Mit dem Tor gerade haben wir einen neuen, alleinigen Rekordtorjäger im DFB-Pokal!
Beiträge von Spielmacher912
-
-
Nö!
Der bleibt!
-
Alles klar!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
-
Ich möchte am Sonntag das Bayernspiel besuchen und dafür die Dauerkarte meines Bruders nutzen, welcher sich über Ostern im Urlaub befindet.
Zum einen steht sein Name darauf, zum anderen ist dies eine ermäßigte Stehplatzdauerkarte.
Komme ich damit rein? Kann ich diese ggf. aufwerten lassen, da ich nicht unter ermäßigt falle?
-
Wir stehen übrigens mittlerweile besser dar, als zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison - zumindest über das Torverhältnis. Bei einem Sieg gegen Fürth hätten wir nach dem nächsten, dem 19. Spieltag, dann sogar schon mehr Punkte als letzte Saison nach dem 24. Spieltag
-
Ich könnte mir vorstellen, dass diesen Winter vielleicht der Maximilian Ullmann von Rapid Wien bereits als Vorgriff auf den Sommer kommt
-
Rehm und von Ahlen hat Arabi jeweils nach zehn Spielen ohne Sieg mit fünf Unentschieden und fünf Niederlagen rausgeschmissen - da sind wir bald wieder
-
Ich finde die beiden echt nicht so schlecht, wie sie hier immer gemacht werden. Es sind keine Stammspieler für die Bundesliga.
Aber als Backup für einen frischen Bundesligisten absolut okay.Aber wir sind doch ein gestandener Bundesligist?!
-
Ich würde es nicht einmal mehr ausschließen, das de Medina und Laursen in den nächsten sechs Tagen auch noch aussortiert werden... Dann hätte man aber mal richtig ausgemistet Dann müssten aber bestimmt noch fünf neue kommen
-
Ich tippe darauf, dass Okugawa noch gar nicht unterschrieben hat
Arminia berichtet ja nur eine Einigung mit Salzburg erzielt zu haben und spricht von einem "bevorstehenden" Wechsel.
Die Kurzmitteilung "musste" dann veröffentlich werden, weil Salzburg voreilig veröffentlich hat, wurde ja auch hier verlinkt.
-
Dann muss die NW aber auch dringend abgemahnt werden - die schreibt doch hier ab
-
-
Nun schreibt doch nicht alle, dass es seine letzte Saison ist... Wenn die Leistung passt kann er gern noch 1-2 Jahre länger bleiben...
Und wenn es nur mit reduziertem Gehalt als Edeljoker für die letzten 20 Minuten ist
-
Der Adler ist soeben mit 60 Minuten Verspätung gelandet, die Helden werden direkt auf dem Rollfeld abgeholt!
-
Heute Abend um 20 Uhr landet in Paderborn eine Maschine aus Stuttgart. Ich vermute mal, das da die Mannschaft drin sitzt. Ist im Fall des direkten Klassenerhalt ein Empfang am Airport geplant?
Heute Abend um 20 Uhr landet in Paderborn eine Maschine aus Stuttgart. Ich vermute mal, das da die Mannschaft drin sitzt. Ist im Fall des direkten Klassenerhalt ein Empfang am Airport geplant?
Die Flugnummer ist MHV1905
MHV = Mein Heimatverein? Mein Herzensverein?
-
NIEMALS wird ein Fabian Klos mitten in einer Pandemie mit Stadien ohne Zuschauer seine Karriere beenden und einfach so verschwinden!
Und auch ich habe den Wunsch noch mindestens ein Spiel mit einem Tor dieser Legende live in der ausverkauften Schüco-Arena zu sehen.
Je höherklassiger, desto besser, aber dabei ist nicht einmal die Liga unbedingt wichtig! -
In der Zeitung zum Aufstieg, "Die Klasse von 2020" ist er auch der einzige ohne richtigen Steckbrief.
-
Die Arminia von vor 6 Monaten hätte nicht 5:0 gegen das Union von heute verloren.
So sehe ich das auch!!
Es liegt nicht an der Qualität unserer Spieler. Es liegt daran, dass kein Spieler auch nur ansatzweise sein volles Leistungsvermögen abruft. Erinnert mich an die Endphase unter Saibene.
-
Bei der Auswahl würde ich am ehesten Tom Schütz verpflichten
-
Sollten wir nächste Woche in Bremen gewinnen kommen die Bayern am anschließenden Spieltag als klarer Außenseiter zu uns!
- wir stehen dann in jedem Fall vor ihnen in der Tabelle
- wir haben dann 100 % unserer Heimspiele in dieser Saison gewonnen
- Bayern hat dann 100 % seiner Auswärtsspiele in dieser Saison verloren
- Bayern darf keine eigenen Fans mitbringen