Beiträge von Spielmacher912

Zitat

Original von Renne
    Bisher haben wir 30% unserer Spiele verloren. Klar, es waren unglückliche Niederlagen dabei, dafür aber auch glückliche Siege auf der anderen Seite.

Eine Niederlage aus den folgenden 14 Spielen, das erscheint mir sehr optimistisch. ;)

Wartets ab... Auch wenn es einige hier nicht bestätigen werden, aber in den Spielen gegen Koblenz und Augsburg habe ich eine DEUTLICHE Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen der Hinrunde + Rostock, Rückrunde gesehen.
    Gegen Augsburg auswärts kann man verlieren... Klar, es wäre schön gewesen, wenn man da was geholt hätte, aber man kann verlieren... Es gibt andere Spiele die man dringender gewinnen muss.
    Ich denke auch nicht, dass es diesmal wieder so eine Siegesserie geben wird, dafür denke ich aber auch nicht, dass wir am Ende wieder so abkacken wie in der Hinrunde.

DSC Arminia Bielefeld Aufstiegsplan:

Stand 31.01.2010: 34 Punkte

Fürth: 1-3 Punkte (hier mit 3 gewertet)

Ahlen: 3 Punkte

Duisburg: 1-3 Punkte (hier mit 1 gewertet, Ausgleich für Fürth)

St. Pauli: 0 Punkte

KSC: 3 Punkte

Aachen: 1-3 Punkte (hier mit 3 gewertet)

Paderborn: 3 Punkte

Cottbus: 1-3 Punkte ( hier mit 1 gewertet, Ausgleich für Aachen)

Frankfurt: 3 Punkte

1860: 1-3 Punkte (hier mit 3 gewertet)

Lautern: 1 Punkt

Dummdorf: 3 Punkte

Union: 1-3 Punkte (hier mit 1 gewertet, Ausgleich für 1860)

Oberhausen: 3 Punkte

Summe: 65 Punkte  Platz 3 sicher, evt. Platz 2, abhängig von den Spielen der Konkurrenz

Zitat

Original von ArminenStolz

Das halte ich aber auch für sehr interessant. Wer ist denn der Nachfolger von Kentsch, wenns darum geht die eigene Pressearbeit zu beeinflussen?!

Wahrscheinlich haben sich die Paderborner beschwert und das als Demütigung und Affront aufgefasst...

Zitat

Original von ArminenStolz
    Warum guckt Dammi so überrascht, als Uhlig sagt das 4 bis 5000 Bielefelder Montag dabei sein werde? Angst? :D

Bin ich doof oder wurde diese Stelle aus dem Video mittlerweile rausgeschnitten? Wenn ja, warum?

Sicherlich auch ein billiger und guter Mann für einen Halbjahresvertrag, falls Fernandez in der Rückrunde verliehen wird

Die Karten werden sehr schnell weg sein, war gerade da und die Schlange steht bereits wieder bis unter die Südtribüne. Konnte mich aus zeitlichen Gründen nicht anstellen, werde es nachher nochmal probieren und hoffen das ich noch welche kriege...

Zitat

Original von von_der_Wiese91
    hat er wer sich das spiel fortuna gegen aachen angeschaut? würde gern mal wissen wie sich die alemannia so geschlagen hat zwecks nächsten heimspiel gegen uns;-)?

Beide grottig, fast keine Torchancen im gesamten Spiel

Ich glaube aber nicht das Pauli übermäßig viele Fans mitbringt. Auf deren Homepage unter Profis--->Spielplan--->Ticketinfos ist bisher nur der Stehblock ausverkauft gemeldet und auch in deren Forum ist noch die Rde davon das für A2 Tickets zu haben sind

Ich kann doch nicht extra nach Paderborn fahren, falls ich über uns keine Karten kriege... :(

Quelle: http://www.scpaderborn07.de

"Mit einem exklusiven Vorkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkartenkunden startet der SCP den Vorverkauf für das Heimspiel gegen Arminia Bielefeld (Samstag, 24. Oktober, 13.00 Uhr). Ab Montag, 21. September, um 10.00 Uhr hat zunächst dieser Kreis die Möglichkeit, gegen Vorlage des Mitgliedsausweises oder der Dauerkarte bis zu zwei Tickets an den Stadionkassen auf dem Vorplatz der ENERGIETEAM ARENA zu erwerben. Auch für die Fanclubs und Sponsoren findet ein Sonderverkauf statt; diese beide Gruppen werden vom Verein in den nächsten Tagen schriftlich informiert.

Auf Grund der vorhanden hohen Nachfrage nach Tickets für das reizvolle Ostwestfalen-Duell sind die Kassen am ersten Verkaufstag (21. September) bis 20.00 Uhr geöffnet. Am Dienstag und Mittwoch, 22. und 23. September, können die Eintrittskarten jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr von Mitgliedern und Dauerkarteninhabern am neuen Stadion gekauft werden.

Am Mittwoch, 7. Oktober, beginnt dann der freie Verkauf. Ab 10.00 Uhr sind pro Person gegen Vorlage des Personalausweises bis zu zwei Tickets erhältlich. Auch hier erfolgt der Verkauf ausschließlich an den Stadionkassen auf dem Vorplatz der ENERGIETEAM ARENA. Die Kassen sind auch hier am ersten Verkaufstag bis 20.00 Uhr geöffnet, am Dienstag und Mittwoch jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr. Wichtig: Gästefans bekommen ihre Tickets ausschließlich im Vorverkauf bei Arminia Bielefeld.

Für den Vorverkauf der Karten zum Bielefeld-Spiel gelten folgende Konditionen:
    -Sitzplatz Tribüne: Vollzahler 32,00 €; ermäßigt 27,00 €; Kind 14,00 €
    -Sitzplatz Finke-Fantribüne: Vollzahler 18,00 €; ermäßigt 15,00 €; Kind 5,00 €
    -Stehplatz: Vollzahler 14,00 €; ermäßigt 12,00 €; Kind 6,00 €
    -Familienkarte (2 Erw. + 2 Kindern / nur so lange Vorrat reicht): 28,00 € (statt regulär 40,00 €).

Die Karten für Mitglieder des Kids Club kosten 5,00 € und sind wie immer in der SCP-Geschäftsstelle zu beziehen. Die Sonderkarten für Rollstuhlfahrer und Sehbehinderte kosten 7,50 €; sie sind wie gewohnt ausschließlich über den SCP-Behindertenbeauftragten Christian Just erhältlich."