Beiträge von Spitze der Nahrungskette

Zitat

Original von Richie
    Mal abgesehen von der Frage, ob saftig sich bei Ahanfouf hätte melden müssen: Hat ein spieler, der notwendige Untersuchungen seitens des Vereins nicht machen lässt und seit Monatenj ständig krnak oder verletzt ist, eigentlich das recht sich über solche Kinkerlitzchen zu beschweren? Immerhin reden wir hier nicht von Kauf, Hain oder wichniarek - wir reden von Ahanfouf!

Japp, hier wird versucht die Rollen zu vertauschen.
    Ich wünsche dem Mann gesundheitlich ja auch alles Gute, aber wer monatelang sich so verhält sollte mal konkret die Fresse halten.

Zitat

Original von dsctom

Das halte ich für einen sehr guten Beitrag! So schlimm das mit der Vermarktung und Geldschneiderei im Fußball auch ist-diese Möglichkeit sollte man nicht außer acht lassen.
    Sind unsere Jungs eigentlich am Trikotverkauf mit ihrem Namen beteiligt? In anderen Vereinen ist das so(meine ich gelesen zu haben)

Hat einer verlässliche Zahlen wieviele Trikots Arminia die letzte Saison abgesetzt hat?
    Ich glaube einfach nicht, dass das ausreicht um einen Spieler wirklich das Bleiben schmackhafter zu machen!

Führungsspieler schön und gut, aber wenn der Mann weiterhin so die Standards tritt wäre ich doch schwer dafür ihn erstmal draussen zu lassen!

Seit Wochen kommen Freistöße und Ecken von ihm einfach nicht an ... mit einem Wort: harmlos. Dann doch lieber Halfar auf links.

aus der nw von heute:

"Hawar wird mit den Worten zitiert: „Ich werde bei Arminia einen Vertrag unterzeichnen, nachdem der Irak sein WM-Qualifikationsspiel gegen Pakistan absolviert hat.“ Demnach müsste Hawar noch Ende dieses Monats Armine werden. „Davon weiß ich nichts“, sagte Arminias Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig.
    ..."

Ich liebe diesen Verein ...

Zitat

Original von mc_flash
    süß wie ihr euch über die pfeiffenden leute aufrägen tut ich fande es sehr angebracht und ich habe auch mitgemacht "Wenn nicht jetzt wann dann" andere Mannschaften werden schon bei einer Niederlage ausgepfiffen warum soll man dann eine Manschaft die bis jetzt noch kein gutes Spiel abgeliefert hat und die letzten 4 Spiele verloren hat nicht in den grund und boden pfeiffen. Aber ich hoffe das bei der nächsten Niederlage noch viel mehr leute pfeiffen. :wall:

,,, ... <--- kommt manchmal echt gut.

Ich war zwar auch nicht zufrieden, aber das Pfeifen hätte man sich noch(!) sparen können. Weiss einer was mit Zuma los war? Nach einer Halbzeit platt? Kann mir die Auswechslung nicht ganz erklären.

Ansonsten muss Böhme ganz schnell wieder zu alter Form finden!!!

Zitat

Original von Swebe

schon mal was von
    de mortuis nihil nisi bene
    gehoert ?

Zum einen halte ich davon genau gar nichts ("Hitler war lieb zu seiner Schäferhündin" oder wie?), zum anderen fand ich seinen Ausraster damals sehr unterhaltsam, daher war meine erste Antwort auch nicht ironisch gemeint.

Ich fordere die sofortige bedingungslose Rückkehr von Thomas von Heesen. Ernst kann ja Sportfuzzi machen oder so.

Diese Saison gab es vielleicht ein gutes Spiel und viele Punkte mit noch mehr Glück.
    Jetzt bekommen wir die Quittung.

Zitat

Original von jögi
    Ich finde 20 € nicht zu happig. Auf der gegenüberliegenden Seite kostet die Karten zwischen 26 und 39 €. Der einzige Unterschied besteht doch darin, dass das Dach fehlt. Der Dachabschalg beträgt hier also zwischen 6 und 19 €. Finde ich persönlich angemessen.

