Beiträge von Spitze der Nahrungskette

Warum sollte RS auf der Baustelle gebraucht werden?! Der ist Geschäftsführer Sport.
    Okay, Arminia hat ja nicht soviel Geld ... Da kann jeder der übrig ist auch mal gerade mit anpacken. ;)

Egal, man kann wohl festhalten, dass der gute Mann hier keine Vertragsverlängerung bekommen wird.

Aus der nw von heute:

"...
    Die Weichen scheinen gestellt, doch wie so oft könnte Ernst Middendorp noch eine Überraschung aus dem Hut zaubern. Mit Sicherheit aber nicht Abdelaziz Ahanfouf, der Kontakte nach Zypern aufgenommen haben soll."

Das wäre natürlich optimal. Den Mann von der Payroll runterbekommen und er wird einem noch nichtmal wieder über den Weg laufen. Gibt es was schöneres?

Zitat

Original von Kricke
    Das miese Spiel ist bereits aus meiner Erinnerung gelöscht.
    Ist aber ja nichts neues, beim Stadionfest gabs doch immer nur Grottenkicks.

Also dass die Stadionfestspiele meistens schlecht waren stimmt, allerdings hab ich es so in Erinnerung, dass wir wenigstens Tore für irgendwen gesehen haben! Das war gestern einfach nur enttäuschend.
    Zuma war für mich noch einer der besten, Nkosi hatte am Anfang 2 gute Szenen, wurde danach aber irgendwie immer schlechter. Von Leonidas konnte man leider nicht viel sehen, aber ich hatte das Gefühl dass er seit dem Spiel gegen Fichte besser geworden ist. Kirch ist auf jeden Fall eine Bereicherung, Mijatovic ein guter Ersatz für Westermann ...

Ändert aber alles nichts daran, dass es nicht unterhaltsam war. Am schlimmsten war allerdings, dass sogar die Bratwurst enttäuschte ... von außen braun von innen teilweise kalt.

Da wird doch systematisch daran gearbeitet Saftig rauszudrücken. Sowas ist doch im Normalfall keine Meldung wert.
    Bitte, gebt dem Mann eine Abfindung und lasst das Middendorp/Kentsch alleine machen, das kann man sich ja nicht mehr anschauen ...

Ich muss auch zugeben, dass mir die neuen Trikots dann doch deutlich besser gefallen, als die ersten Fotos es zuließen. Anscheinend ist das blau doch deutlich satter als erwartet und irgendwie kommen die mit ner gewissen Dynamik rüber.

nw:

"Nach eigener Aussage hat Mijatovic seinen Vertrag in Fürth aufgelöst und einen neuen in Bielefeld unterzeichnet. Auch Arminia und Greuth sind sich über den Wechsel einig. Ärger macht der 1. FC Köln. Der Zweitligist soll mit allen Mitteln versucht haben, den Transfer zu verhindern. Der FC pocht auf eine mündliche Zusage Mijatovics und soll dies dem DSC per Fax am Montag mitgeteilt haben. Die DFL muss nun klären, ob es sich dabei um einen Vertrag handelt und der FC einen Anspruch auf den Spieler hat. „Wir müssen hundertprozentig sicher sein, dass Mijatovic für uns spielen kann“, so Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig."

Soviel zu den "kleinen" Details.
    Was will Köln eigentlich? Wenn Fürth ihn nicht dahin ziehen lassen will, haben die doch eh nix zu melden. Mündliche Zusage hin oder her ...

nw:
    Laut Kentsch hat man sich bereit mit Fürth über Mijatovic geeinigt. Fehlt nur noch die Zustimmung und er kommt Montag.
    Ein weiterer mysteriöser Neuzugung könnte auch bald vorgestellt werden.

Also an sich nichts wirklich neues ...

Delron Buckley würde ins Konzept passen.
    Zum einen vereint er wie oben von MJockel bereits erwähnt beide gesuchten Positionen, zum anderen braucht Zuma ja nun Rückendeckung (siehe "Zuma"-thread zum Thema angebliche Schiesserei) und da reicht Rowen Fernandez wohl kaum aus.

Nein, es muss Delron sein. Ich freue mich schon darauf, wie er dann den Fans hier seinen Abgang 2005 verkaufen will.

nw:
    "Ein Meilenstein, der den Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld einiges kosten wird. Kentsch musste vermelden, dass es eine erhebliche Steigerung der Baukosten geben wird. „Ursprünglich waren elf Millionen Euro veranschlagt, die Kosten werden sich aber auf 13 Millionen Euro belaufen“, sagte der Finanz-Chef der Arminen."

Naja, so um 2 Millionen, bevor auch nur ein neuer Stein auf dem anderen steht. Da kann man sich ja schonmal leicht verrechnen ...

Da scheint der Herr Stopfel am Anfang ja mit seeeehr spitzem Bleistift kalkuliert zu haben.

Also in meiner Wahrnehmung lag Kucera deutlich vorne, bis dann die ganze Sache innerhalb von 8 Stunden kippte und Artur und Kamper enorme Stimmenzugewinne hatten.

Ich würde das Ganze mal gerne als Zeitverlauf sehen. Bin mir sicher, da gibt es dann extreme Anstiege innerhalb kürzester Zeit.

Zitat

Original von The_Chaoz

Westermann hat bei Schalke einen Vertrag der ab der kommenden Saison gilt. Kommt dies nicht zu stande ist der Vertrag hinfällig.
    Dann kann er sich noch mal neu umgucken.
    Wenn er das denn will.

Also das musst du mir nochmal erklären. So wie ich das verstehe hat er schonmal einen Vertrag unterzeichnet, der ihn ab 2008 bindet. Ab 2007 halt nur im Transferfall ... wenn der nicht Eintritt passiert genau gar nichts. Westermann geht nächstes Jahr dann halt nach Schalke, ohne dass wir auch nur einen Cent sehen.

Rübe hat es heute in die 12 der Saison beim Spiegel geschafft:

"SPIEGEL-ONLINE-Autor Christoph Biermann hat gewählt: Zwei Griechen und ein Mexikaner schafften es in seine 12 des Jahres. Im Tor steht ein Neuling, im Sturm ein alter Hase vom FC Bayern - und statt Diego wurden zwei Defensive ins Mittelfeld berufen.":
    [URL=http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MjE2NjMmbnI9Nw_3_3,00.html]Moskito und Fiesta Mexicana[/URL]

Endlich erkennt mal einer die Arbeit von ihm an, der nicht aus Bielefeld kommt!