ZitatOriginal von Greenflora
War mir klar - bist stark bis Wiki ......
Tut mir leid, dass ich mich dem Ziepublikum anpassen muss. Immer noch der Meinung, dass Ihr bei 50/50 den Klassenerhalt geschafft habt?
ZitatOriginal von Greenflora
War mir klar - bist stark bis Wiki ......
Tut mir leid, dass ich mich dem Ziepublikum anpassen muss. Immer noch der Meinung, dass Ihr bei 50/50 den Klassenerhalt geschafft habt?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Greenflora
Oh man - wie dünnhäutig!
Entschuldigung wenn ihr euch jetzt mehr auf Mathe verlegt - ok - akzeptiert !
Ich trainiere seit einigen Jahren - wir spielen gegen den Abstieg - eine Landesligamannschaft - ok ist keine BL - aber ich gebe zu - wir rechnen auch manchmal durch gegen wen wir noch punkten könnten - aber der statistische Wert steht demnach bei 50/50 ! Wenn das eintreffen würden - dann hätten wir den Klassenerhalt geschafft - aber die Realität sieht anders aus .....
Darum - Entschuldigung - das ich diese theoretichen Spielereien doch sehr in Frage stelle ...
Wollte keinem persönlich auf die Füsse treten ...
Eins wollen wir gemeinsam - den Klassenerhalt - und eine bessere nächste Saison für Arminia.
Hoffe das wir uns zumindest in letzteren verständigen können
Bevor du dich noch weiter lächerlich machst, lass bitte die Finger von der Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Ansonsten les dich doch bitte kurz ein.
Was unsere Wünsche betrifft, sind wir natürlich einer Meinung!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Greenflora
Gehts noch mit deiner Mathestunde ?
Wäre ja geil wenn sich Fussball so leicht berechnen ließe.....
Aber achte mal auf die aktuelle Form unserer Truppe - da relativieren sich deine Spielchen aber Ruckzuck !
Egal - Morgen ne´n Sieg und alles sieht besser aus - die Punkte müssen auswäts geholt werden - zuhause gewinnste kein Spiel mehr - traurig aber wahr
Fußball lässt sich so leicht berechnen. Oder was glaubst du warum es Wettanbieter gibt?