Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sprotte

    Das erinnert mittlerweile schon stark an die letzten Spiele unter Rehm hier.
    Rotation hin oder her, aber reihenweise Spieler zu bringen, die hier bislang kaum eine Rolle gespielt haben, ist schon erstaunlich


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk


    8o Ich darf nochmal den Artikel der Rheinischen Post von 2015 zitieren....Physiklehrer Fränkie hat eine interessante Apparatur aufgebaut und alles mögliche angemischt....mal schauen, was passiert.


    Erinnert mich mittlerweile an Loriot's Weihnachten bei Hoppenstedts...es macht puff ....warten wir mal, was noch passiert :D

    Wenn ich lese "jedes Jahr 1. Liga ist ein Geschenk", weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Klar, ist es ein Geschenk, nach 11 Jahren mal wieder in der Disney-Geldliga mitmachen zu dürfen. Umso mehr muß man doch ernsthaft versuchen, so lange wie möglich die Fernseh-Kohle einzusacken. Unfassbar, sowas freiwillig herzuschenken :nein: wenn wir absteigen, steigen wir halt ab, so what...wir sind nur der dumme Ausbildungsverein....und dann aber wundern, wenn die Kinder im Kartoffelkäfer-Outfit auf der Tribüne sitzen.


    Klar, war das unter Neuhaus/Nemeth auch nicht alles toll, aber man hatte zumindest das Gefühl, dass der alte Fuchs sich was ausgedacht hatte oder auch mal rechtzeitg reagiert hat. Zumindest war das in der 2. Liga fast immer der Fall. In der 1. Liga wurden dann halt Grenzen aufgezeigt. Aber ich bleibe dabei, der Klassenerhalt war alles, aber sicherlich nicht der Verdienst vom "Wunschtrainer". Die beiden No-Names als Co-Trainer sind dann noch das Sahnehäubchen. Auch da ist absolut Null Vertrauen, dass da mal was Schlaues erdacht wird. Die Standards/Ecken sind zum Beispiel seit Sommer eher noch schlechter geworden als sie eh schon waren.


    Wie gesagt, ich sehe die Parallele zu Düsseldorf. Da wurde Kramer im November 2015 gefeuert nach 15 Spieltagen mit 13 Punkten (ebenfalls Vorletzter).



    Übrigens: dieser Artikel hier bringt es m.E. auf den Punkt. Treffender hätte man es nicht schreiben können. Einfach den Namen Fortuna gegen Arminia tauschen.
    Warum Kramer heute entlassen wird (2015 bei Fortuna Düsseldorf)


    De Fränkie baut mal die Apparatur auf und nix passiert...nicht mal die Wunderkerzen zünden :lol:

    Ole Werner muß sich erstmal wieder selber sammeln und fit werden. In Kiel wird von Burn Out usw. geredet. Er hatte ja schon in der letzten Saison eine recht kurzfristig genommene Auszeit. Anscheinend war da nach dem verpassten Aufstieg und der Abgabe von Leistungsträgern auch einiges im Argen. Kommt mir irgendwie bekannt vor.... :D


    Also glaub ich nicht, dass er uns hier weiterbringen würde.


    Ansonsten sehe ich es ähnlich: Kramer, Gruev und Kleineheismann im Team leider versagt.


    Den Vergleich mit Wolfsburg erspare ich mir mal. Wer war da nochmal im Trainerteam :D

    Ich denke mal die Netzwerkinfrastruktur kann man nur noch abreißen und komplett neu konzipieren. Da ist irgendwas dermaßen falsch eingeschätzt worden, das kann man nicht im laufenden Betrieb retten.


    Jede Wette, dass man das ganz simpel wieder hinbiegen kann. Einfach wieder mit Bargeld bezahlen. Fertig! Hand-Desinfektionszeug nutzen und gut. Oder wenigstens für den Notfall -wie heute- dies als Plan B vorrätig haben. Nicht mal das haben sie hinbekommen.

    Ich glaube nicht, dass Kramer nach einer negativen Mainz-Woche schon gehen muss. Zumindest habe ich Rejek anders vernommen. Es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass Kramer mit der Truppe wieder in die Spur kommt. Wenn ich mir z.B. St. Pauli anschaue, wie die in der letzten Hinserie mit ihrem vorherigen U19Trainer abgeschmiert sind und trotzdem an ihm festgehalten haben, kann sich das auch auszahlen. Tim Schultz steht jetzt gut da.


    Kleiner Hinweis: das ist 2. Liga


    Doch, wäre möglich gewesen, wenn Du a) eine Stunde vorm Spiel die Aussagen der Fanshops und der Fanbetreuer ignoriert hättest, dass man mit EC-Karte bezahlen kann und Du dann halt mit aufgeladener "Prost-Mahlzeit"-Karte (GENAU MEIN HUMOR!!!) jeweils mindestens ein Drittel jeder Halbzeit lieber vorm Getränkestand gewartet hättest.