Wenn es so kommt wie vorhergesagt, dass wir keinen Niederschlag befürchten müssen, sind 20€ absolut okay für einen Sitzplatz. Versucht mal woanders für den Preis Sitzplatz Höhe Mittellinie zu bekommen, da findet ihr euch bestimmt nicht mehr in Liga 1 wieder.

Also bitte, was heute passiert ist zeichnete sich doch ab. Gut gespielt hat Arminia in den letzten Partien wirklich nicht.

Und heute war es dann total grottig. Gespielt wurde de facto NULL. Alles Scheisse. Wenn Ernst die 2 Wochen nicht nutzt, um mal eine gute erste 11 zu finden, dann weiss ich es nicht mehr. Dann bleibt nur noch Ernst als Manager und die sofortige Rückkehr von TvH. JAA, soweit bin ich inzwischen. Denn was Arminia heute geboten hat reicht gerade mal für den Abstieg.

Ich find die blauen Farbverläufe tun richtig in den Augen weh. Können die nicht per CSS mehrere leicht abgewandelte Versionen anbieten?

SO geht es jedenfalls nicht.

Vom Aufbau und von der Anzeige der Nachrichten her okay, aber weiss Gott nich beeindruckend.

nw:
    "...
    Schon am vergangenen Freitag war Halfar zur sportärztlichen Untersuchung in Bielefeld. „Was das betrifft, gibt es keine Fragezeichen mehr“, bestätigt Middendorp, „wenn die Finanzseite mit Kaiserslautern geklärt ist, werden wir den Spieler am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag offiziell präsentieren können.“ Dass der 19-Jährige sein Wunschspieler ist, daran lässt der DSC-Coach keinen Zweifel: „Ich bin froh, wenn wir ihn kriegen. Ich erwarte am Montag eine Entscheidung.“
    ...
    So dürfte das Talent Halfar inzwischen für rund 500.000 Euro zu haben sein.
    ..."

Also bis Mitte der Woche wird er hier sein. Das wäre dann Option G.

die einzige machbare Lösung:

1. Es werden deutlich weniger Karten (40% weniger?) für A1 verkauft.

2. Das Muss-Kontingent wird durch Karten aus T1 aufgestockt.

Dann können auch ruhig Alkoholfreie Richtung Haupttribüne geworfen werden ... ;)

Für den finanziellen Schaden kann dann der Depp aufkommen, der das hat durchgehen lassen.

Jetzt hört mal auf Leute, so ist nunmal das Geschäft. Der Mann hat einen Vertrag und wurde von vielen hier (nicht von mir) mit offenen Armen empfangen. Ich hab noch gut in Erinnerung wie oft hier betont wurde, dass "er weiss wo das Tor steht".

Wenn er bis Anfang September nicht verkauft wird, müssen halt einige Leute über ihren Schatten springen und er muss wieder in den normalen Trainingsbetrieb integriert werden. So geht es auf jeden Fall nicht weiter.
    Und da wir alle nicht wissen, was er nun wirklich extrem schlimmes getan hat (für eine Abmahnung etc. hat es ja nicht gereicht), in dubio pro reo ...

Nach Informationen der nw ist sich Ndjengs Berater bereits mit Gladbach über einen Vertrag über 3 Jahre einig.
    Saftig hat am Rande der Ligaverbands-Tagung wohl auch schon mit einigen Borussen-Vertretern das Thema besprochen.

Fix is nix, aber es sieht sehr nach Abgang aus. Hauptsache die zahlen gut.

[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/08/08/super-mario/zuma-sander,geo=2272642.html]Bild / Basler: Arminia bleibt drin[/URL]

Ich krieg hier echt Angst, wenn sogar die Oberpappnase und offizieller Max Merkel-Nachfolger Mario B. uns nicht mehr als Absteiger sieht.

Was allerdings dieser Blödsinn mit Zuma soll, ist mir nun wirklich ein Rätsel. Den hätte man in der Sommerpause doch locker kaufen können. Also einmal mehr keine Ahnung von Bild.