Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Schöninho

Zitat

Original von Richie

Moin nach PB. Ich denke, euch fehlt einfach ein wirklich guter Stürmer, der die Dinger auch mal wegknipst. Aber da seit ihr nicht allein ;).

Das traurige ist ja das unsere Verantwortlichen das ja nicht erst seit der Rückrunde wußten ein Blick auf die Tabelle sagt alles Super Abwehr,schwache Offensive 25:26 Toren & 6 von den 25 Toren haben wir in den letzten 2 Spielen geschossen^^Was auch Gleichzeitig die höchsten Saisonsiege waren :D da weiß man wie es um unsere Offensiveabteilung bestimmt ist :rolleyes:
    Aber seit Krupnikovic bei uns das Zepter schwingt läufts da ja auch besser ;)

Zitat

Original von Heidelberger Armine

Mal was anderes, wie hast du es fertig gebracht in 2 Tagen auf 27 Beiträge zu kommen ?

Das liegt daran das ich soviele Beiträge wie diesen hier beantworte ;) :P

Zitat

Original von Highdee

Wäre auch unverständlich wenn wir absteigen oder gegen euch verlieren ;)

Entschuldige mal aber ich finde an beiden Sachen nix unverständlich.
    Zu Punkt 1.Wenn man 3 Punkte vom rettenden Ufer entfernt ist & nur eins der letzten 10 oder 11 Spiele gewonnen hat ist der Abstieg 8 Spieltage vor Schluß nicht unbedingt tabu & zu 2.ich war zwar beim letzten Test nicht dabei in Spanien aber wie es die neutralen Zeitungen berichteten hatte Arminia Glück gehabt nicht zu verlieren & wie sehr sich die Lage verändert hat seit der WP.kann ich nicht sagen aber ich glaub nicht das wir jetzt plötzlich zu eurem Kanonenfutter werden ;)

Zitat

Original von Kukident
    Jaja Früher :rolleyes:

Also ich war 2005 einmal auf der Alm gegen die Wobber,um Verwunderungen vorzubeugen ich hatte von Premiere 2 VIP Karten bekommen :D
    & ich muß sagen das die Arminen für ein Heimspiel unwesentlich Lauter waren als der Wobber Auswärtsmob

PS: Mir ist bekannt das das aus PBer Munde & dessen Fanszene vlt.lächerlich klingen mag aber ich muß dazu sagen ich bin ja auch nich von unserem Support begeistert & auch als Fan einer kleineren Fanszene kann ich mir denke ich mal doch ne Meinung bilden wie jmd.der Anhänger von Bayern München ist & die sagt mir Bielefeld hat zwar Masse daheim aber noch längst keine Klasse.

Wäre auch unverständlich wenn eine Stadt wie BI. 2 1/2 mal so Groß wie PB & einem wesentlich größerem Einzugsgebiet durch Städte wie Herford,Gütersloh etc.nicht mehr Zuschauer hätte.

Zitat

Original von MethodDan
    Wieso man sich mit Paderbornern überhaupt streiten kann...was harmloseres sowohl an sportlicher Konkurrenz als auch an Fans gibts doch ausser in haching in ganz Deutschlang nicht...also kommen wir schön wieder alle runter und gut!

du hast noch Wacker Burghausen vergessen :lol:

Zitat

Original von Arminen-Dome
    Da ging es aber nicht um Städte sondern um Orte/Plätze. Bei uns die Sparrenburg bei euch war es glaube ich das Rathaus.

Ja genau das mein ich das war es :) aber gut sie haben ja gesagt auf Platz 5 PB & sein Rathaus^^

Das die Pader stinkt konnten ja die Leute die abgestimmt haben im TV nicht wissen oder riechen :D aber diese Wahl ist glaub höchstens 6 Monate her unser Rüdiger Hoffmann war auch da glaub Sat1 oder so. Bielefeld 17 PB 5 Münster 4. München 3. Hamburg 2. Köln 1.

Zitat

Original von Horst Stapen
    Hui, ist das Testspiel jetzt auf der Alm?

Ich finde den Hinweis sehr verantwortungsvoll von den Verantwortlichen. Solen sie schreiben, dass man ruhig mit seinem gelben/grünen/roten Mützchen überall rumlaufen darf, da wird einem schon keiner was tun?

Das stimmt auch wieder aber der gesunde Menschenverstand gebietet es doch
    das man nicht unbedingt im Gästeoutfit auf die Heimtribüne sollte.
    So ließt sich das jetzt als wären die Bielefelder für sowas bekannt & darum der Extrahinweis.Bei Dynamuh hätte ich sowas ja noch verstanden...

Zitat

Original von barto
    Die Südtribüne und der Block J ist der Bereich der Arminia-Fans. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Probleme entstehen können, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden bzw. Gesänge oder provozierendes Verhalten auftritt.

