Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Spielmacher912

    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Naja....."interessante" Texte in dem Forum....ob die überhaupt alleine ins Stadion finden....und zu nem "richtig dollen Profiklub" , gehören scheinbar auch Feindbilder, egal obs dazu Gründe gibt oder nicht... ;) (sollte man aber auch nicht überbewerten)


    Ansonsten war bei denen früher immer tote Hose, wenn wir in Schloss Neuhaus im Stadion zu Gast waren oder die hier....von den paar TV Bildern die ich so aus dem neuen Stadion gesehen habe, kann ich auch net sagen ob da nu mehr los ist, ansonsten interessiert der Verein mich so auf dem Level von RW Ahlen oder Wormatia Worms....
    Mal sehen wann endlich der Vorverkauf losgeht und wie viele Leute am Ende dort mit dabei sind aber mind. 5000 sollten doch zu schaffen sein.SWB Gruss


    Besonders wenn sich die sportliche Lage bis dahin gut entwickelt

    Ich wusste gar nicht das uns die Paderborner zum Teil so sehr hassen... In diesem Forum (http://www.sc-fan.de/) gibts sogar einen kurzen Thread darüber, wobei vor allem die letzten beiden Seiten recht übel sind. Ich persönlich würde mich eher freuen, wenn der SCP den Klassenerhalt schafft, sofern die sechs Punkte aus den direkten Duellen auch bei uns bleiben ;)


    Endlich sprichts mal jemand aus, so denk ich auch...

    Zitat

    Original von MatrixNRW
    endlich nach 4 jahren auswärts wieder mal ein spiel gedreht



    das letzte mal nach einem 0:1 3:2 gewonnen bei nürnberg ganz nah bei fürth


    nach 2 Jahren und 4 monaten


    April 2007: 3:2 in Wob, nach zwischenzeitlichem 1:2

    Zitat

    Original von Arminia05
    Das ist kein Tintenfleck sondern soviel ich weiß ist das das Markenzeichen für Hemden von Seidensticker


    Ich habs ja auch mittlerweile gemerkt, Asche über mein Haupt

    Mein Gott, was für ein Halbvier-TV-Spieltagstipp heute. Mitten im Video wird Koblenz total falsch geschrieben (Koblens), rechts in der Videoauswahl steht noch Tipps für den 2. Spieltag und Herr Anders hat nen dicken Tintenfleck auf dem Hemd, wie man bei ca. 8:00 in den Out-Takes wunderbar erkennen kann.


    Zum Spiel: 2:1


    1:0 Federico (14.)
    1:1 Schießmichtot (68.)
    2:1 Kamper (79.) nach Einwechselung

    Freunde, ich glaube ihr habt euch bei eurer Rechnung ein bisschen vertan:


    Auf die 8781 Restkarten draufzuaddieren:


    Gästeblock: 2700 Karten, davon ca. 700 verkauft schätze ich, also


    + 2000


    T2(gehört im Gegensatz zu T1 nicht zum Gästeblock) ist im Onlineshop genau wie die ersten zwei Reihen der neuen Haupttribüne nicht aufgeführt


    + ca. 500


    Weiterhin stimmten die Zahlen zum Teil nicht mit der zugehörigen Grafik überein, z.B. beim Block M1, auch noch beim Augsburgspiel zu sehen.


    + 250


    Nord: Block B1 wid gar nicht angeboten


    + 1000


    Süd rechne ich mal als ausverkauft


    West: Etliche Reihen in den Blöcken EFGH werden nicht angeboten


    Grobe Schätzung: + 800


    In der Summe draufzuaddieren: 4550
    Inclusive Restkarten gerundet 13300
    Gegenrechnung: Im Optimalfall also 27300-13300 = 14000 verkaufte Tickets.


