Schalalala....42 Punkte, weiter zittern...schalalala
Beiträge von Sprotte
-
-
Geiler Matchplan heute wieder, oder?
Wer redet das heute wieder schön?
Was sabbelte Kniat da bei Ulli Z.? War das wirklich was mit "Ziegen"?
-
Ich gehe noch weiter: 7:0 für Arminia!! Die schießen wir aus dem Stadion! 3x Klos, 2x Biankadi, Schneider, Oppie und Momuluh treffen.
0:0 gegen den Vorletzten und 2. Absteiger der Liga
Kein Matchplan, wieder einen 11er versemmelt. Kaum Torchancen erzwungen und 35 Minuten gegen 10 Mann.
DSC Arminia at its best
-
Ich wäre ja dafür man macht alle 3 Heimspiele voll.
Gegen Lübeck feiern wir dann den Klassenerhalt (ja ja wenn auch noch nicht 100% aber zumindest den Klassenerhalt 99,9% )
Gegen Halle feiern wir dann Fabi.
Gegen Verl feiern wir dann den Einzug in den DFB Pokal.
Ich sehe schon, wir kommen bald aus dem feiern nicht mehr raus.
Schütte muß ins Aktuelle Sportstudio bei so einer Erfolgsstory!
-
Geiles Spiel, toller Abwehrkampf (10 Mann) und ein schlechter Verlierer (der Mützenmann aus Köln) nach dem Spiel beim "DSF" .
Absolut verdienter Aufstieg (hoffentlich, da noch nicht rechnerisch perfekt), der an unseren 2020 erinnert. Tolle Truppe.
Freue mich auf nächsten Samstag. Da gucke ich mir mal wieder die Störche an. Mit Funkel ist noch ne Rechnung offen
-
Halle gewinnt
-
Freitag gegen Lübeck wird die Hütte brennen und dann wird der Deckel drauf gemacht. Bin ich mir 100% sicher
Vielelicht mal mit Holstein-Schal vorbeischauen, könnte lustig werden
-
Mit Jens Keller hat man in Sandhausen viel Erfahrung geholt. Man haben die gezaubert gestern...
Meiner Ansicht nach wird Kniat hier viel schlechter gemacht als er ist. Wir sind in nahezu jedem Spiel überlegen, dass dann die Spieler zum Teil aus dieser Überlegenheit zu wenig machen, ist auch die Aktie der Spieler.
Muss der Trainer aber erkennen, ansprechen und abstellen
Genauso wie Elfmeter und Standards (Ecken z.B.) üben zu lassen. Das Ding von Biankadi war eine Rückgabe: glatte 6 zum 2. Mal. Wenn das Ding gestern vergeigt worden wäre...nicht auszudenken.
Sowas kann man alles üben. Zur Not den Ball reinschweißen. Wenn ich schon so einen eierigen Anlauf sehe
-
Sehr gerne, würde ich nehmen
-
Die beobachten jetzt alle gemeinsam den SC Verl
Stimmt, mehr als ne Busfahrkarte war nicht mehr im Reisekosten-Budget des Bündnix
-
Irgendwie habe ich Angst wenn Mutzel "aktiv"wird......
Wenigstens sind die Scouts nicht mehr in Panama, Österreich, Gelsenkirchen oder der 2. Liga Frankreichs unterwegs
-
Also vom Aufstieg nächste Saison zu träumen mit der Truppe? Fonzie
Abgänge, auslaufende Leihen, Kein Fabi mehr, kostenlose Wundertüten, DK-Schwund, Verbleib dieses Mega-Trainers
Das sind aber verdammt viele Unbekannte in der Aufstiegsgleichung
Wäre schon froh, wenn es nicht MSV 2.0 gibt und die Teppichetage endlich mal aufwacht und die Realität begreift.
Und wie schon gesagt, noch sind wir nicht durch
-
Ab morgen können die Neuzugänge für den Aufstieg eingetütet werden.
Hast Du die Klingelbeutel von den Düsseldorfer Fortunen schon geholt? oder zuviel NW (Pohl-Artikel heute) gelesen?
Wir haben doch noch den türkischen Junior-Messi auf der Payroll
-
Das nächste Spiel ist gegen die Stadt aus dem Norden, nicht Osten
-
Natürlich.
Aus den letzten 5 Pflichtspielen 3 Siege und zwei Remis ist für eine " Trümmergruppe" schon ganz in Ordnung.
Die anderen 10 Ligaspiele davor weggesoffen Egal, sei Dir gegönnt
Wir wollen ja alle, dass die das noch schaffen.
-
Na also, geht doch.
Jetzt gegen Lübeck noch nachlegen.
Absolut. Eigentlich unverändert ein "Muss".
-
Sofort den Trainer langfristig binden
Mist, jetzt hast Du Schüttes Geheimplan schon rausposaunt Mutzels Vertrag wird dazu noch entfristet
-
Heute mal das Glück gehabt, was bei den letzten Spielen fehlte. Aber Achtung, it's not over til the fat lady sings. Wir kennen doch die Trümmertruppe
Bitte jetzt nächsten Freitag unbedingt nochmal alles geben und gegen den Vorletzten (!) gewinnen.
-
Oder wir verlieren jetzt gegen Marzipanhausen
-
Wieso darf der immer noch Elfmeter schießen