Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Spielmacher912

    Aus dem Babelsbergforum:


    Zitat

    [i]
    och nee


    wieso denn gerade innerhalb der 3.Liga und dann noch zur grauen Maus?
    kann ja nur am Geld gelegen haben.


    die Welt ist so furchtbar ungerecht.



    Gut, dass die keine graue Maus sind ;)

    Zitat

    Original von King Kneib


    Das wäre wünschenswert + anschließende Einbindung ins Trainerteam. Der Mann schwitzt blau!


    Geiler Vergleich!


    Aber im Ernst: Wenn Kauf aufhören würde hätte man das doch längst verkündet, um ihm im letzten Heimspiel einen würdigen Abschied zu geben...

    Zitat

    Original von Thomy71


    Mal darüber nachgedacht, daß das an der überaus merkwürdigen Preispolitik der Volxparkler liegen könnte? Ich habe beim Hamburger Derby die Gästekurve und schwarz-weiß-blaue Vereinskasse mit schlappen 80 Euro gefüllt und dafür weit abseits von Spielfeld und Mittellinie gesessen, insgesamt waren von den gut 6.000 zur Verfügung gestellten Karten nur ein winziger Bruchteil unter 30 Euro zu haben. Mal ehrlich: Wenn ich seit Jahren Derbys beim H$V im allgemeinen und diesen Top-Zuschlag-Scheiß im besonderen mitmachen müßte, würde ich mir das auch sehr genau überlegen und zwar völlig unabhängig von der sportlichen Situation meines Vereins.


    Ok, das war mir nicht bekannt. Wenn das stimmt habe ich Verständnis, soviel Geld würde ich auch nicht ausgeben

    Das soll ja auch in dem Sinne keine Häme sein. Ich finde es nur gut, wenn alle Fangruppen/Vereine mal die Erfahrung Abstigeskampf/2. Liga machen. Das stählt den Charakter und man lernt Erfolge auch zu schätzen, statt sie als selbstverständlich hinzunehmen, wie das mittlerweile bei einigen Vereinen der Fall ist. ;)

    Ich schätze wenn Bremen absteigt werden die ebenfalls gewaltige Finanzprobleme kriegen. Die haben ne ziemlich hohe Gehaltsstruktur und ich habe neulich mal gelesen, dass das Stadion bereits 17 Mio teurer als geplant ist.


    Begrüßen würde ich das Ganze allerdings trotzdem, da ich mich über JEDEN von diesen Vereinen freue, denen es mehr oder weniger immer nur gut geht und der dann mal absteigt (letzte Saison z.B. Hertha, diese Saison villeicht Bremen, Wolfsburg und/oder Stuttgart).


    Diese Fans sollen auch mal wissen wie sich das anfühlt.... ;)


    Gerade von den Bremenfans finde ich es absolut erbärmlich, dass die in EINEM schlechten Jahr schon so unmotivert und "untreu" sind und nicht mal den Gästeblock im Derby gegen den HSV füllen.

    Zitat

    Original von Plüschprumm


    dann geht es wieder los mit:"alltogether now" und kräfte bündeln!


    das ausmaß dieser ticket aktion gegen frankfurt, scheint man sich gar nicht bewußt zu sein! man war sich wohl sehr sicher, dass man das erste ding gegen den fsv gleich gewinnt. wenn man pech hat...dauerkarte für 12€ ist das sticwort


    Ja und? Ohne die Aktion wäre spätestens ab jetzt gar keiner mehr gekommen. Man hätte also so oder so nichts eingenommen



    Andere Frage: Hatte Schnitzel nicht mal gesagt ein Drittligaabstieg wäre ein einmaliger Unfall und man wolle im darauffolgenden Jahr sofort wieder um den Aufstieg mitspielen? Passt irgendwie nicht so ganz zu der gestrigen Aussage vom kleinen Etat...

    Meiner Ansicht nach hätte man vor Planungsbeginn z.B. einige Abende veranstalten können, bei denen die Fans Wünsche und Anregungen im Hinblick auf die neue Tribüne hätten äußern und mit den Veranwtortlichen diskutieren können.


    Das...


    ...wäre billig gewesen
    ...hätte noch mehr Identifikation mit dem Verein geschaffen
    ...hätte das "Produkt" am Ende verbessert, da sich die Fans damit dann vollkommen identifiziert hätten.

    Zitat

    Original von Schnapper


    Historischer Kontext? Selbst in der 1. Liga waren die Stehplätze nicht immer ausverkauft, zwar war es zum Teil eng aber nicht immer ausverkauft.


    Falsch! In der 1. Liga waren die Stehplätze immer ausverkauft! Wer sich früh genug darum bemüht hat konnte in den meisten Fällen einen bekommen, aber ausverkauft waren sie am Ende immer.


    Für eine gute Zweitligasaison (z.B. Hinrunde der letzten Saison) war die ANzahl angemessen, für die 1. Liga definitiv zu gering.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich GEGEN Ewald in Liga 3 bin. Ich persönlich gehe davon aus, dass es bis zum Ende der Saison noch reichlich Niederlagen geben wird. Und wenn ein Trainer von November bis Saisonende so eine schlechte Bilanz vorzuweisen hat (wenn auch unverschuldet) ist er bei den Spielern damit verbrannt (auch wenn sicherlich nicht viele vom jetzigen Kader da bleiben werden). Außerdem macht er sich mit Interviews wie heute absolut unglaubwürdig. Das wissen doch auch die Spieler...


    EDIT: Oh, hatte oben schonmal jemand geschrieben...


    Und ich würde noch gern wissen, was mit Lothar Buttkus ist, d.h. ob der überhaupt nochmal zurück kommt.

    Zitat

    Original von ArminenStolz


    Endlich sagsts mal jemand. Panik will ich ja nicht machen, aber der Jüngste ist er ja aucht nicht mehr und solange hat kein Mensch Grippe :(



    Ich finds auch gut, dass es mal jemand sagt... Ich fand das nach dem zweiten Spiel schon komisch, zwei Wochen lang krank sind auch schon merkwürdig