    Da ich aber die Süd bereits als ausverkauft einkalkuliert habe und die Vipbereiche das wahrscheinlich längst nicht sind sehe ich als Fazit:


    Negative Überraschung, ca. 13-14000 Zuschauer


    Edit: C rechts hab ich vergessen----> +560. Mein Fazt lass ich aber trotzdem so ;)

    Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Tja an qualitativ guten Spielern bleiben ja jetzt nichts mehr allzuviele, die uns noch verlassen können...
    Jetzt muss Dammeier mal zeigen, ob er irgendwas auf die Reihe bekommt. Jetzt müssten ja mindestens 1,5 mio da sein und Platz im Gehaltsbudget. Mit dem jetzigen Kader sehe ich Arminia Arminia allenfalls im Tabellenmittelfeld! Aber wahrscheinlich gibts weltweit mal wieder keine Spieler, die uns weiterbringen und finanzierbar sind :lol:



    NIcht zu vergessen die halbe Million, die als Eiglernachzahlung nocg gekommen sein müsste...

    Arminia will Treffen verlegen
    Arminia Bielefeld will die Jahreshauptversammlung an einen anderen Ort verlegen. Der Fußball-Zweitligist denkt darüber nach, sein Mitgliedertreffen nicht wie geplant in der Stadthalle, sondern in seinem Stadion oder in der größeren Seidenstickerhalle abzuhalten. Grund sei der erwartete Andrang wegen der personellen Veränderungen in Vorstand und Aufsichtsrat


    http://www.wdr.de/studio/biele…achrichten/index.html#r12

    Zitat

    Original von Exteraner


    Ob die Penetrationsstrategie so einfach zu der neuen Haupttribüne passen würde möchte ich doch mal etwas bezweifeln. Denn wenn man die Preise nach einem Jahr erhöht dann glaube ich nicht, dass "reichlich Leute dort hängenbleiben". Viele sind doch sehr preissensitiv. In den Medien würde es dann gleich mal heißen "Arminia erhöht die Preise". Ob das so gut ist? Außerdem muss man wahrscheinlich auch in dieser Saison einen gewissen Umsatz mit der Haupttribüne machen und man darf deshalb auch nicht zu niedrig mit dem Preis gehen.
    Außerdem möchte ich mal die Frage stellen ob es so sonderlich toll ist wenn sich die Zuschauer von der West auf die Ost verlagern. Dann steht nämlich die Westtribüne leer.
    Also ich denke, dass in erster Linie der Erfolg der Mannschaft mehr Nachfrage schafft und damit auch mehr Umsatz generiert wird. Kleinere Korrekturen bei den Preisen sind sicherlich auch möglich und richtig.


    Ich denke schon das da viele hängen geblieben wären, weil sie sich an die wirklich gute Sicht gewöhnt hätten. Das die West komplett leersteht, glaube ich ebenfalls nicht, da zumindest Block J und I mittlerweile anerkannter Fanbereich sind. Desweiteren glaube ich das sich vielleicht auch ein solcher in dem Jahr auf M/N entwickelt haben könnte. Und das mit der Preiserhöhung nach einem Jahr hätte auch nicht so aufgebauscht werden können, da man die billigen Preise von vorneherein als Ein-jahres-Einführungs-Sonderangebot hätte verkaufen können. Außerdem sitze ich lieber in einem Stadion das zwar nicht ausverkauft ist, in dem aber die Zuschauer gleichmäßig verteilt sind, als das was wir jetzt haben, nämlich das an einer Seite wirklich fast niemand sitzt.
    Das aber in erster Linie die Leistung der Mannschaft die Nachfrage ankurbeln würde, damit gebe ich dir vollkommen Recht.

    Meiner Meinung nach hätte man diese komplette Saison ein Einführungsangebot von 20€ für Block M,T, bis hin zu 35€ für O,R machen sollen und dieses auch als solches bewerben sollen. Dann hätten garantiert viele Leute auch mal spontan die Ost ausprobiert und sicherlich viele ihre Dauerkarten von der West dorthin verlegt. Nach einer Saison hätte man dann die Preise auf ein normales Level heben können, niemand wäre böse gewesen und es wären bestimmt reichlich Leute dort "hängengeblieben".
    Das ganze nennt sich dann Penetration-Pricing, wie ich als Wirtschaftsstudent wissen sollte.
    Würde man so etwas allerdings jetzt noch durchführen käme das einem Offenbarungseid gleich.



    http://de.wikipedia.org/wiki/Penetrationsstrategie