    Und für all die Tortentänzer, die ja hier das Einführen des digitalen und kontaktlosen Bezahlen so geil fanden. Die arme Sau am Ausgabestand der "Prost-Mahlzeit"-Karten konnte nur Bargeld entgegen nehmen :lol:


    Kreisliga sein, aber von der Championsleague träumen....Respekt, kannte man sonst nur vom FC Kölle


    Immerhin, Einlaß war diesmal an der West super, ging echt schnell.


    Catering, Abstimmung (man konnte dann doch noch Becher zurückgeben, lieber Stadionsprecher, und irgendwann ging zwischendurch -theoretisch- auch das Bezahlen mit EC-Karte mal), Orga: glatte 6 (Durchgefallen).


    Erstaunlich, mit wieviel Ruhe es dennoch in den Schlangen abging. Ist der Ruf erstmal ruiniert.... :D Großes Lob an uns Fans. Es blieb bei Sprüchen und der Einstellung "die armen Schlümpfe hinterm Tresen können auch nichts dafür". Korrekt.


    Und der Scheiß mit dem überteuerten 0,5er Becher ist weiterhin nicht meins...aber da wären wir wieder bei Deiner Aussage. Kannst das mit dem Zeitverlust optimieren in der Schlange. Ist dann halt nur ne schale Plörre zum :saufen: :D


    Spielanalyse: bis zum Elfer mitgespielt, Serra a la Janjic...was mir als KSV-Fan echt leid tut. Der kann mehr, nur ist hier m.E. ein guter Trainer/Motivator gefragt. Den haben wir aber halt nicht. Konzept: unverändert nicht ersichtlicht. Gegen den BVB kann man verlieren, keine Frage, aber war das heute wirklich so nötig? Warum wird nicht mehr Druck aufgebaut. Teilweise plätscherte das Spiel im Verwaltungsmodus vor sich hin, der "Wunschtrainer" steht bewegungslos am Rand (konsterniert?). War doch ein Witz, wenn der BVB sich 20 mal den Ball zuschieben konnte, ohne,dass die Blauen mal dran kamen bzw. dazwischen gingen. Standards/Ecken? Immer noch übelst.


    Täusche ich mich, oder waren da schon einige Anzeichen (Klos-Gestik, Ortega am Ende, Prietl letzte Woche), dass die Stimmung imTeam kippt? Erinnert mich mittlerweile an Jan Wouters und Erich Ribbeck :lol:


    Die beiden richtigen Aussagen habe ich mal fett zitiert.

    Was wäre denn für Deine innere Zufriedenheit schöner, nur 0:2, 0:3 oder richtig fette Klatsche?


    Höhe der Niederlage ist doch wurscht...sind wieder Null Punkte. Gegen den BVB muß man sicherlich nichts einplanen, aber wenn es wieder auf Null-Konzept-erkennbar und Gurckenkick hinaus läuft, dürfte sicherlich nicht nur ich von diesem Wundertrainer genervt sein. Das hat nichts mit "innerer Zufridenheit" zu tun. Ich zahl da ausreichend Geld am Wochenende und will eine vernünftig eingestellte Mannschaft sehen, die kämpft. Wenn dann verloren wird, so what....aber nicht wieder so Auftritte wie gegen Augsburg und Fürth, bitte.

    Bin auf heute Abend gespannt. Wenn "der Wunschtrainer" es schafft, irgendwie Punkte zu holen, sitzt er wieder fester im Sattel. Wenn er "nur" 0:2 oder 0:3 verliert, darf er sicherlcih wie Frontzeck damals auch weiter wurschteln...er muß ja die Mannschaft entwickeln ;)


    Wenn wir trotz diverser Ausfälle beim BVB wieder ohne erkennbares Konzept auflaufen und 0:5, 0:6 oder noch schlimmer untergehen, dann wird es interessant.


    Erstmal schauen, was er mit Serra macht :D

    Mal schauen, wann unser Wunschtrainer die "crunchtime" gegen den BVB sieht....ich tippe, nach spätestens 30 Minuten ist der Drops gelutscht.
    Danach geht es nur noch darum, das Torverhältnis nicht gänzlich zu versauen.


    Läuft dann wie beim Big City Club, oder wie jetzt? DER Wunschtrainer entpuppt sich als genau das, was viele hier befürchtet hatten. Referenz? Habe ich keine gescheite bei ihm gesehen.

    Habe ich nicht gesagt. Nur er ist Stürmer und nach sovielen Spieltagen hat er wieviele Tore geschossen?!


    Man kann alles schönreden wie der Trainer. Dadurch erreicht man nur nix.


    Aber redet es schön das ohne Klos nix geht. :lol:


    Fabi hatte wenigstens bei seiner Chance in der 92sten den Ball aufs Tor geköpft. Was kam von Serra nochmal genau ?(