Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sprotte

    Frontzeck Reloaded...passt auf, heute stolpert noch wer einen rein und wir erwurschteln uns einen Punkt. Und dann hat "de Fränk" wieder einen "brutal gut erarbeiteten Punkt" , "den sich die Jungs verdient haben" gesehen.... :D

    Ich gehe eh davon aus, dass es das jetzt leider erstmal wieder war. Ob es bis zum Ende der Saison nochmal gelingt, ins Stadion zu kommen, steht m.E. in den Sternen und hängt von weiteren Maßnahmen ab. Der neue Lockdown bei den Ösis scheint ja zu wirken.


    Habe mich jedenfalls auch nicht gerade gefreut, nach dem letzten Alm-Besuch Montagmorgen eine Hochrisiko-Warninfo dank "positiver" Person in nächster Nähe über längeren Zeitraum auf der C-Warn-App zu finden. Und sonst war ich den 20.11. nirgendwo....also wieder mal zum Testen (zum Glück "negativ") und einige Stunden Unruhe.


    Verbockt haben es diese ganzen Kompetenzträger (egal mit welchem Parteibuch), die seit Sommer lieber Wahlkampf statt Prävention betrieben haben. Wenn dann noch unsinnige Maßnahmen wie Wegfall der Maskenpflicht in Schulen durchgeboxt wird :cursing: ....lassen wir das, erhöht nur den Blutdruck und passt nicht ins Fußballforum.

    OstwestfalenIdi...singen wenn wir 22 Multimillonären und Nationalkickern ein knappes 0:1 abgetrotz haben, sehr unsympatisch und Respektlos von den Bayernfans! Und tschüss...


    FCB halt...wenigstens hat der "Rekordtorschütze" diesmal nicht getroffen. Ansonsten, as expected: Null Punkte. Da war auch eher ein 5:0 oder noch schlimmer vor einigen Wochen eingeplant gewesen.
    Egal. Weiterhin Vorletzter und der Abstand vergrößert sich leider zusehends, da der VFB und der VFL punkten. Der FCA auch mit Dusel in der 97sten gegen den Big City Club. Wobei das vielleicht gar nicht mal so schlecht ist.


    Köln (H), Hertha (A), Bochxx (H) und Red Bull (A aber ohne Zuschauer, Stand heute wohl auch in vier Wochen).


    Da sollten sowohl Tore als auch Punkte kommen, um noch ansatzweise eine Chance auf den Klassenerhalt zu behalten.

    Das ganze Interview ist mehr oder weniger eine Aneinanderreihung von Phrasen und Floskeln. Erkenntnisgewinn gleich null. Die Jobgarantie über den Abstieg hinaus ist gute Grundlage, um Personal und Taktik weiter rotieren zu lassen, am Ende sind wir Fans es, die zu ungeduldig sind.


    Aber egal, daran will ich ihn auch nicht mehr messen. Entscheidend ist für mich, mit welchem Matchplan / welcher Einstellung die Mannschaft Wolfsburg entgegentritt. Wenn das passt und am Ende vielleicht ein nicht zu erwartender Punkt steht, kann dies Palaver gerne so weitergehen.


    So isses! Das Interview ist ein Pausenfüller, mehr nicht. Da kann man weder in die eine noch in die andere Richtung etwas hinein interpretieren. Ähnlich wie in seine anderen PK-Statements. Wenn wir hier -wie einige nur an das Gute glauben- dann würde ich mal davon ausgehen, dass sowas im Vorfeld durchexerziert wurde. Zumindest würde das jedes halbwegs vernünftig geführte größere Unternehmen so machen. Keine Angriffsfläche bieten.


    Ansonsten gehe ich auch bei der anderen Aussage mit und darf mal Adi Preißler zitieren: "Entscheidend is aufm Platz!" und da kam bisher diese Saison herzlich wenig. Dass das jetzt nur an den blinden Söldnern liegt, die unser Management da eingekauft hat oder den jungen viel zu unerfahrenen Kickern, darf m.E. angezweifelt werden (Achtung : Ironie!). Die sollten schon ein gewisses Level haben, wenn sie es bis mind. in die 2. Liga geschafft haben. Da muß man nur etwas draus formen und machen! Die Strategie schien ja von oben vorgegeben und bisher so getragen zu werden. Was ist mit der Taktik und dem Reaktionsvermögen am Spieltag?


    Was vielen hier einfach fraglich erscheint, ist doch, wie das umgesetzt wird. Bisher kann man "de Fränk" da leider mit seinem Trainerteam kein tolles Zeugnis ausstellen.
    Natürlich will hier keiner aus dem Forum den Trainer ersetzen, aber man darf doch noch Unzulänglichkeiten diskutieren. Bisher geht das hier alles sauber ab. Und solange jedes Jahr den Fans mehr Geld aus der Tasche gezogen wird und die Leistung -nicht nur auf dem Platz- dann eher nicht mitwächst, ist hier jede Kritik erlaubt. Dafür sind doch solche Diskussionen gut.


    Ich finde das schon eine Zumutung, zu unterstellen, hier würde keiner die Mannschaft unterstützen. Die Frage ist nur nach der Definition. Bedingungslos, ja sicher, aber die Stimmung kippt halt bei Nichtleistung. Wir sind ja nun auch schon ein wenig weiter in der Hinrunde und das Gros hat nicht nur einmal ziemlich lange üble Zeiten erlebt und möchte das nicht schon wieder haben. Wie war das auf der JHV 2009...wir haben das langfristige Ziel "Europa-Cup" :/: :D :lol:


    Bin gespannt, wie das Dreigestirn gegen WOB und den FCB aufspielen läßt. Hohe Klatschen wären fatal. Die wünscht sich hier aber m.E. erstmal keiner. Also, Hamus, Athur&Co. , bitte Ball flachhalten.


