Hatte das Ganze hier jetzt irgendwie einen Anlass, dass es zu so einer Ausrufezeichenorgie kommen musste?
Beiträge von Spitze der Nahrungskette
-
-
Zitat
Original von Arminia05
22.13 Uhr: Andreas Erdmann, Vorsitzender des Verwaltungsrates, gibt den wartenden Journalisten eine Runde aus.Na immer hin
Sieh an, dann ist ja wenigstens einer der vom Stimmvieh direkt Gewählten dabei.
Wegen mir könnte er da auch eingreifen und einen neuen Trainer verhindern. Die Gurkentruppe kann auch Himsl oder irgendeiner der anderen trainieren, die bei Arminia noch den Trainerschein haben. -
Zitat
Original von ALF
warum dieser blöde Abgang von UR , man hat ihm alle Schlüsselspieler genommen ( Owo,Buckley ,Skela) ich kann verstehen das er weg wollte.Er ist aber der einzige dem ich es zutraue das ruder herum zu reißen.Jetzt oder nie UR rette uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Genommen wurde da niemand, die sind alle von sich aus gegangen, weil es woanders mehr Geld und möglicherweise auch mehr Erfolg gab. Allerdings hat das bei den meisten nicht so ganz geklappt, z.B. bei Herrn Rapolder.
-
DER DSC, DER DSC, DER DSC IST WIIIIEEEDEER DAAAA!
-
Danke an alle die hier mitgemacht haben. Wenn er das nächste mal aus dem Allgäu hochkommt, erwarte ich einen schwarz-weiss-blau lackierten Audi, der mehrmals um den Kreisel vor der Alm seine Runden dreht.
-
Okay, wer Osnafan ist, sollte damit geklärt sein. Und er hat es gesagt.
-
Ja schade, so beliebt wie wir sind, kostet das wahrscheinlich Stimmen
Ansonsten war es der Kollege im schwarzen Shirt. -
okay, jetzt. die wette mit arjen robben. daumen drücken!
-
Okay Leute, wir haben gestern gegen Paderborn verloren, aber heute kann ein Vollblutarmine wenigstens einen Osnabrücker (andere Wette) bei Gottschalk schlagen!!!
Es geht um die Geräuschwette, mehr kann ich leider nicht verraten.
Zur Person: Manuel (einer der beiden Kandidaten bei dieser Wette) ist ein waschechter Bayer (keine sonstige Verbindung nach OWL), der sich schon in Jungen Jahren bewusst für unsere Arminia und gegen den FCB entschieden hat. (O-Ton: "Weil es ein richtiger Club sein sollte.")Also, wenn ihr heute Abend bevor ihr auf Schlür geht, noch gerade Zeit hättet mit abzustimmen wäre das prima ... wir sollten zumindest vor Osnabrück landen!
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Bei rauskommen wird nach so langer Zeit bestimmt nix mehr. Aber vielleicht kommen jetzt mal Zahlen an die Öffentlichkeit wie viel der Verein an die Firmen Schüco und Langenscheidt überweisen mußten.
Denke da werden so einigen die Augen aufgehen was da so gekungelt wurde. Wie man Gewerke eines solchen Projektes an diese Firmen vergeben konnte erschließt sich mir eh nicht. Das muß doch sauer aufstoßen. (Zumal Schüco sicherlich kein "günstiger" Anbieter ist)
Bin echt mal gespannt was da so in Bezug auf Ausschreibungsverfahren zu Tage gefördert wird.
Beide genannten Firmen wurden auf der JHV von Herrn Straetmanns entlastet. Also mal schön den Ball flach halten.
-
Was hat man davon das Stadion in eine neue Gesellschaft auszugliedern, wenn es dann keinen gibt der bereit ist Geld zu investieren?
-
Zitat
Original von PaderArmine
ACHTUNG OFF TOPIC:boah...mir geht es langsam tierisch aufn sack hier!!! das hier ist evtl. nich das beste beispiel, aber mich regt es grade wieder auf, weil ich mir schon wieder vorstelle, was es für antworten hagelt...
grade korty is ja nen beliebtes ziel...aber auch nich ohne...aber egal!
wer is denn schon wieder "ihr" ?!!?
egal wo man landet, in jedem fred werden irgendwelche privtakriege geführt bzw angezettelt!
"ihr" , "wir" und so weiter...teilweise mit solcher verbissenheit, das ich nur noch mit dem kopfschütteln kann!!!
langsam macht es keinen spass mehr!!!
wer hier nicht zu irgendeiner connection gehört, kommt sich hier manchmal ziemlich deplatziert vor!!! ich verweise da mal auf den "JHV fred"...da wird vom leder gelassen, das geht gar nicht...
steinigt mich, aber manchmal nervt es derart beim lesen...
Ich zitier das hier einfach nochmal, weil es zuletzt wirklich nur noch in den Augen weh tut was hier zum Großteil abgeht.
Tut uns allen den Gefallen und sprecht eure "Kontrahenten" direkt an und haltet euch wenn es geht an irgendwie das Thema und macht nicht so einen Blödsinn wie den Modegeschmack von Nofate kritisieren ... -
so, nofate is drin, genauso wie köster und erdmann im 2.
-
Kann man sich irgendwo die Statements der Kandidaten nochmal anschauen? Ich konnte noch ned mal die Hälfte sehen. Der Herr Euscher-Klingenhagen scheint ja sehr gut angekommen zu sein ...
-
Isaac Boakye kam doch auch von dem Verein, also kann man sich den wenigstens mal anschauen!
-
Wo kann man denn einsehen, dass Schüco mit dem Stadion 5 Millionen gemacht hat?
Und selbst wenn es 5 Mios Umsatz waren, bezweifle ich, dass sich das mit dem jahrelangen Engagement wirklich nur deswegen rechnet. Aber egal wer mit der Ost oder dem Rest was zu tun hatte (wie bspw. Langenscheidt), sind ja angeblich eh alle Verbrecher, die auf Vereinskosten leben. Diese Schüco/Hindrichs-Paranoia geht mir ehrlich gesagt nur noch auf den Sack. Wahrscheinlich hätten hier einige lieber Karlsruher Verhältnisse ...Und wenn ihr wirklich so Angst habt, vor dem Bösen was Herr Lauritzen im VR anrichten könnte, dann wählt ihn doch einfach nicht. Auswahl gibt es wirklich reichlich.
-
Steffi die Hexe ...
Noch nicht mal eine Heimspiel nein und dann auch noch die Latschenkiefer-Elf.Danke für nichts.
-
Bild
„Sako ist im Badezimmer ausgerutscht. Er hatte beim Sturz noch versucht, sich am Waschbecken festzuhalten. Aber durch sein Gewicht riss er die Schüssel aus der Wand und krachte mit ihr zu Boden. Dabei erlitt Mo zahlreiche Schnittwunden, die genäht werden mussten.“Den Mann brauchen wir dringend, ist bestimmt für ne Menge Unterhaltung gut.
-
Respekt? Wofür? Das ist eine simple ja/nein-Frage, die beantwortet werden musste. Wirklich keine große Leistung ...
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Es ist die Rede von der letzten Saison, haben alle mitbekommen, oder?Davon kannst du wohl ausgehen. Macht es nicht besser und wirft wieder die Frage auf, warum in der Winterpause nicht radikal gegengesteuert wurde. Was hat man von einem Premiumprodukt was keiner nutzen will?