Wir werden ihn eh nicht kriegen, aber wir hatten wohl Interesse...
Beiträge von Spielmacher912
-
-
Hier ein ausführlicher Artikel über die Situation von Dennis Mast und einen eventuellen Tausch mit Sören Bertram vom Halleschen FC. Ist allerdings schon vier Wochen alt.
-
Ach so ....
das ist mir zu kompliziert, die spielen ja alle noch gegeneinander ... Ich glaub Dir das erstmal ....
Arminia, Arminia, wie schön sind Deine Tore !!!!!!!!!
Jetzt 3 Spiele für die Kür ... da können wir mal ohne die Meierschen Zwänge aufspielen ..... SCHÖN ARMINIA !!!!!!
Es stimmt tatsächlich. Wenn Düsseldorf, Frankfurt, Paddels und 1860 uns noch einholen wollen müssen sie jeweils jedes Spiel gewinnen. Es gibt aber noch die direkten Duelle Düdo - FF; 60 - PB; FF - 60. Hierdurch ist nur eine Konstellation möglich, durch die max. zwei dieser Mannschaften noch alles gewinnen können!
-
Mal was anderes als Heidenheim:
Er hat heute für Steves Erfurter getroffen!
-
9 Feldspieler auf dem Platz und 2 davon sind van der Biezen und Görlitz...
-
-
-
Hatte affane nicht vorher die 21? Wieso will bei uns eigentlich keiner die 10? Zu Ehren von tvh?
Zu Ehren von Ioannis Masmanidis
-
Irgendwie habe ich ein sehr gutes Gefühl beim ihm!
-
Ich hoffe mal das man mit ihn besprochen hat wie die Nachfolge von Dick ablaufen soll und er das geschluckt hat. Wenn Flo sich nicht verletzt wird es für ihn sehr schwer in die erste Elf zu rütschen, auch wenn jetzt mit Strifler jetzt ein Konkurrent weg ist. Schade eigentlich und eine Riesen Verschwendung von Ressourcen, war aber schon ganz deutlich bei seiner Verpflichtung abzusehen. Die Parallelen zu Hober und Benamar sind offensichtlich. Mit einer höherklassig angesiedelten Zweiten wäre das auch einfacher, wurde hier aber auch schon vielmals diskutiert.
Naja, um Dick-Nachfolger zu werden, sollte er aber zumindest ab und an mal eingewechselt werden... Aber selbst da sind wir ja noch Meilen von entfernt, da er wie gesagt meistens nicht einmal im Kader steht.... -
Was ist eigentlich mit einem Steffen Lang?
Im letzten Jahr noch unumstrittener Stammspieler in der 3. Liga und in einigen Spielen sogar Kapitän.
Bei uns dagegen zumeist nicht einmal im Kader... Der kann doch nicht zufrieden sein, oder?
-
Kann ich bestätigen!
-
Wie kriege ich das weg?
Hab es... Kannst es nochmal probieren -
Der Benutzer »Spielmacher912« möchte keine Nachrichten empfangen
Wie kriege ich das weg?
-
Ich hätte auch noch gerne Strom
-
Laut WB und DSC sind wir jetzt schon bei der Vorjahresmarke von 6500 Dauerkarten!
Und zwar bei der Vorjahresmarke vom Ende der Winterpause, nicht aus dem Sommer!
-
Sitzplätze werden gar nicht angeboten
http://www.ssv-jahn.de/tickets/news/2834
Vermutlich werden die an Arminen verkauft und der Zugang erfolgt über den Nordwesteingang. Mit Hilfe der neuen Zäune und der Tore sollte das relativ flexibel möglich sein.
-
Folgender Programmplan wäre wohl mehr als wünschenswert (Achtung, Ironie!):
29.04.2015 gegen Wolfsburg: DFB-Pokalfinaleinzugsparty
02.05.2015 gegen Kiel: Aufstiegsparty (falls Duisburg heute patzt)
05.05.2015 in Verl: Einzug ins Westfalenpokalfinale
09.05.2015 in Wiesbaden: Drittligameisterparty
14.05.2015 gegen Prxxxxn: Westfalenpokalsiegesparty und Derbysiegerparty Teil 2
16.05.2015 gegen Regensburg: Sebastian-Hille-Abschiedsparty Teil 1
23.05.2015 in Großaspach: Sebastian-Hille-Abschiedsparty Teil 2
30.05. 2015 in Berlin: Das Unfassbare gelingt und wird gefeiert!
31.05.2015: Huldigung der Mannschaft und der drei Tripletrophäen durch das Volk auf dem Bielefelder Rathausplatz!
Aber Spaß beiseite, erstmal Taten folgen lassen und bescheiden bleiben.....
-
Ich als Exilarmine im Ländle bin natürlich auch dabei!
-
Da wir kräftig Einnahmen durch den Pokal verbuchen konnten, der Zuschauerschnitt weit höher als geplant ist, im Zuge unserer Erfolgsserie sicherlich auch einige Sponsoren zurückkehren werden und auch bestimmt nicht alles Geld nur in die Schuldentilgung fließen wird könnte ich mir durchaus vorstellen, dass wir auch bei den Transfers positiv überrascht werden...
Vielleicht haben unsere Sponsoren ja jetzt auch Blut geleckt und gelernt, was Investitionen zum rechten Zeitpunkt alles bewirken können...
Wir haben letztes Jahr einen Florian Dick von einer der besseren Zweitligamannschaften verpflichtet. Warum auch nicht diesmal was aus dieser Güteklasse?
Vielleicht auch mal eine unterbewertete Aktie aus der ersten Liga leihen... Fortuna Düsseldorf hat das vor einigen Jahren ja mal sehr erfolgreich mit Martin Harnik praktiziert und die hatten auch kein Geld...