    Geben wir "de Fränk" mal ein paar weitere Chancen....so leid es mir tut, mich erinnert das aktuell alles immer mehr an die Ära Frontzeck. Bin aber trotzdem nächsten Samstag wieder im Stadion (vorausgesetzt, die C-Lage führt zu keinen neuen Restriktionen).


    :arminia:

    Patrick Wimmer hat sich im Spiel beim VfB Stuttgart bei einem Kopfzusammenprall eine Gehirnerschütterung mit Nasenbeinfraktur und Mittelgesichtsprellung zugezogen. Mindestens bis zum Ende dieser Woche fällt der Österreicher aus. Danach entscheidet unsere medizinische Abteilung nach Befund und Verlauf über die weitere Vorgehensweise.


    Genau das war zu befürchten, als der blutüberströmt vom Platz begleitet wurde.


    Gute Besserung! Zum Glück jetzt zwei Wochen ohne Spiel.


    Ich finde, er ist mehr als eine Ergänzung. Sebi kann mehr Impulse nach vorne setzen. Wenn er wieder voll im Saft steht, dann ergeben sich mit Fernandes, Schöpf und Okugawa auch ohne Prietl (Kartenpause absehbar) ganz neue Möglichkeiten.


    Wenn das so wie heute weiter geht, dann hoffen, dass er gesund bleibt. War ein super Auftritt heute.

    Bei den Bochumern geht der Ball über 66 Meter halt rein. Bei uns wird dreimal Alu getroffen. Das ist zur Zeit der Unterschied.


    Kämpferisch war das heute ähnlich wie in Mainz nur mit dem besseren Ende diesmal für den DSC. Warum ist Klos eigentlich kein Kapitän mehr?
    Dem Serra hätte ich das Ding gegönnt. Der braucht das für sein Selbstvertrauen. Sah m.E. auch nicht schlecht aus, Klos und Serra.


    Allerdings macht eine Schwalbe noch keinen Sommer. Gegen den VFB hätte man was für das Torverhältnis tun könnnen, sogar tun müssen. So sind es wenigsten 3 Punkte geworden, die eigentlich auch ein "must" waren. Wenn Frankfurt morgen gegen Fürth gewinnt, dann hat sich kaum etwas an der Gesamtlage verändert. Eigentlich muß man schon auf einen Fürther Sieg hoffen.


    Der Trainer erinnert mich allerdings weiterhin an den, der aktuell bei unserem nächsten Gegener unter Vertrag steht. Da wurden nach grottigen Spielen mal ein oder 3 Punkte geholt und es ging so weiter. So what...da müssen wir nun durch.


    Hoffnung macht zumindest das Vasiliadis-Debut. Wimmer muß vermutlich erstmal die gebrochene Nase und die Gehirnerschütterung auskurieren (danach sah es zumindest aus).

    Freilich sollte man hinzufügen, dass du schon, nicht nur in dieser Frage, eine arg Kiel- lastige Brille auf hast.
    Da kommt dann die Verbundenheit zu Kiel zum tragen.


    Der Smiley fehlt am Ende!
    Ansonsten hast Du zwar Recht, aber mal ganz nüchtern betrachtet hat Ole dort schon einen Top Job gemacht. Der Aufstieg war leider nicht drin, weil die KSV wegen der Corona-Situation so dermaßen ausgelutscht nach den Endspielen in die Reli musste. Aber selbst da haben sie auswärts in Kölle gewonnen. Wenn da nicht im Rückspiel von den ersten drei Dingern jeder Schuß ein Treffer gewesen wäre, dann hätte der alte Fuchs Funkel eben nicht Köln gerettet. Aber was viel wichtiger ist: trotz seines Alters hatte man meist den Eindruck, dass er zumindest was überlegt hat und auch mal reagierte.
    Bei "de Fränk" scheine ja nicht nur ich den Eindruck zu haben, dass er seine Labtop-Ideen nicht in die Realität umsetzen kann. Einwechslungen sind nix (Bsp. im letzten Spiel Janni Serra gegen Klos), Verbesserungen der Standards seit Monaten nicht erkennbar, zunehmend plan- und ideenlos wirkende Aufstellungen, Pieper und Abwehrkettenexperimente, Null Erkenntnis aus der Sieglos-Serie, gruselige Co-Trainer-Auswahl, keine gescheite Referenz...


    Ansonsten unterschreib ich auch den Post von EwigArmine. Dieses ewige "wir müssen die Klappe halten und gefälligst die Mannschaft unterstützen"-Gesabbel, nervt halt und zeigt einmal mehr, wie sehr sich die Teppichetage von der Fanbase entkoppelt. Zahlviech und gut ist. Dialog nicht erwünscht. Da war selbst der Wurstkönig vom FCB besser geerdet. Erinnert mittlerweile an das "Pöbel&Gesocks" vom Daudel damals.
    Bin mal gespannt, was kommt, wenn Arabis "Wunschtrainer" die nächsten drei Partien sang und klanglos vercoacht hat.


    Dennoch, ich wünsche es uns allen , ebenso wie den Abstieg aus Dummheit nicht. Würde mich über 3 Punkte morgen freuen. Glauben kann ich nicht dran.