Beiträge von Spielmacher912

Zitat

Original von Tutnixzursache

Hallo Spielmacher..

..ich will ja nicht der Spielverderber sein aber das ist nicht abgeschrieben, sondern zitiert! Deswegen kursiv und in Anführungszeichen. ;)

Hallo Tutnixzursache..

..ich meinte damit nicht deine Ausführungen, sondern wollte andeuten, dass der sog. Appell unter anderem aus den Aussagen eines bereits 4 Tage alten Interviews zusammengeschustert wurde.

Gruß Spielmacher

Ist doch aus nem Interview abgeschrieben... Und zwar hier: http://bundesliga.de/de/liga2/…minia-bielefeld/index.php (danach noch auf Interview clicken) ;)

Zitat

Original von arminia_blue

Wieso nicht? Wenn man in der Liga gegen Dortmund gespielt hat - wie sind die dann auf die anderen Blöcke gekommen?

Die sind da doch nur hingegangen, weil sie im Gästeblock KEINE Karten mehr gekriegt haben. Solange es dort noch welche gibt werden wohl die meisten da hingehen. Und heute gibts nunmal noch welche

Das ist doch eine völlig blödsinnige Aussage, dass mehr BVBler kommen! Laust DSC-Homepage gibts sogar noch Karten an der Gästekasse, d.h. es wurde nicht einmal der Gästeblock (2500 Plätze) ausverkauft. Dann werden sich wohl kaum noch 2000 andere woanders Karten geholt haben...

Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Spielerisch o.k,besonders in Hälfte 1.

Arminia in Hälfte 1.überlegen,2,Halbzeit ausgeglichen.Abwehr und Mittelfeld machen mir eigentlich wenig Sorgen,ganz vorne wird es mal wieder hapern.
    Vielleicht kann uns Pavel nach auskurierter Verletzung ja weiterhelfen,vielleicht sollte alles so kommen!

Hmmm.... Ich habe unseren Schwachpunkt bis jetzt eigentlich vor allem im Mittelfeld gesehen....

Wie war denn so das spielerische, bzw. wer war überlegen?
    Und wie haben sich Abwehr und Mittelfeld präsentiert? (Sturm haben wir ja gehört ;))

Zitat

Original von DSC-Grappa
    In meinen Augen ist Neuville auch in seinem Alter noch besser als manch anderer unserer Stürmer. Ich denke mal der hat noch Spaß am Fussball und wird nicht so viel verdienen. Er hatte sich ja auch für die Zweite von Gladbach angeboten... Als Joker allemal zu gebrauchen.
    Herzlich Willkommen!

100%ige Zustimmung. Besser als unsere restlichen "Stürmer", obwohl er vielleicht schon ein alter Mann ist... Aber mit nem Ein-jahres-Vertrag kann man da nicht viel verkehrt machen...

Er war/ist sicherlich ein toller Charakter, der immer loyal gegenüber Verein und Fans war. Trotzdem muss man sagen, dass Arminia alles richtig gemacht hat. Mehr als ein Ein-Jahresvertrag wäre bei einem so alten ;) Spieler nicht vertretbar gewesen. Seine Argumentation bzgl. des Wechsels kann ich natürlich auch verstehen. Deshalb: Alles Gute, Radim!!