ZitatOriginal von Count
Lach nicht, es ist unser Verein!
... wenn's nicht zum weinen reicht
ZitatOriginal von Count
Lach nicht, es ist unser Verein!
... wenn's nicht zum weinen reicht
Wie konnte das hier keinen eigenen Thread bekommen?? Unfassbar ...
4 in Worten VIER Dauerkarten für die Ost??? Haha ... haha ... hahahahaHAHAAHAHAHAAA
Keine Ahnung, ob die Frage schon gestellt wurde, aber wie wird die Wahl dann eigentlich laufen? Können wir x Stimmen abgeben und jede zählt gleich, oder müssen wir irgendwie Platz 1-3 bestimmen?
Ich glaub die Anzahl Leute die uns noch Geld geben ist inzwischen doch deutlich geschrumpft. Da wird von der Seite nichts kommen.
ZitatOriginal von DSC-Worldwide
Das werde ich auch machen, wenn mir keiner zuvor kommt.
Schon schauerlich, wenn so eine Zahl im Raum steht, und der gute Herr Schnitzmeier nicht in der Lage ist, das zu dementieren oder richtig zustellen. TRANSPARENZ ist immer noch nicht angekommen!
Warum sollte er das denn tun? Er hat es gesagt, er hat es wohl bei der DFL angegeben und gut ist. Jeder weiss doch, dass die Lizenzerteilung hauchdünn war, da schönt man halt. Wäre dir der Zwangsabstieg lieber gewesen??
Mir gefällt es auch ned, aber um wenigstens geringen Spielraum zu haben, gibt man erstmal einen Schnitt von 15.000 an und verweist auf die vergangene Saison und auf die Preissenkungen auf den überteuerten Sitzplätzen.
Und sowas wird dann auch von der DFL durchgewunken.
ZitatOriginal von Ewald's Rächer
Bin da im Moment ein wenig verwirrt.
Wenn nun tatsächlich Kamper den Verein verläßt, wäre dann der Weg für Sako frei..?
Ich nehme mal an, dass du nicht Kamper sondern Risgård meinst. Theoretisch wäre dann ja ein wenig (oder auch mehr) Gehalt eingespart und somit für Sako frei. Ob dann trotzdem alles passt ... wer weiss
Okay, für wen ist denn "der Verein" und wie hat sich das geäußert? Wo wurden diese Personen jetzt im Vorfeld einem größeren Publikum vorgestellt?
ZitatOriginal von tombstone
...
Dass der Verein sich jetzt nicht für Leute einsetzt, bei denen sie möglicherweise nicht einschätzen können, ob diese ihnen "gefährlich" werden können, sollte doch auch jedem klar sein.
...
"Der Verein" setzt sich aber auch nicht für irgendeinen "Wunschkandidaten" ein, oder ist das an mir vorbei gegangen?
Glauben oder wissen? Die Idee ist zumindest nicht schlecht und schadet auch nicht.
Über die Preiserhöhung auf B kann man sicherlich diskutieren.
Die 1.000 Dauerkarten auf der Süd führe ich allerdings weniger auf die 1€ mehr pro Spiel zurück, als auf die miesen sportlichen Aussichten.
Deine Kritik an dem "Kartenbuch" für Firmen/Vereine kann ich aber absolut nicht nachvollziehen. Irgendeine Anzahl muss man nun mal wählen und großartig MaFo muss man da auch nicht betreiben, so teuer ist das ganze nun wirklich nicht.
Alles in allem ist deine Kritik unter den gegebenen Umständen (wer will die Jungs nach der enttäuschenden Vorbereitung denn sehen?) überzogen.
Personalisierte Fragebögen, das war es also was uns all die Jahre gefehlt hat ...
Fort war im übrigen vor Ort. Ist 20 Minuten vor Abpfiff mit seiner Familie abgedampft.
Wäre interessant zu wissen, ob uns der Auftritt was kostet ...
ZitatOriginal von Rechtsaussen
...
Frischer Wind muß rein. Federico wird uns genau so wenig fehlen, wie Ballack der Nationalelf.
Findest du die Wertung im Falle Ballack nicht ein wenig verfrüht? Erst ein Spiel gegen ein schwaches Team ...
Hatte er glaube ich schon ... wenn ich Zeit hab, suche ich den Beitrag mal raus.
ZitatOriginal von athur
Wer sagt das denn?
War irgendwie Teil der 10,2 Mios die es zu stemmen galt/gilt und wurde mehrmals in der Presse genannt, u.a. hier:
Ziege: Arminia wahnsinnig interessante Aufgabe
Zitat
Wie geht das, wenn aus Verkäufen von Eilhoff, Federico, Katongo oder Mijatovic zwei Millionen Euro Transfererlöse erzielt werden müssen?
Ziege: Das ist die Vorgabe. Aber es gibt mit Rüdiger Kauf auch noch eine Identifikationsfigur, der alles gibt, was er hat.
ZitatOriginal von almgänger 72
Mit Federicos Transfer ist doch jetzt das erste Geld frei geworden. Einen Teil wird man zur Schuldentilgung nutzen und den Rest in neue Spieler stecken. Ich denke es wird zum Wochenende/Anfang der nächsten Woche den ersten Zugang geben.
Wir müssen 2 Mios aus Transfererlösen erzielen, da geht lange Zeit gar nichts in den Kader, erst recht nicht wenn man nur noch so wenig für den vermeintlichen Topspieler erhält.