Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Spielmacher912

Für mich ist die entscheidene Frage: Wie lange will Matze eigentlich noch machen? Er wird dieses Jahr 35 Jahre alt und sein Vertrag läuft noch bis 2008... Wird er diesen noch einmal verlängern? Will er das überhaupt? Will der Verein das?
    Sollte der Südafrikaner wirklich so gut sein, könnte man das doch gestalten wie bei Olli Kahn und Michael Rensing angedacht: Ein fließender Übergang. Die Nummer 2(Rowen) kriegt diese Saison schon ein paar Spiele, bevor er z.B. nächste Saison ganz übernimmt. So hätten weder Matze, noch Verein, noch Fans, noch Fernandez, noch Middendorp einen Schaden dran. Matze könnte dann 2008 entweder seine Karriere sofort beenden, entweder noch ein oder zwei Jahre bei Braunschweig spielen wie im andren Thread schon zu lesen war(wird ihm m.E. kein einziger Fan übelnehmen) oder eine Art Stand-By-Torwart werden wie Bernd Dreher bei Bayern.
    Was nach seiner Karriere passieren soll weiß ich allerdings nicht, bin mir nicht sicher ob es Platz für ihn im Verein gibt.

Ja, aber unter "fixieren" verstehe ich einen Vertrag über den Bau aufzusetzen. Und den kann man immer mit ner Klausel versehen, die ihn im Falle eines Einspruches hinfällig macht! Naja egal...

Was mich viel brennender interessiert: Wo bleiben eigentlich die in der Winterpause groß angekündigten neuen Anzeigetafeln? Komischerweise hat man nie wieder was davon gehört, obwohl dazu damals im WB sogar nen sehr großer Artikel dazu abgedruckt war. Ich war auswärts in Schalke und in Wolfsburg und da ist mir wieder aufgefallen um wieviel besser deren Tafeln doch sind als unsere alten Dinger...

Zitat

Original von linke Klebe

Ich kann nicht verstehen, warum das jetzt wieder dauern soll, bis die Bagger anrollen. Wenn Schwick sagt, die Bagger seien betankt, wie kann es dann sein, dass es heißt, die Osttribüne würde möglicherweise noch diesen Monat plattgemacht? Es sollte doch eigentlich jetzt alles soweit sein, dass man direkt morgen Früh anfangen könnte, oder? Wir haben ja schließlich keine Zeit zu verschenken.

Kann ich auch nicht verstehen... Wieso hätte man den Auftrag mit dem Bauunternehmen nicht schon vorher fixieren können? Wir haben wirklich keine Zeit zu verschenken! Und was mich am meisten ankotzt sind diese schwammigen Zeitangaben! Warum nicht einfach mal nen fixes Datum benennen?

Aus der Onlineausgabe des Pestfalenblattes:

"Kampantais, der ein wenig Englisch spricht, wird künftig mit Freundin Lia in Bielefeld wohnen. Arminia ist sein erster Arbeitgeber im Ausland. Vielleicht kommt es in der Sommerpause schon zur ersten Kontaktaufnahme mit Landsmann Ioannis Masmanidis. »Bisher«, sagt Kampantais, der am Sonntagabend in Bielefeld bereits griechisch essen war, »kenne ich ihn nur aus dem Fernsehen«."

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!! Er wird ihn verderben... :( :D :arminia: :pillepalle:

nen zwei-jahres-vertrag?!? dann haben wir ja nur ein jahr was von ihm, falls er gut spielt.... naja, wahrscheinlich hat er sich das auch gesagt. hoffentlich gibts dann wenigstens ne fette ablöse, falls er mal geht...

Auf der Radio bielefeld HP wurde auch gerade bestätigt, dass Interesse an Tamas Hajnal besteht! Wie ich schon einmal sagte, kein schlechter.... Naja, mache mich jetzt langsam mal feddich, gleich gehts nach Schalkograd ;)

Bedeutet das heute kann noch geklagt werden, oder heute ist schon alles gelaufen? Weiß jemand wieviel Uhr? Vielleicht kommt noch ne Mitteilung auf der offiziellen Homepage

Zitat aus einem Bericht von Bundesliga.de

"Die unterschiedlichen Leistungen beider Torhüter spiegeln sich auch bei den durchschnittlich parierten Schüssen wieder. Der junge Neuer hielt im Schnitt die meisten gegnerischen Schüsse (78,9 Prozent), Bielefelds Hain ist der zweitschwächste Stammtorhüter der Liga und hielt lediglich 64,8 Prozent der Bälle."

Ist das wirklich wahr? Ich hab ihn (trotz Schwächephase) immer am unteren Ende des oberen Drittels gesehn...

mmh.... morgen ist der 17.! Bestenfalls is morgen die Frist abgelaufen... wenns wirklich klappen sollte kann ichs nicht glauben! aber man soll den tag ja nicht vor dem abend loben

Ich fände den gutt! 26 Jahre ist ok, 5-6Tore und etliche Assists, wie sich das für nen guten Spielmacher gehört...

Pro Hajnal, Contra Iashvili!

Zitat

Original von arminia1977

Na ja, können wir uns das Hirngespinst wenigstens aus dem Kopf streichen! Da haben die Nordeuropäer ja mächtig abgeräumt, Schweden, Finnland und Norwegen! Wäre schon schön gewesen wenn es Deutschland gewesen wäre, denn dann wäre ich wirklich mal gespannt auf die Wahl der DFL gewesen! So ist es für mich schon zu 98% Klar das der DSC die Wertung der DFL gewinnt und nächstes Jahr wenn es für den Deutschen Teilnehmer vielleicht wirklich um was geht heißt es dann: Arminia war auch sehr fair, die Wahl fiel aber auf XYZ, da Arminia ja letztes Jahr schon gewonnen hatte!
    MUHAHAHA, genau so wird es kommen, L O L !

Vielleicht sollte der DFL mal jemand stecken das sie es mit umgekehrter Logik versuchen sollten: Falls Deutschland mal wieder gelost wird, muss die DFL auf jedenfall Bielefeld auswählen. Dadurch hat Arminia eine nicht zu unterschätzende Zusatbelastung im Kampf um den Klassenerhalt, steigt deshalb evt. ab und der größte Wunsch der DFL ist erfüllt.

Zitat

Original von Exteraner

Gerade weil es nicht die schlechtesten sind werden die von den Kölnern wohl nicht abgegeben. Schließlich wollen die nächstes Jahr aufsteigen.

Das wollten die dieses Jahr auch! :D :D :D

Zitat

Original von Herr-Vorragend
    Wie lange vor dem Spiel wurde die denn veranstaltet? Ich war ca. um 14:15 in Block 3. War ich blind oder einfach zu spät da? Die auf der Süd hab ich natürlich mitbekommen ;)

Ca. 1 Minute beim Einlaufen der Mannschaften