Das sollte denn unser vorzeitiges Weihnachtsgeschenk werden!
Ich bin mehr als optimistisch.
Und ich hoffe, dass wir auch bei den Temperaturen mehr Zuschauer als gegen Cottbus sehen.
Das sollte denn unser vorzeitiges Weihnachtsgeschenk werden!
Ich bin mehr als optimistisch.
Und ich hoffe, dass wir auch bei den Temperaturen mehr Zuschauer als gegen Cottbus sehen.
ZitatOriginal von [30] Pinto
...
Was war denn gegen Leverkusen, als sie einen Konter liefen wo 3 Arminen gegen 1 Leverkusener die Chance hatten, Boakye war der jenige der den Konter versaut hat, wie Dalovic die Tore macht hat man ja gesehen, den Ball 2 Meter vorm Tor ins Seiten aus Ballern.
Wenn ich mich recht entsinne, hat Leon genau das gleiche auch schon geschafft ... also nicht unbedingt ein Argument, was man da bringen sollte.
Obendrein hat man bei den letzten seiner Auftritte genau gesehen, warum man den noch nicht bringen kann. Er ist nicht robust genug. Ein bisschen rangehen und schon hat es sich erledigt mit seiner guten Technik!
radiobielefeld.de:
Vor dem Heimspiel gegen Hannover bangt der DSC um die angeschlagenen Zuma und Kobylik. Der Südafrikaner hat Schmerzen am Schultergelenkeck, der Tscheche hat gestern im Pokalspiel gegen Cottbus einen Tritt in die Wade bekommen.
Daher ja auch die Diskussion im 'Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.3'-thread!
Wir müssen wohl heute abend gewinnen, um das nötige Taschengeld für einen weiteren Stürmer zu haben.
Nach dem Pokalspiel heute muss man ja schon fast Angst vor denen haben. Schiessen die mal so eben gerade 6 Tore gegen die Mannschaft, die in der ganzen bisherigen Bundesligasaison nicht mehr zugelassen hat.
Eins ist klar, es muss jetzt mehr kommen als von der teilweise schwächelnden Abwehr vom Samstag gegen Nürnberg!
Für uns wäre es trotzdem besser gewesen, er hätte keine gehabt. Zum einen hätte man deutlich mehr kassieren können, wenn er denn unbedingt wechseln wollte, zum anderen würde Buckley wohl bei uns besser spielen als beim BVB.
Im übrigen lasse ich das Argument, dass Zuma ja schon recht alt ist und deswegen eh nicht mehr wechselt, nicht gelten. Als Profisportler gehst du immer dorthin wo du a) dir größere sportliche Erfolge erhoffst und b) mehr Kohle verdienst.
2:1
und ich bin der einzige zuschauer.
wetter bestens.
Nur leider wird er auch diese Woche nicht gewinnen. Ze Robertos Tor war mehr Glück als Können, aber wird trotzdem gewählt ...
5€ ins Phrasenschwein bitte!
nw von heute:
"Michael Fink bekam gestern Infusionen, um Mittwoch völlig belastbar am Mannschaftstraining teilnehmen zu können."
Bevor ich hier jetzt aufgrund meiner Unwissenheit gesteinigt werde. Ist das noch normal?!
Warum sollte er nach Bielefeld zurückkommen? Hier hat er sich doch auch allen Kredit verspielt. Sollte er am 17. Spieltag noch FC-Trainer sein, gäbe es garantiert ein richtig fettes Pfeiffkonzert!
Das würde ich dann doch als groben Schnitzer bewerten. Madlung musste raus und der hat ihn nur ermahnt.
Und "Die Mannschaft hat so eine tolle Moral, daß sie vielleicht sogar in die Champions League gehört" hat Hain so auch nie gesagt, aber einige zitieren halt gerne mal ein wenig anders ...
Hexenjagd?! Wer hat denn hier die Hexenjagd eröffnet?
Nicht, wenn die Daten von tm.de stimmen:
http://www.transfermarkt.de/sp…ails.php4?spieler_id=5059
(2006)
Sie werden abgestellt. So konnte man es heute zumindest in der OWL am Sonntag lesen.
Rübe sehe ich, wenn er denn fit ist ganz klar für Fink im Team. Ich hoffe er verlängert, auch wenn ich langsam nicht mehr dran glaube ...
Passt hier nicht 100%ig rein, aber bin ich der einzige der Angst bekommt, wenn ein Armine so einen Spruch in Richtung Schiris lässt?!
http://www.sport1.de/coremedia…20an_20schiris_20mel.html
"Die Unparteiischen würden wie Gockel auf dem Platz herumlaufen"
Er hat nun wirklich Recht, aber im Zweifelsfall wird uns so ein Spruch gar nicht helfen, wir kriegen dann beim nächsten Spiel höchstens noch einen drauf!
Wo seht ihr nach dem gestrigen Spiel einen wieder genesenen Krupi?
a) Neben Kucera für Fink
b) auf der Bank
c) bei H96
d) ?
Also wenn Schwegler jetzt nicht an Kozze vorbeikommt, dann wird er es auch nie. Befürchte ja, dass Kozze rausrutscht wenn Gabriel zurückkommt und Westermann seinen Posten übernimmt.
kommt es nur mir so vor, oder wird Uwe ein wenig dünnhäutig?
siehe kicker:
http://www.kicker.de/content/n…ison=2005%2F06&spieltag=8