Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sprotte

90 Minuten vorher? Hätte was, dann erleben die meisten auf der Süd das Spiel nicht. Arminia Bielefeld gegen Habichmirweggesoffen Ergebnis: Null zu Dings :lol:

Man müsste das wohl noch mit zusätzlichen Anreizen verbinden, um die Zahl zu schaffen. Warum nicht die Partner ins Boot holen und entsprechende Preise unter den Mitgliedern verlosen oder eben die Möglichkeit als Arminia Mitglied vergünstigt bei den Sponsoren einzukaufen (wie bei der Arminia tanke 😬). Hätte doch was.

Am meisten ziehen würde natürlich der Mitgliederrabatt im Fanshop und am Bierstand 🍻

:lol: Du musstest Dir doch fast die geamte Rückrunde auf der ALM schöntrinken.

Und bei dem Tempo der High-Potentials im Catering dürfte da kaum was rüberkommen.

Ich war für Scherne und hab ihn auch nie als unqualifiziert gesehen. Hat aus Fehlern gelernt. Der Wechsel zu Koschinat war wahrscheinlich alternativlos aber unwirksam. Statt dessen wären neue Spieler im Winter sinnvoller gewesen. Diese unfähigen Söldner da hat Scherne viel gelernt. Davon profitiert jetzt BS während wir den nächsten Trainee gelandet haben.

Sehe ich ähnlich. Der hat dazu gelernt. Damals bei uns leider zu "grün" und unfähig und leider der völlig falsche Mann für die Söldner-Bande. Somit leider ebenfalls verantwortlich (ich sag nur 3:3 in Braunschweig) für den Untergang und die Folgeschäden, die wir hier die letzten Wochen auch alle durchdekliniert haben. Schön für die Eintracht-Fans, dass er da die Kurve gekriegt hat. Hätte ich mir bei uns gewünscht, dann wäre uns viel erspart geblieben. So bleibt er für mich ein Sargnagel. Frontzeck(e) hat damals nach uns woanders auch besser performt ^^

War damals mal im ehemaligem Gästesteher, Rote Erde ist gefühlt 3 Sterne besser. War aber geil damals, danach kam da ja irgendwann ne neue Tribüne hin und der Gästebereich ist jetzt woanders.

Der Gästebereicht ist eigentlich nur daneben bzw. da, wo früher der Gästebereich angrenzte. Die neue Ost ist schon ein provisorisches Etwas. Aber immer noch besser als die Paderborner Blechdose. Muß man halt mögen. Und attraktiver als Heidemheim oder die Britax-Arena ist der Westring sowieso Fans inklusive :baeh: Wie alles halt Geschmackssache. Angepöbelt wurde ich nur immer beim HSV, mit denen es ja eine ach so tolle Fanfreundschaft gibt :lol:

Der Verein hat zugesagt, dass Fabian Klos in der kommenden Saison ein Abschiedsspiel erhalten wird. Das war neben der Ernennung zum Ehrenspielführer (der 1. überhaupt) die größte Gabe seitens des Vereins an Fabi. Dazu noch die lebenslängliche Dauerkarte an ihn für die Alm. Habe ich noch ein Präsent vergessen?

Ne, passt. Wobei die long-life-DKs haben doch ehemalige Vorstände auch, oder?

Das war eine durchwachsene bis schlimme Saison mit schön-schaurigem Ende. Weil der Klassenerhalt gerade so geglückt ist, wird Kniat wohl ne zweite Chance kriegen. hamus hat an anderer Stelle die Leistung von Kniat gut eingeordnet. Jetzt hängt alles davon ab, wie er mit Mutzel (und mehr Zeit) die Kaderlücken schließen kann. Einfach nur in Verl vorbeischauen und den Torwart mitnehmen ist ja nicht die Lösung. Welche Mittel ihm für namhafte Transfers zur Verfügung stehen, kann ich nicht beurteilen, würde aber annehmen, dass Kniat auf jeden Fall die Spieler im Lauf der Saison besser machen muss. Das war in dieser Saison nur in wenigen Ausnahmen der Fall.

