Es war so klar dass jetzt wieder die Stimmungskeule geschwungen wird. Unfassbar. Das ganze Spiel über herrschte meiner Meinung nach sehr guter Support, es war richtig laut und zum Schluss des Spiels hat sich die Süd sogar zum Bielefeld-Roar überzeugen lassen. Dass das vorher nicht gelungen ist, haben wir in fast jedem Spiel so und schon tausendmal durch diskutiert... Von Missfallenskundgebungen in Block J habe ich nichts gehört, ich sitze aber auch Block J rechts über der Süd, da bekommt man das so nicht mit. Ich fand den Support von West und J echt gut, besonders zum Ende des Spiels. Und kaum wurde abgepfiffen wurde direkt gepfiffen von diesen Blöcken. Das ist echt lächerlich. Bis zum Schluss hoffen dass das Tor vielleicht doch noch fällt und dann sofort losledern. Die Mannschaft hat sich gestern total reingehängt, in der zweiten Halbzeit hat Lübeck nach spätestens 2 Pässen den Ball verloren, auch schon vor der roten Karte. Ich bleibe dabei, wir haben die an die Wand gespielt und das Stadion ist entsprechend mitgegangen. Leider wollte kein Tor fallen, ist halt so wenn der zukünftige, hoffentlich langjährige, Regionalligist kein Fußball spielen will.