...hoffentlich jetzt erstmal geerdet und dann reif für eine Vertragsverlängerung
Beiträge von Sprotte
-
-
Also, wenn ich es richtig sehe, dann gibt es bisher noch nichts Neues in Bezug auf die DK 2021/22 ? Korrekt?
-
Arminia scheint ja wohl schon einen Nachfolger zu suchen. Hat Kentsch noch Bewährung?
Der SPD-Totengräber
....ist hoffentlich bald mal in Rente. Genug Kohle haben dem "sachkundigen Bürger" seine Genossen ja zugeschanzt.
Aber, die Puffs sind ja auch seit Corona dicht...da ist "Schnitzel" beschäftigungslos
-
Die Tatsache, dass Hertha aktuell Streß mit dem Investor hat, erhöht vielleicht die Chance, Arne Maier zu behalten.
Die typische Masche von dem Wunderknaben
-
Ich wollte ihn nicht als Trainer haben aber man muss absoulut anerkennend sagen: Er hats geschafft. Glückwunsch!
Schließe ich mich fairerweise an. Hätte ich auch nicht erwartet. Trotzdem muß nächste Saison einfach mehr kommen...
-
Hätte ich nach dem Neuhaus-Theater nicht für möglich gehalten. Auch mit dem Trainer nicht wirklich. Umso schöner, dass es wider Erwarten tatsächlich doch noch geklappt hat. Jetzt bitte aufräumen (Chancentod zurück in die Puppenkiste), Leistungsträger halten/verlängern und Verstärkungen holen, die wir brauchen.
Danke Jungs für den Abschlußsieg heute! Endlich entspannt in die Sommerpause.
Fehlt nur noch ein Sieg der Störche morgen
-
Wir brauchen 3 Punkte. Köln hat einen Joker gegen S04 und ob Hertha gegen die auch wieder gewinnt? 3-4 Punkte für Kölle. Eventuell sogar 6 Punkte.
Dass Bremen weder gegen Augsburg noch gegen Gladbach was holt, ist zwar zu wünschen, aber wahrscheinlich? Wunschergebnis 0, wahrscheinlich 1-3 Punkte. Wenn Werder beide Spiele verlieren sollte, brauchen wir mind 1. Punkt, um vor denen zu landen.
Falls Aufgsburg gegen Werder und dann am Schluss gegen satte Bayern verliert, dann brauchen wir trotzdem noch einen 3er, da wir ein schlechteres Torverhältnis haben.Aufgrund unseres gruseligen Torverhältnisses, sieht es generell übel aus. Also ist der Druck hoch und Gewinnen fast schon Pflicht. Ob das gut geht?
Reli bitte nicht gegen den HSV und erst recht nicht gegen die Störche
Letzteres sieht gut aus.
-
Der hat Zahnfleischbluten
Ne, der hat sich sicher im Bad verletzt als das Spülbecken zusammenbrach
-
-
Der Schiri hat auf beiden Seiten nix gepfiffen. Ohne abseits hätte unser Tor vermutlich gezählt.
Am Ende fragt keiner nach dem Wie. Hauptsache die Punkte sind da. Aber der Abschluss muss einfach besser werden. Dann gehst du heute mit nem 3:0 da raus.
Nachspielzeit auffressen können sie aber. Gegen Leverkusen schon.
Gegen gesicherte Augsburger nächste Woche nachlegen.
Yep. Unterschrieben!
-
Der 2. gruseligste Sturm und -24 Tore...das werden noch harte Wochen.
Ich setzte auf den Gruev und wünsche für unseren Noch-Präsi, dass es wie auch immer doch noch klappt!
Wenn der Big-City-Club runter müsste, wäre es noch das Sahnehäubchen
-
Was für ein Kotzbrocken...jetzt beschwert sich der Streich noch bei dem Schiri.
-
SIEG! Durch Eigentor....danke...danke...danke!
-
Ahh, wenn ich den Streich rumgeifern sehe, geht mir einer ab.., dann läuft es nämlich.
Du meinst den mit dem ähnlich hohem Sympathiewert wie Kohlfeldt?
-
Schippo, der harte Hund. Mit gebrochener Hand. Respekt!
-
4 Minuten ...lächerlich....
-
Bestimmt wieder 5 Min. Nachspielzeit.
-
Brunner war laut Ulli Z. angeschlagen.
-
Als Ergänzung, wenngleich auch in der fuxxxxx C-Saison mit nahezu Null-Relevanz:
Heimspiel: (1) RedBull, (3) SC Freiburg, (5)Tasmania Gazprom 04, ( 8 ) Hoffenheim
Auswärts: (2) Mainz, (4) Augsburg, (6) Gladbach, (7) Big City Club, (9) VFB Stuttgart
Wichtig, wir spielen gegen den letzten und Vorletzten. Da wird es spannend werden.
Der Letzte spielt jetzt in den nächsten Wochen gegen Gladbach, Leverkusen, Augsburg und Freiburg. Wenn wir bis dahin den Abstand vergrößern (hoffentlich Sieg oder zumindest keine Niederlage gegen Mainz) bzw. halten, dann dürften die schonmal hinter uns bleiben.
Große Unbekannte in dem ganzen Tipp-Spiel ist natürlich weiterhin das "C" (siehe Holstein, Hannover, HSV, Dynamo letzte Saison). Aber den Teufel malen wir mal besser nicht an die Wand...wir sind ja schließlich bei Arminia
-
Nein, heute waren es Pflichtpunkte. Was das Ding aber noch geiler macht!
Yep. Das war jetzt der Ausgleich für die drei liegen gelassenen Punkte gegen die Bremer Stümper-Truppe. Also, noch lange kein Grund zur Euphorie.
Positiv heute: guter Kampfgeist und die Körpersprache passte auch. Die Stimmung in der Truppe -zumindest nach den Bildern von der Bank- scheint intakt zu sein.
7 Minuten Nachspiel-Zeit ist allerdings ein Mega-Witz und eigentlich auch eine unverschämte Sauerei. Hatte schon ein bisschen was von "wir lassen solange spielen, bis der FCB gewinnt". Der DFB bzw. die DFL ist einfach ein Verein zum
Das geilste heute: wir stehen vor dem Big-City-Club der Rahdener Windei-Geldwäscherei