Der Trainer hat also wohl Eier in der Hose für die Fehler einzustehen und bedingungslos jedes Spiel für Arminia alles zu geben. Scheinbar hat er also mehr Arminia im Blut als du und einige andere hier.
Uiiii....und ich Depp dachte immer, dafür würde der Übungsleiter bezahlt. Der andere Satz ist Daudel-Stil "wer nicht mitmacht, ist Pöbel & Gesocks"
Aber komm, ist halt so, die einen haben den Null-Erfolg und das folgende Schöngerede satt, die anderen glauben an das wöchentliche Gesabbel vom ausbildenden Wunschtrainer, der dann vermutlich wie Mainz letztes Jahr ein Spiel nach dem anderen in der Rückrunde gewinnen wird. Bitteschön.
Wer den Daten und Zahlen etwas folgt, sieht doch, wo wir stehen. Versucht das doch einfach mal zu erklären. Pech und der Schiri?... merkst Du selber,oder?
Der Sarkasmus hier kommt doch von der jahrelangen Erfahrung und dem Abwärtstrend, der hier seit Monaten zu sehen ist. Natürlich hat hier keiner eine Trainerlizenz und kann nicht einschätzen, ob ein Spieler wirklich platt oder verletzt ist, oder nicht. Es fällt halt einfach nur auf, wenn Leute, die bisher woanders recht gut performt haben, hier plötzlich wenig bis nichts mehr auf die Reihe kriegen. Dass unsere einstudierten Ecken eine Vollkatastrophe sind, zeigt die Statistik (Tore) auch. Wir gehen doch alle davon aus, dass Standards zum Training, wie Torabschlüsse oder Einstudieren von Spielabläufen, überraschenden Momenten, Tricks dazu gehören, oder?
Keiner der hier anwesenden wird der Mannschaft Unterstützung untersagen, da gehe ich jede Wette ein. Die 2. HZ war auch gut und sicherlich auch echt ätzend, was Brych da gepfiffen hat, aber auch sowas steckt eine gute Truppe weg. Haben sie ja auch. Ein Tor ist halt eben zu wenig, ebenso, wie sich innerhalb von 120 Sekunden von WOB auseinandernehmen zu lassen.
Bin gespannt, ob und vor allem wie nachadjustiert wird in der Winterpause. Offenbar hat das der Verein bzw. S.A. wohl inzwischen realisiert.
Trotz der gruseligen Tor- und Punktausbeute ist erstaunlicherweise noch immer die Chance da, den Anschluß zu halten und sogar nicht abzusteigen...wohl gemerkt NOCH!
Ansonsten sind die Parallelel zu Düsseldorf 2015 und der Ära Frontzeck eben frappierend.
Aber bitte, es hindert keiner das Trainerteam daran, das Gegenteil zu beweisen.