Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sprotte

    Das stimmt. In der Fair Play-Tabelle stehen wir ziemlich weit vorne...das muss nicht sein für eine Mannschaft, die gegen den Abstieg kämpft.


    Genau das! Gut, mit roten Karten schwächt man sich noch mehr. Aber bisher nur 29 gelbe Karten -wenn ich richtig gezählt habe- in 18 Spielen, spricht nicht gerade für Abstiegskampf. Da fehlt mir manchmal etwas mehr das "Zeichen setzen". Verlieren ok, aber dann dem Gegener auch mal zeigen "so nicht". Frankfurt hätte uns ja durchaus noch 2 oder 3 Buden mehr verpassen können zum Ende hin. Das grenzte schwer an Vorführen.
    Das grottige Torverhältnis kann uns am Ende auch nocheinmal vor die Füße fallen.

    Jetzt hat er gestern endlich sein erstes Tor gemacht, ein wirklich hervorragender Kopfball, dennoch hat er mich wieder nicht überzeugt. Eine gute Aktion pro Spiel ist dann doch zu wenig. Außerdem würde ich ihn schon wegen seines Verhaltens bei den Auswechslungen das nächste Mal auf die Tribüne setzen, weil ich finde, dass das ein total respektloses Verhalten seinen Mitspielern gegenüber ist. Mir kommt es auch auf dem Platz so vor, dass er nicht wirklich Teil der Mannschaft ist und irgendwie wirkt er wie ein Fremdkörper in diesem Team. Ich würde mir mal eine Chance für z.B. Müller wünschen.


    Kommt nicht nur Dir so vor. Für mich bleibt er trotz Einsatz und dem einen (!) Törchen der Chancentod der Saison bisher. Dazu sein eigenartiges Verhalten bei Auswechslungen. Statt seinen Mitspieler nochmal anzufeuer eine "Loser-SchleichvomPlatz-Genervt-Haltung". Möchte nicht soweit gehen, ihn mit Morike Sako zu vergleichen, der hat das Tor für Arminia gar nicht getroffen :lol:
    Aber teilweise erinnert er mich schon an den Janjic. Da wurde meist bereits gelacht, wenn der den Ball bekam.


    Wenn Cordova wieder mal eine Chance kläglich versemmelt, wünscht man sich dafür Vogl jedesmal mehr zurück.
    Naja, das Elend hat sich im Juni eh erledigt. Denke übrigens nicht, dass er bei der Puppenkiste eine Zukunft haben wird.


    Für den DSC wäre es allerdings mehr als wünschenswert, wenn er mal ein paar Buden mehr machen könnte.

    Tja, und damit versaut man sich auch das Torverhältnis weiter. Darf nicht passieren nach einem 3:0 sowas.


    Aber wir kenne ja den DSC :lol: Gruß auch an die ganzen "Experten" der Presse, die gestern schon wieder von "nach oben orientiern" gesabbelt haben.


    Gegenüber der Hinrunde (Hinspiel 1 Punkt in FFM) also schon gleich der erste "Punktverlust". Gegen Kölle wurde dann übrigens auch gewonnen ....

    Um mal als KSV-Sympathisant hier etwas auf die Euphoriebremse zu treten....Serra hat da zuletzt nicht gerade outperformt. Gegen die Bayern saß er auch erstmal auf der Bank. Anscheinend hat er seit den Wechseldiskussionen den Kopf nicht frei. In Kiel wandelte er teilweise auf den Spuren vom Düsseldorfer Chancentod (Iyoha). Als der gestern zum Elfmeter antrat, ...... Hat aber getroffen, also alles gut.
    Diese Saison hat er übrigens 4x, letzte 7x getroffen. Soviel zum Thema Klos-Ersatz oder "löst das Sturmproblem".
    Für mich eher die Variante "Perspektiv-Spieler". Immerhin hat er wohl damals mit Pieper beim BvB II gekickt. Danach zum VFL B. gewechselt :lol:
    Übrigens macht in die Kiel die Runde, dass der Spieler auch unbedingt weg will. Motivation scheint da etwas abgesackt zu sein. Bin gespannt, ob Arabi dafür aktuell wirklich bereit ist, viel Geld loszueisen. :D


    ....vielleicht hat er ja mehr an die Freundin von Patrick Albrecht gedacht :lol:

    Den Beitrag von Richie mit den Absteiger-Vergleichen trifft es recht gut.


    Neben unserem offensichtlichen Sturm-Problem fand ich gestern den Kommentar von Zettel-Ewald im WDR sehr treffend. In der aktuellen Situation sind Underdogs mit kleinen Stadien eines -wenn nicht ihres wichtigsten- Vorteils beraubt: Der Fan-Unterstützung. Das hat er schon richtig erkannt. Da wäre sicherlich der ein oder anderer Wachrüttler gekommen und nicht nur die Süd hätte m.E. was gebracht.
    Kann man aber leider nicht ändern in dieser Scheixx-Saison. Glaube auch, das bleibt so bis zum Ende.


    Dass der Augsburger Chancentod zwar weiß, wo das Tor steht (zumindest rennt er ja in die richtige Richtung), es aber nicht trifft, ist halt dumm.


    Lösung für das Support-Problem gibt es nicht. Allerdings kann das ggfls. auch als Vorteil interpretiert werden bei Mannschaften im BuLi-Mittelfeld, die auch ohne Support klarkommen müssen.
    Lösung für das Sturm/Personal-Problem ist ohne Kohle auch schwierig.
    Lösung für das Mental-Problem sollte es geben. Hier ist der Trainerstab gefordert.