Beiträge von Spitze der Nahrungskette

Zitat

Original von Speedfish

Hab ich es mir doch gedacht. Ich will jetzt nichts mehr von dieser idiotischen Eiglerdiskussion hier hören. Man kann euch auch sonst was unterbreiten und ihr glaubt es und diskutiert tagelang darüber. Anstatt erstmal abzuwarten, ob es wirklich stimmt. Meine Güte. :nein:
    ...

Anfrage für Buckley beim BVB:
    "...
    Ein anderer DSC-Stürmer ist hingegen ins Blickfeld von Absteiger 1.FC Nürnberg geraten. Der Club zeigt Interesse an Christian Eigler (24). Der sagt nur: "Ich habe noch ein Jahr Vertrag in Bielefeld." Den Ansatz der Arminia, diesen zu verlängern, habe es kürzlich gegeben, erklärt Eigler-Berater Fritz Popp, doch dies "kommt momentan nicht infrage"."

Damit wäre das wohl geklärt. Und weg mit dem!

Zitat

Original von NurSo
    oh weh, langfristiger Vertrag mit Buckley und mit unserem neuen Sürmertrio in die neue Saison: Zuma-Artur-Buckley. Die Zukunft hat begonnen. Da kann man doch ruhig einen Eigler abgeben :wall:
    Kann doch alles nicht wahr sein :nein:

Der Mann hat eine Vertragsverlängerung abgelehnt. .
    Dann soll er bitte gehen, wenn er sich in seiner Heimat wohler fühlt. Hauptsache die Kohle stimmt. So gerockt hat er zuletzt ja nun auch nicht, was wohl systembedingt ist.

Dammi wird ja wohl kaum sagen "Boakye ist ein sehr interessanter Spieler und wir hoffen ihn finanzieren zu können." Wozu die Ausgangslage verschlechtern?

Und du musst zugeben, dass wir hier schlechtere Stürmer hatten als Isaac!

Zitat

Original von denseinVadder
    denke Koblenz zu Wacholder, wohin sonst... die suchen nen Keeper da Eilhoff ja weg ist.Er wird es erst nächste Woche sagen wenn sicher ist das Koblenz drin bleibt

Koblenz kann nicht mehr absteigen!
    Außerdem sind die doch bitterarm, die können sich nen Matze nicht leisten ...

Zitat

Original von arminia1977
    ...
    Fa. Saller ist ja nun auch Ausrüster bei Cottbus und die Fans von Cottbus dürfen mitbestimmen welches Trikot sie nächstes Jahr haben wollen, Saller hat ihnen dafür 3 Vorschläge gemacht! Warum macht man sowas bei Arminia nicht mal?

Hier mal der Link:

http://www.fcenergie.de/fanzone/trikotwahl/home.php

Die Frage stellst du bei einem Verein, bei dem die Fans noch nicht einmal ihre Meinung zum neuen Logo (CI) kundtun dürfen, bevor das einfach mal eingeführt wurde? ;)

In diesem Sinne noch mein Vorschlag zum Slogan:
    Arminia - dem Roland sein Verein

Der nächste BILD-Erguss:

"Frontzeck punktet, aber es gibt schon Gerüchte um die Frontzeck-Nachfolge für die kommende Saison: Trainer Wolfgang Wolf und Manager Peter Pander, die früher gemeinsam in Wolfsburg arbeitetet, sollen im Anflug sein. ..."

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/03/02/rostock-bielefeld/hansa-arminia,geo=3906210.html] Frontzeck punktet – aber Wolf soll kommen[/URL]

Ich find das ganze so unwahrscheinlich, dass es nicht nötig ist drüber zu diskutieren, wen wird das große Orakel als nächstes ausspucken?!

Zitat

Original von Suomi

Ich habe starke Zweifel, dass TvH den als Trainer haben will, TvH wollte damals schon lieber Gerland, als den herumhüpfenden Zettelewald. Aber ich denke eh nicht, dass TvH hier nochmal Sportdirektor wird, wie man so hört sind einige der Meinung TvH habe kein Verhältnis zu Geld.

Der Mann liebt halt das Risiko ...
    Aber dafür gibt es bei uns doch Sparschwein Roland, zusammen finden die schon den Weg.

Zitat

Original von MJockel
    tja, das problem war vorher bekannt, wer bei negativem weiteren saisonverlauf die konsequenzen aus diesem offensichtlichen und unnötigen vabanquespiel ziehen muss ist klar, und damit ist nicht nur eine person gemeint. saftig hätte in dieser sache druck auf frontzeck ausüben müssen, es kann nicht sein dass man sehenden auges einen solchen fehler begeht.
    ich warte jetzt eigentlich nur noch drauf dass sich mijatovic auch wieder irgendwie verletzt.

tja, das wäre dann mal eingetreten. weiss man schon, ob und wie lange er ausfällt?

bei einer IV mit Bollmann und Kucera (der dann einfach im DM fehlt) kommen bei mir schon gewisse Gruselgefühle hoch ...