:rolleyes:

Steht das so auf eurer Vereins HP ?( wenn ja bringen die Verantwortlichen ja schon selber mit solchen Aussagen Feuer ins Testspiel...

das jetzt aber ein wenig komisch mir alleine hier den schwarzen Peter zuzuschieben klar hab ich vlt.auch das ein oder andere Mal provoziert mit Beiträgen aber a) kam die erste Provokation nicht von meiner Seite aus & b) gehören zu Streiterein immer 2 Seiten & nicht nur eine.

findest du nicht das das alles schwere aber natürlich nicht unschlagbare Gegner sind ?(
    Mein gut bei Bayer hab ich immer so ein bischen skepsis, da Ihre Leistungen in der Buli ja nicht so berauschend sind aber im Uefa Cup spielen se ganz anderen Fussi da tut sich Werder schon wieder ein wenig schwerer,kurioser Weise^^.

Zitat

Original von mcSebastian20
    Hatte mich da vertan. Die haben 2 Fusionen hinter sich und beide sind soweit ich gelesen habe wieder rückgängig gemacht wordem. Nur sind irgendwelche Fusionen nichts ungewöhnliches. Es sind viele Fusionen endstanden, gerade in der Vor- und Nachkriegszeit.

Jap MSV,Fürth & vor gar nicht langer Zeit sogar noch der WSV-Borussia.
    Ich versteh auch nicht warum ein Verein aufgrund von Fusionen oder niemals in der Vereinsgeschichte Angehörigkeit in Liga 1.keine Tradition haben sollen aber das Thema ist müssig & paßt glaub ich auch nicht so ganz hier rein :)

Zitat

Original von arminia-kenner
    Man kann es auch anders ausdrücken:

Nervt nicht hier rum!!!

Wenn es dich nervt brauchst du es ja zu nicht zu lesen ;)
    Aber solange wir hier nicht anfangen die Leute zu bepöbeln oder zu beleidigen
    ist doch wohl noch alles im grünen Bereich.
    Was man von manchen Beiträgen von eurer Seite nicht unbedingt sagen kann. :rolleyes: & beschweren wir uns?Nö wir amüsieren uns köstlich und sonst nix :D

Niveau sucht niveau :D glaubt Ihr wirklich ich lasse mich hier nach Freitag nicht mehr blicken [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/emotlol.gif] scheint ja genug Deppen hier zu geben vom Teenie bis zum Greiß die hier alle auf mich deppen anspringen,einfach nur zu geil & selber merkt Ihr es nicht^^ schon schlimm wenn ein zurückgebliebender wie ich so viele Genius so auf trab halten kann. ICH MAG EUCH :P & darum bleibe ich hier um zu verfolgen wie Ihr mit jedem Spieltag näher rückt an Liga2.^^

Ich glaub ich werde hier ein wenig Missverstanden :( Ich freue mich wenn überhaupt wenns um Punkte oder weiterkommen im DFB-Pokal geht & das habe ich ja auch Mehrfach erwähnt das ich mich auf die "derbys" kommende Saison in Liga 2 freue das Testspiel hat vlt.ein wenig was von einem Prestigduell in der Region aber kein aussagekräftigen Stellenwert ;)

Und ich glaub als PBer kann man sicherlich besser mit dem sportlichen zufrieden sein als als Birnenfelder was habt Ihr denn ausser eurer Arminia ?(???
    könnt Ihr jedes Jahr ne deutsche Meisterschaft Feiern im Baseball oder squash
    Habt Ihr ne Basketballmannschaft die in oberen Region wie der ersten oder zweiten BBL.Wir haben deutsche Vizemeister der Leichtathletik &&&
    was kann Dorfdoof bitte schon sportlich dagegen halten??
    Denn ab Sommer ist nicht mal mehr der Fussball in der "Groß"stadt Blödefeld
    was besonderes in der Region^^

OHO noch ein Paderborner :D hier muß ja i-wo ein Nest von uns sein :hi:

Zitat

Original von Sinalcostadt
    Dafür das du 26 Jahre bist, ist es bei dir aber ganz schön Dunkel im Kopf...
    Ansonsten hat arminia-kenner schon alles zum Thema PB und seinen Fans gesagt...

Bitte du mir einen Gefallen und erwähne nicht das Wort Derby in einem Satz mit Paderborn und Bielefeld

Jetzt wird es Niveauvoll :D hab ja auch lange genug drauf warten müssen & eure Arminia wird uns PBler schön unterschätzen nächste Saison in Liga 2. & wie so mancher Favorit geschockt den Platz verlassen^^ wen Interessiert denn bitte noch ein Sieg von vor über 16 Jahren,kann mir nich vorstellen das noch einer von den alten aktiv dabei ist :D

Naja dafür das ich der dumme sein soll & es ja eigentlich kein derby ist wie ich hier mehrfach raushöhre...springen aber ganz schön viele "Clevere" Arminis auf mich an :baeh:

Und was macht eure Fanfreundschaft zu den Osnasen & Preussen??alles gut da :lol:

Also ich muß sagen ich kann deien definition von Fan nicht ganz nachvollziehen.
    Das hört sich für mich so an als ob du meinst jeder der für 2 oder mehr Vereine Sympathien hat kann kein richtiger Fan sein :rolleyes: also wenn jmd.an erster Stelle Arminia hat & sagt er mag aber auch HSV oder Arsenal London dann kann es auch kein richtiger Arminia Fan sein ?( dann gibts wohl Weltweit nur 10 % richtige Fussballfans,denn ich kann mir nicht vorstellen das 90 % der Bi Anhänger nur Arminia & nix anderes mögen^^