Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sprotte

Der erste Punkt ist eingetütet. alles takko ...as expected :D

:thumbup:

Heeey unentschieden, ist doxh super. Das war von Kramer genau so gewollt. Den Gegner einlullen um in Hz 2 zuzuschlagen. Das nennt man Konzeptfussball.

Er brauchte halt nur 45 Minuten, um den Gegner auszugucken. Die Grinsekatze hat sicher wieder eine gut aufgelegte Truppe mit viel Potenzial gesehen. Ergo: LÄUFT...weiter ausbilden. ;)

Ich revidiere meine Meinung. Habe Frontzeck(e) Unrecht getan mit dem Vergleich. M.F. hat wenigstens einige Punkte gesammelt.
    Der Wunschtrainer "De Fränkie" ist 4R (Rudi Ratlos Rehm Reloaded) :/:

Augsburg (A)
    BVB (H)
    Mainz (A-POKAL)
    Mainz (H)
    VFB (A)
    WOB (H)
    Ewiger Meister (A)
    Köln (H)
    Hertha (A)
    VFL B (H)
    Red Bull (A)

So, mit wieviel weiteren Punkten geht Front...ähm Fränk in die Weihnachtspause? Ich sag mal 5 bis 8 :/:

Den Vergleich habe ich auch schon früher einmal gezogen. Leider sieht es immer mehr danach aus. "Gut gegen den Ball gearbeitet" und Unentschieden als Erfolg verkaufen sowie auf den nächsten Sieg hoffen...und schwupps ...ist man lange ganz unten drin und kommt nur schwer wieder raus.
    Wie es scheint, fehlt auch komplett ein gut funktionierendes Trainerteam an der Seite. Das sah bei Neuhaus/Nemeth wesentlich besser aus.
    Wer ist bei uns nochmal Co-Trainer ?( ....ok, mußte auch nachschauen, Gruev und Kleineheismann...nimmt die wer wahr?

Serra hat doch bei Kiel die 2te Liga kurz und klein geschossen. Bei uns kommt er weder an Lasme noch an Krüger vorbei, von Klos fang ich garnicht erst an... Was is da los? Kann der Trainer nix mit ihm anfangen? Falsches System? Hat Serra kein Bock? Was war das im Frühjahr für eine Hängepartie bis Serra hier war... Und nun kommt da nix bis auf Kurzeinsätze wo er sich auch nicht aufdrängte.

Lasme war gestern unterirdisch. Völlig deplatziert auf dem Platz. Schwächster Spieler. Nix produktives mit Ball. Und ohne irrte er über den Platz, dadurch praktisch 10 gegen 11.

Schöpf gestern mit einem Katastrophenpass. Wurde der nicht wegen seiner Erfahrung geholt? War der nicht sowas wie ein Königstransfer im MF? Also Führungsspieler ist der jedenfalls nicht. Bisher läufts bei ihm wie letzte Saison auf Schlacke: Scheiße. Da muss ne deutliche Steigerung kommen sonst sollte Kunze spielen.

Naja, Serra galt schon in Kiel als "sensibel" und auch "verletzungsanfällig". Die Aussagen aus dem Interview letztens kaufe ich ihm ab...die komplette Kieler Mannschaft war bis zur Reli übers Limit gegangen...nach der zu kurzen Pause waren die fast alle platt. Serra inklusive.

Dazu dann die neue Situation und erste Liga. Da bringt es nicht, einen Top-Torjäger, der in der 2. alles trifft, zu verpflichten. Weder Fabi noch ein Terodde haben in der 1. Liga ähnlich performt wie in der 2. Liga. Das sollte also auch keiner von Serra erwarten. Mehr als back-up sehe ich in dem aktuell leider nicht. Blöd dann nur, dass er in den paar Minuten, die er dann mal spielen darf, einfach nicht ins Spiel findet.

Gut zusammengefasst. Habe ich ähnlich gesehen. Czyborra erst etwas nervös, aber dann ne Belebung. Zuletzt liefen viele Angriffe über die linke Seite. Der Lasme auch verbessert. Wimmer "man of the match". Die ersten 60 minuten war der alte Mann llerdings vorn wieder mal Alleinunterhalter. Krüger? Naja...
    Was ist mit Serra? Nicht mal im Aufgebot? "Muskuläre Probleme"...hmmm.... 8o