Welche Ausnahme meinst Du :/

Glückwunsch nach Kiel!
    Aber ist deren Stadion Bundesligatauglich?

War noch nie dort, aber das was ich immer so sehe in Videos oder bei Spielen sieht schon recht alt und zusammen gestückelt aus. :D

Nein, ist der Westring so nicht. Da muß natürlich was passieren. Allerdings hat das Stadion schon Charm. Als ich da zum ersten Mal hingegeangen bin, da dachte ich spontan: geil, wie früher beim SC Herford in der 2. Liga Nord :lol:

Pläne gibt es genug - schon seit 2019! Stadion wird nun aber modernisiert. Kurzfristig wird es natürlich auch auf Ausnahmegenehmigungen und Baustelle hinauslaufen. Wobei die 2. Liga schon nur mit Ausnahmegenehmigungen lief.

Geplant ist ein Fassungsvermögen von ca. 25.000 (aktuell: 15.034). Da aber auch die Blechbüchse (Home-Deluxe-Arena) in PB mal zur 1. Liga zugelassen wurde, bin ich optimistisch. An Heimspielkarten zu kommen, dürfte nun aber leider gänzlich unmöglich sein.

Wer nicht da war -inkl. Bier und Polizeikette bei der Shell-Tanke direkt davor- der hat echt was verpasst. Das gibt es nur noch selten. Aber ich habe da ja eh einen etwas gefärbten Blick drauf 8) Damals war auch Arminas Zwote da, als die Ost-Tribüne noch nicht stand.

Und gestern war schon hart. Leider hatte ich keine Karte bekommen und bin dann lieber zu Fabis Abschied auf die Alm gegangen. 96 Minuten Schrott und dann wenigstens etwas Freude. Die setzte sich dann ab 20:30 fort. Geiler Abend!

War natürlich mega gestern an der Förde, was berichtet wurde. Hoffentlich schafft es auch die Fortuna, dann sind ein paar 1. Liga-Spiele 2024/25 in NRW drin. Westfalen- und Ruhrstadion statt Poststrasse :lol:

Pfingstsonntag wird in Hanoi gefeiert :saufen:

Lächerlich war das. Die Absteiger Rufe waren allerdings auch wirklich nicht angebracht. Aber es müssen ja immer Häme und Beleidigungen kommen...

So isses. Peinlich geht leider beim DSC immer. Dank Dusel (Pfostenschuß) gerade den Worst Case verhindert und dann "Absteiger" gröhlen :wall: statt sich einfach zu freuen, dass man es gerade so über die Ziellinie geschafft hat.

Aber selbst Platz 18 hinter Halle in der Rückrunde stehen. Das ist einfach nur schlecht.

Ausschreitungen rechtfertigt es natürlich auch nicht. Wobei ich da im Uni-Parkhaus durchaus nette HFC-Fans getroffen hatte.

In allen Belangen unterlegen fand ich nicht. Ich habe ein ausgeglichenes Spiel gesehen.

Am Schluss haben wir natürlich Glück mit dem Pfostenschuss.

Ich picke das hier mal nur exemplarisch von unserem Hochwald-Optimisten raus.

Etwas wenig, auf die Spieler "Glück" und "Eigentor" zu setzen nächste Saison, oder ;)

Vollkommen richtig! Rückrunde statt wie teilweise vollmundig verkündet oben anzugreifen: Absteiger noch hinter Duisburg! Selbst der letzte hat mehr Tore zustande gekriegt in einer Liga der Rumpelfüsse. Allerdings hat da der farblose GF Sport natürlich auch einen entscheidenden Anteil dran.

