Beiträge von Spitze der Nahrungskette

Bist du eigentlich noch ganz frisch???
    Wer labert hier denn von Neid? Wer gegen Bochum nicht gewinnt ... gegen Dortmund nicht gewinnt ... also bitte, was willst du? Ihr seid nunmal verdient nicht Meister geworden und dass hier der Großteil das genauso sieht ist nur normal, schau mal in jedem anderen Fußballforum dieser Republik nach. Und von wegen Rechnung und doppelter Münze etc. ... wen interessiert der Scheiss? Geh doch bitte in dein Schalke-Forum, bleib da und verschone uns mit deinem Gelaber.

Danke.

Zitat

Original von mc_flash
    also ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen das heut noch ne klage ins Haus kommt .

warum denn nicht? die können sich doch bis zum letzten tag damit zeit lassen. wenn man richtig nerven will, dann macht man das genau so!

Also hübsch ist die weiss Gott nicht, aber das ist die Ost zur Zeit auch nicht.

Ist das nur mir aufgefallen, oder kommt mir die neue Tribüne in dem Video sehr klein im Verhältnis zum Rest vor? Die soll doch ein gutes Stück größer sein?!

BVB stürzt Schalke - ...

"Dagegen verspielte Hannover 96 seine Chance auf die direkte Qualifikation für den internationalen Wettbewerb durch das 1:3 bei Arminia Bielefeld. Artur Wichniarek (22.), Jörg Böhme (32.) und Rudi Vata (65.) stellten den Erfolg für die seit einer Woche geretteten Ostwestfalen sicher."

Ich find es immer wieder gut, dass Leute damit ihr Geld verdienen. :)

Zitat

Original von Sport-Freak
    Laut Radio B. hat "Tesche" unterschrieben.

Ich kann mich da auch so halb dran erinnern, nur warum muss ich das hier in der nw von heute lesen:

"Nach dem Eigengewächs Robert Tesche, der in den nächsten Tagen einen Profivertrag unterschreiben werde, sollen auch die ersten Neuzugänge bald gebunden werden." ???

Wehe, den schnappt uns noch einer weg ... ich erinner mich da immer an Fink zurück, mit dem war ja auch alles fix und schwupps war er bei der Eintracht.

Ich hoffe, dass wenn es denn so kommen muss, er wenigstens noch seine Minuten am nächsten Samstag bekommt um gebührend verabschiedet zu werden.
    Man muss ja noch keinen Blumenstrauss überreichen, aber ein Platz in der Startaufstellung + frühzeitige Auswechslung ist einfach ein Muss!

Also ich würde ja einigen so ein Verhalten unterstellen, aber bei Fatmir kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Der Mann ist halt angeschlagen und kann zur Zeit nicht. Verdammt den Vata nicht, vielleicht brauchen wir ihn nächste Saison nochmal.

bild.de (ich lese natürlich nur den Sportteil!):

[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/telegramm/telegramm,rendertext=1677064.html#1472]Streit fliegt aus Kader[/URL]

"Die Nerven liegen blank! Frankfurt-Trainer Friedhelm Funkel warf seine Stars Albert Streit (Foto) und Michael Thurk vorm Überlebens-Knaller in Bielefeld aus dem Kader. Zuvor gab’s eine Rangelei im Training zwischen Streit und Patrick Ochs."

Ich wette 10€, dass die genauso spielen wie Pantelic letztes Wochenende!

Würden sie? Also soweit ich das mitbekommen habe, gibt es noch keinen, der das Projekt jetzt definitiv übernimmt..
    Ansonsten ... fragt doch mal die Baufirma, die den Rest neu gebaut hat, ob sich das für die wirklich gelohnt hat, oder ob es eher ein Prestigeprojekt war.

Zitat

Original von Spielmacher912
    Dieser Stadionausbau ist doch nur noch eine einzige Farce...

Also bitte, was die in Paderborn verbockt haben mit dieser Bauruine ist eine Farce! Das was in Bielefeld passiert ist alles noch Herauszögern damit man noch möglichst viel Umsatz in Liga 1 macht. Der Ausbau wird kommen, da führt kein Weg dran vorbei.

Zitat

Original von DerPhilipp
    darf ich fragen wo ihr das mit den 3,3 Mio. € Miete herhabt?

Also ich weiß gar nicht warum wir neidisch sein sollten, etwa auf die 35.000 Zuschauer? Wir kriegen ja jetzt noch nicht mal das Stadion immer voll....
    Und wenn wir denn dann in absehbarer Zeit ne neue Hauptribüne haben ist unser Stadion auch echt schmuck :)

Also was interessiert mich Mainz? :D

Das mit den 3,3 Mios steht z.B. hier:
    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,476063,00.html]Neues Stadion für Mainz[/URL]

Und warum uns das mit Mainz interessieren sollte? Weil diese ganzen Zuwendungen, die der Großteil der Bundesliga bekommt, nur wir nicht, halt irgendwo nen bisschen wettbewerbsverzerrend sind, oder nicht?!?

Und das mit den 3,3 Mios ist halt ne ganz andere Sache wenn du die an Stadt/Land abdrückst oder an eine Bank. Fragt mal in Berlin nach wieviel die (nicht) für das Olympiastadion zahlen.

Also entweder kriegen alle ihre Stadien aus Steuergeldern dahingestellt und bezahlen das wenn´s halt gerade passt, oder keiner. Ich persönlich bin für zweiteres, weil die BuLi-Vereine eh nur noch Wirtschafstunternehmen sind und so auch behandelt werden sollten!

Zitat

Original von Zuma The Puma
    Nur 800 Tickets wurden für den Gästeblock verkauft.Das ist schon sehr lächerlich :nein:

Ich war letztes Jahr auch dabei. Aber dieses Jahr ist nunmal Ostern und da werden einige sich auch sagen ich bleibe daheim bei meinen Lieben.

Zitat

Original von Arminen-Dome
    Ich vermute ja immernoch das das Bauvorhaben wegen dem warscheinlichen Abstieg gestoppt und eine Lärmschutzwand gebaut wird.

Es ist nur noch eine Woche bis zum offiziellen Ende der alten Osttribüne ... sowas kann man nicht mehr (außergerichtlich) stoppen, die haben schließlich irgendwo Verträge mit Baufirmen abgeschlossen und ich bezweifle dass die so mal nebenbei ihre Kapazitäten eine Woche vorher neu planen werden.