ZitatOriginal von Greenflora
War mir klar - bist stark bis Wiki ......
Tut mir leid, dass ich mich dem Ziepublikum anpassen muss. Immer noch der Meinung, dass Ihr bei 50/50 den Klassenerhalt geschafft habt?
ZitatOriginal von Greenflora
War mir klar - bist stark bis Wiki ......
Tut mir leid, dass ich mich dem Ziepublikum anpassen muss. Immer noch der Meinung, dass Ihr bei 50/50 den Klassenerhalt geschafft habt?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Greenflora
Oh man - wie dünnhäutig!
Entschuldigung wenn ihr euch jetzt mehr auf Mathe verlegt - ok - akzeptiert !
Ich trainiere seit einigen Jahren - wir spielen gegen den Abstieg - eine Landesligamannschaft - ok ist keine BL - aber ich gebe zu - wir rechnen auch manchmal durch gegen wen wir noch punkten könnten - aber der statistische Wert steht demnach bei 50/50 ! Wenn das eintreffen würden - dann hätten wir den Klassenerhalt geschafft - aber die Realität sieht anders aus .....
Darum - Entschuldigung - das ich diese theoretichen Spielereien doch sehr in Frage stelle ...
Wollte keinem persönlich auf die Füsse treten ...
Eins wollen wir gemeinsam - den Klassenerhalt - und eine bessere nächste Saison für Arminia.
Hoffe das wir uns zumindest in letzteren verständigen können
Bevor du dich noch weiter lächerlich machst, lass bitte die Finger von der Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Ansonsten les dich doch bitte kurz ein.
Was unsere Wünsche betrifft, sind wir natürlich einer Meinung!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Greenflora
Gehts noch mit deiner Mathestunde ?
Wäre ja geil wenn sich Fussball so leicht berechnen ließe.....
Aber achte mal auf die aktuelle Form unserer Truppe - da relativieren sich deine Spielchen aber Ruckzuck !
Egal - Morgen ne´n Sieg und alles sieht besser aus - die Punkte müssen auswäts geholt werden - zuhause gewinnste kein Spiel mehr - traurig aber wahr
Fußball lässt sich so leicht berechnen. Oder was glaubst du warum es Wettanbieter gibt?
Schau dir doch einfach mal die Prognosen der letzten Jahre an und dazu die Anmerkungen. Die waren schon recht präzise.
Außerdem fände ich es nett, wenn du mal an deinem Ton arbeiten würdest. Wie ein 48-jähriger liest sich das nicht ...
Auch wenn Aufsteiger02 schon länger nix mehr gepostet hat, wie schaut es mit der Simulation für 2009 aus???
ZitatAlles anzeigenOriginal von ete
Sehr gut.
Das heisst wir planen schon für die 2. Liga.
Dann sollten wir die Reisekosten sparen und
den Spielbetrieb einstellen.
Warum werden hier keine Spieler in Betracht bezogen, die uns in der 1 Liga weiterhelfen würden?
Auch die letzten Jahre wurde 2-gleisig geplant. Wäre auch grob fahrlässig wenn nicht.
Nein, da hatte man auf Block 6 auch zu oft nen Haufen Dortmunder etc. Aber wenigstens davor unsere eigenen Fans. Jetzt hat man da wenn sie besetzt sind NUR Gäste.
Danke für den größten Gästebereich der Liga. (anteilsmäßig)
Gegnerischer Jubel von allen Seiten, sogar von den Almterassen im Rücken!
Zur nächsten Saison MÜSSEN die Dauerkarten-Preise für die neue Haupt drastisch gesenkt werden. So geht das doch nicht weiter. Drei mal die Saison durch Gäste volle Ränge (die klaffende Lücke wurde bei der "ausverkauft!"-Meldung anscheinend übersehen), ansonsten gähnende Leere.
Mir kann auch keiner erzählen, dass sich das irgendwie rechnet. Man gebe einen massiven Rabatt auf die Dauerkarten und schon hat man mehr Umsatz und eine vollere Tribüne.
Er hat doch mit Rob Moore nen Top-Berater ... der hätte das damals bestimmt auch nie mit Arminia gemacht.
ZitatOriginal von oemmes
diese ewige leier von der schwierigkeit einen stürmer zu finden der passt und für arminia zu bezahlen ist kotzt mich nur noch an. allein in fürth wird von jahr zu jahr bewiesen, dass man mit ein wenig mühe leute finden kann, die wissen wo das tor steht.
Deswegen spielen die auch in Liga 1.
Wenn du schon Katongo und Tesche nennst, dann bitte auch Halfar!
Nichts desto trotz gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass auch die mal vorm Tor ein wenig kaltschnäuziger werden und uns so nochmal den Klassenerhalt ermöglichen.
nw:
"Innenverteidiger Nico Herzig zog sich nach 17 Minuten einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu und wird ein bis zwei Wochen ausfallen."
Schon wieder ein IV weniger ...
War in Halbzeit 1 mit bester Mann aufm Platz, was die nw da schreibt ist an sich eine Frechheit.
gibt es was unwichtigeres als dieses eine bild?
ZitatOriginal von LatscherPohl
Derzeit noch auf dem RV-Restmarkt:
...
Benjamin Lense (Hansa Rostock), die wären wohl froh, wenn sie ihn losbekämen, dürfte leichte Probleme wegen der Kentsch-Vorgeschiche geben ...
Hab ich da was verpasst? Was war mit Kentsch und Lense?
Im übrigen bin ich, seitdem einer die Lamey-Kommentare aus dem MSV-Forum gepostet hat, sehr froh darüber, dass es nicht geklappt hat.
Der neue Screen steht und sieht wirklich nett aus. Funktioniert sogar!
Wir sollten den gleich behalten und unter die Nordtribüne dübeln.
Ich freue mich ja über den Finaleinzug ...
Aber das war SCHEISSE.
ZitatOriginal von siese
An Korkmaz war halb Europa dran, das ist ein schlechtes Beispiel.
Wieso ist ein schlechtes Beispiel? Das kann doch nur Hoffnung machen ...
aus der heutigen nw:
"...
Arminia konzentriert sich auf die Verpflichtung des 21-jährigen finnischen A-Nationalspielers Berat Sadik (FC Lahti) und hat die Bemühungen um Adam Nemec (zuletzt von Zilina, Slowakei, an Aue ausgeliehen) eingestellt. Das finanzielle Gesamtpaket von Ablöse und Gehalt stieg und stieg und stieg. „Bei ihm sagte mir das Bauchgefühl am Ende, dass es nur ums Geld geht. Und ich möchte Spieler holen, die sich mit dem Verein und seinen Zielen identifizieren“, erklärt Dammeier. Bei Sadik scheint das der Fall zu sein. „Er will unbedingt zu uns, und auch mit seinem Berater sind wir uns einig.“ Doch die Ablöse-Verhandlungen mit dem FC Lahti, wo Sadik noch bis Jahresende unter Vertrag steht, entwickeln sich laut Dammeier „schwierig“.
..."
Mit den Zielen des Vereins identifizieren ... selbst bei unserem aktuellen Kader fällt es mir doch schwer diese Identifikation allen abzukaufen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von LatscherPohl
...
Ziel war es, den Kader auf 24 oder 25 Spieler zu verkleinern. Stattdessen bekommt Janjic noch nen Profivertrag - oder ist das nen Plan, um die Kosten bei den Amas zu senken ?
...
Stichwort: Local-Player-Regelung.