Erfolgsstory dieses Trainers bzw. Trainergespanns? Kurz zusammegefasst:

Spielerentwicklung: nicht erkennbar

Matchplan: nicht sichtbar

Trainingserfolge (Standards wie Ecken, Elfer, Freistöße, Laufwege): nicht vorhanden

Flexibilität/Reaktion auf Spielgeschehen: nicht gegeben

Eloquentes Auftreten in PK: Kreisliganiveau

Punkteschnitt: 1,16 (immerhin, knapp besser als Arabis "Wunschtrainer mit Persilschein" :lol: )

Ich bleibe dabei: nächste Saison droht es hier zu MSV 2.0 zu werden :/: Lieber wäre mir allerdings RWE, aber das wird mit den Bro(s) an der Seitenlinie wohl nichts werden.

Warum muss der Verein aber auch immer Böcke schiessen ?

Hätte es nicht gereicht einfach ein Ehrentrikot für Fabi auf den Markt zu bringen und jeder der eins möchte kann es vorbestellen?

Hätte dem Verein reichlich Kohle mehr eingebracht und a l l e wären zufrieden gewesen.

Und das letzte Hemd?Naja.Trikot hätte schon besser geklungen.

Wir wollen Fabi verabschieden und nicht beerdigen.

Es sind und bleiben halt Dilettanten. Deshalb sind wir ja auch da, wo wir sind. BündNix, Ehrenamtler, Selbstdarsteller.

Was auch hier wieder schlimm ist, ist doch, dass die Verantwortlichen einfach beratungsresistent und nicht lernfähig erscheinen.

1905 bei wie vielen Mitgliedern und DK-Besitzern, die sich die ganze Scheixx hier seit Jahren immer noch antun? Schätzt die Teppichetage da nun ausgerechnet die Nachfrage zu DEM Spieler des DSC so gering ein?

Warum überhaupt limitiert? Hätte wahrscheinlich jeder gescheite Marketing-Stratege eine andere Aktion draus gemacht. Gibt ja noch andere Anreize.

Egal. Hoffen wir auf einen würdigen Abschied mit einem tollen Spiel und einem Sieg am Samstag, keine Niederlage im Grünwalder und dann noch als Kirsche den Westfalenpokal am 25.05. Das wäre FK9 zu wünschen bei all dem Chaos hier. :arminia:

"Letztes Hemd" ist doch ein schönes Wortspiel, wenn auch schaurig. Es steht für das Leichentuch. Nun wird Klos nicht sterben. Aber er wird bald kein Armine mehr sein. Wortwitz haben sie in der Marketing-Abteilung. Über diesen kann man sicher streiten.

Das hatte ich auch gedacht, wollte es aber dann im Bezug auf den DSC doch besser nur denken ;) Marketing war schon immer alles aber nicht professionell :lol: : "Niemand erobert den Teutoburger Wald"

Spekulieren wir doch mal munter drauf los:

Der Waldhof spielt zuhause gegen Sandhausen und auswärts gegen Aue

Halle gegen uns und dann zuhause gegen Dortmund 2

1860 in Essen und dann zuhause gegen uns

Wir zuhause gegen Halle und dann gegen 1860

Worstcase: unsere Megatrainer vercoachen sich und wir verlieren am Samstag.

Halle gewinnt beide Spiel: +6 = 44 Pkt.

Waldhof gewinnt auch beide Spiele (+6 =46 Pkt.), gewinnt eins und holt einen Punkt (+4= 44 Pkt. ) oder

spielt zweimal Unentschieden (+2 = 42 Pkt.). Letzteres würde für uns dann bei 2 Niederlagen, die nicht zu hoch sein sollten sogar ausreichen.

Wenn 1860 in Essen verliert und wir schaffen ein Unentschieden gegen Halle, dann reicht ein Unentschieden in München.

Generell sollte eigentlich schon ein Unentschieden gegen Halle reichen. da die dann sicherlich nicht 12:0 oder so gegen Dortmund gewinnen (falls wir 4:0 in München untergehen sollten).

Das Verl, das erst gegen Lübeck, Halle und Mannheim nix reißt, dann aber in Dresden gewinnt?

Ja, mensch, jetzt wo Du es sagst. Wir haben gegen diese Übermannschaft einen Punkt geholt, während das Top-Team Dynamo gegen die keine Chance hatte.

Danke Mitch&Laptop-Camper