garantie versehen (wo gab es sowas schonmal?). Fehler werden nicht korrigiert (Kapitän Prietl, fehlende Sturmpower). Als treuer Fan fühlt man sich immer mehr ausgenommen und verarschxxx.


    Übrigens, mal abgesehen von dem Verantwortlichen für das sportliche Elend auf der Bank: hat in den letzten Wochen/Monaten schon wer etwas vom Vorstand gehört? Wünsche nur ich mir einen Laufer mit seinem ruhigen, besonnenen Auftreten zurück? Rainer Schütte heißt übrigens der Nachfolger. Den mußte ich eben erstmal nachschlagen. Traurig!

    Dieser Trend ist eigentlich sogar noch schlimmer als in der Hinrunde gegen diese Gegner.
    Auch der Pluspunkt Torverhältnis ist jetzt quasi schon wieder egalisiert. Da hat man nur noch gegenüber Stuttgart nen Vorteil


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk


    Das schaffen wir auch noch...spielend :lol:


    Interview mit Ulli Z.: "erstmal machen wir jetzt eine Bestandsaufnahme...wir müssen jetzt ersteinmal Klartext reden untereinander, warum und wie so etwas wie heute zustande kommt....wenn wir ein anderes Gesicht zeigen, ist es schwer uns zu schlagen......Hoffnung macht, es sind noch 7 Spiele....nach Stuttgart sind noch 6 Spiele"

    0 Tore in den letzten 4 Spielen, Vereinsnegativrekord eingestellt, das nimmt ihm niemand mehr :yes:


    Kann er eigentlich noch einen Gerland-Rekord knacken? 10 Niederlagen am Stück hatte der Pferdeflüsterer geschafft, oder? Ich hab die Gruselsaison 99/2000 irgendwie verdrängt. Neun Niederlagen in 11 Spielen war Zieges "Leistung". Das kann er noch packen.


    So isses... anders kann man sich das nicht mehr erklären. Die haben wahrscheinlich auch schon lange erkannt, dass die Experimente vom Physik-Lehrer nicht zünden. Dazu der bekannte Abgang von Klos (nicht mal einen echten Kapitän konnte man auf den Platz stellen. Prietl konnte das nie), das Geschacher um Ortega, dazu Gerüchte um Pieper (inzwischen verstummt) und aktuell Nillson und Wimmer. Die Konkurrenz gräbt doch schon an allem, was halbwegs unfallfrei laufen kann bei uns. Alle (Fußball-) Welt hat erkannt, wo die Reise hin geht mit dem "Wunschtrainer" und seinen beiden Helfern.


    Stuttgart reißt das Ruder rum, Hertha auch....und wir sind wieder die Lachnummer.


    Gegen den FCA verkackt, gegen Mainz abgeschenkt....und Null Punkte in den letzten vier Spielen und Null : Neun Tore


    Restprogramm:
    Stuttgart
    WOB (A)
    FCB
    Köln (A)
    Hertha
    Bochum (A)
    Red Bull


    Gegen welche Mannschaft(en) will man noch gewinnen, VFB, Hertha und Bochum :/:


    Alles ist rechnerisch noch drin...Fränkie, der Taktikfuchs, wird es reißen :thumbup:

    Wenn Du ihn auf torungefährlich reduzierst, hast Du recht. Aber dann hast Du auch leider ein sehr reduziertes Verständnis vom Fußball, wenn Du nicht siehst, wie Schöpf das Spiel im Mittelfeld aufbaut. Genau diesen Part konnte niemand ersetzen.


    Sorry, sehe ich anders. Wir reden nämlich etwas aneinander vorbei...und das hat mit "draufhauen auf Einzelne" auch nichts zu tun. Wenn ein Spieler wie der Schöpf ausfällt, dann muß der ersetzt werden. Wenn das eben nicht gelingt, wie hier zu Recht angemerkt wurde, dann ist das traurig und sagt eben viel über die insgesamt vorhandene Qualität auf der gesamten Bank aus. Wobei ich auch nicht glaube, dass der heute den Unterschied gemacht hätte. Dafür waren eben wieder zu viele Ausfälle zu verzeichnen.
    Und wer bei uns die ein zwei torgefährlicheren Leute aus dem Spiel nehmen kann, ist fein raus. Da braucht dann nur mal einer durchzurutschen, wie heute und der Gegner gewinnt halt.


    Das werden jetzt noch ganz schwere Wochen bis Mitte Mai....

    Ich mag den "Physiklehrer mit den nicht funktionierenden Experimenten" bekanntermaßen auch nicht, aber gut, wenn er die Punkte liefert, ist Ruhe. Das ist genauso wie bei Frontzeck, richtig.


    Wenn ich die Standards und Ecken sehe...ohne Worte...seit Wochen! Nicht eine Torchance gegen den FCA (Klos wäre wg. Abseits abgepfiffen worden).
    Dazu dann dieses andauernde Versagen in wichtigen Spielen? Wo sind die Brandreden a la Carsten Rump? Warum wird nicht gegen so eine Tretertruppe wie den FCA gegengehalten? Wer stellt die Truppe mental auf/ein?


    Da kann man durchaus mal die Frage stellen, wer denn für die Auf- und Einstellung die Verantwortung trägt.

    OK, heute gruselig (und diesmal eigentlich nicht unbedingt erwartbar).


    Dann mal der Blick nach vorn:


    BVB (Auswärts)
    Mainz (Auswärts)
    VFB (Heim)
    WOB (Auswärts)
    FCB (Heim)
    Köln (Auswärts)
    Hertha (Heim)
    Bochuxx (Auswärts)
    Red Bull (Heim)


    Gegen welche drei oder vier gewinnen wir? Alle vier Heimspiele?

    Nach solchen Spielen verlässt mich der Glaube. Leider fehlten die Unterschiedsspieler. Okugawa und Wimmer früh leicht verletzt und da fehlte das letzte Korn. Schöpf fehlte als Passgeber. Da haben wir kein Backup.


    Wenn hier bereits der Schöpf vermisst wird, dann sagt das leider sehr viel aus.

    Der Hacki hat es sich aber auch wieder verdient...selbst das leere Tor nicht getroffen.


    Heute wieder glatte Arbeitsverweigerung. Und das vor mehr als 19.000 Zuschauern...einfach nur traurig.


    Auch wenn es keiner hören will...wer stellt die Mannschaft ein? Ulli Z. ist schon extrem enttäuscht: grottenschlechte Vorstellung, keine Hoffnung...so schlimm waren seine Kommentare schon lange nicht mehr.

    Stimmung im Stadion heute sehr gut. Schöne Gesänge, auch der "Ohne Kruse, habt ihr keine Chance" Gesang sehr treffend.


    Auch eine ganze Ecke besser als gegen Gladbach.
    Ergebnis am Ende verdient. Von Union kam in den 90 Minuten wenig bis gar nichts.
    Nun gerne nachlegen in den nächsten Heimspielne.



    hmm...das stimmt aber nur bedingt. Phasenweise war das wie auf ner Beerdigung. Mal so rein gar keine Stimmung. Zum Ende hin passte der Support. Generell ist "mit Maske" halt Scheixxx.
    Das mit dem Sympahten Kruse war zwar lustig, 20 Minuten vor Ende aber gewagt.


    Die Unioner haben auch mächtig an Sympathiepunkten eingebüsst. Nur rumpöbeln und "Ostwestfalen-Idioten" bringen ist schwach. Insofern wenigstens mit dem richtige Ergebnis auf die Heimreise geschickt :D