Hat noch nicht überzeugt.
Beiträge von Spitze der Nahrungskette
-
-
Warten wir doch erstmal ab wie es die nächsten Wochen ohne ihn läuft. Anscheinend hat Hannover Geld, dann könnten sie zur Winterpause ja auch ne schöne Ablöse hinlegen.
-
Hat Fink schon über 2006 verlängert? Sonst hätten wir nur Kucera für nächstes Jahr und das ist mir dann doch ein bisschen zu eng
-
Weil die Idee komplett dämlich ist. Wer finanziert denn etwas, für das es keinen Abnehmer gibt?!
Die ganze Idee würde Arminia mit 100%iger Sicherheit in den Bankrott führen. Erstmal die Kosten für eine Multifunktionsarena (und das sind mehr als nen paar Millionen für die Gegengerade) und dann die direkte Konkurrenz mit GW und SSH ...
Ich wäre mir sogar sicher, dass sich eine neue Arena positiv auf den Zuschauerzuspruch auswirken würde, um beim Thema zu bleiben, aber auch nur im ersten Jahr, weil danach Feierabend ist.
-
hey, er weiss ja doch wo das tor steht! auf jeden fall wäre er eine alternative hinter den spitze(n), auch wenn er auch nach über einem jahr noch nicht in der mannschaft angekommen scheint.
-
Was soll denn da nun stattfinden?! Das is doch keine Antwort.
Und ja, ich hab ne Dauerkarte. -
Was soll denn noch in der von dir gewünschten Multifunktionsarena stattfinden?
Handball, Konzerte?
Die gehen auch in der Seidenstickerhalle oder im Gerry Weber Stadion. Alles was größer wäre, würde dann eh in Gelsenkirchen oder Hannover auftreten.Obendrein müssten wir dann auf unsere Alm verzichten und ich schätze es nunmal, dass man direkt nachm Fußball in die Stadt latschen kann, um dort das ein oder andere Bier zu verdrücken.
Das größte Problem wäre aber mit Sicherheit die Finanzierung. Wir kriegen es ja noch nichteinmal hin einen Investor aus der ostwestfälischen Wirtschaft zu finden, der sich für Arminia engagiert und somit den Ausbau der Gegengerade ermöglicht!
-
Es gibt noch einiges zu verbessern, aber heute war ich mal echt zufrieden mit unserer Arminia. Zuma als quasi zweite Spitze war wohl die richtige taktische Änderung, auch wenn er das Tor nicht gemacht hat.
Aber für mich die größte Überraschung: Marco Küntzel!
Zwar lediglich 31% Zweikämpfe gewonnen, aber dafür wie immer sehr aggressiv und mit mehr als einem guten Pass/Flanke. -
Zitat
Original von bielefelder junge
Lies dir den Thread bitte mal durch dann weißt du das es nicht darum geht wer aufm Zaun steht oder wer nicht!
In diesem Fall würde ich dann doch dir empfehlen den thread komplett zu lesen.
Er hat Bezug auf einen vorhergehenden Beitrag von mir genommen und ich meinte durchaus das was er da schreibt. Im übrigen heisst der thread auch nicht "Wer war auf dem Zaun und hat dem Team den Mittelfinger gezeigt?", sondern "Arminia braucht die Fans gerade jetzt!!!" und genau darum ging es in gewisser Weise auch. -
Gegen Hertha muss wirklich was kommen. Und zwar wenigstens wieder 1.-ligareifer Support!
Bei der Leistung vom vergangenen Samstag hat es zwar auch mir mehr als einmal die Kehle zugeschnürt und man konnte nicht mehr tun als apathisch dem Versagen auf dem Platz folgen, aber das muss sich ändern.
Sonst verkommen wir wirklich noch zu Zuschauern (wie auf der Haupttribüne ...).
Gerade in solchen Momenten muss dann einer dazwischenhauen und vielleicht wäre es günstig, wenn du (Taxe) den müz wie gegen Lautern wieder unterstützt. Es muss dann einfach ein bisschen mehr Aggressivität vom Zaun kommen, damit die Leute aus ihrer Starre erwachen!!! -
Zuma hat zumindest mit einer glatten 3 die bessere kicker-Note als Jansen (3,5). Aber ist müßig darüber zu diskutieren, sind beide keine schlechten ...
Also bitte bleibt beim Spiel, was unsere Arminen natürlich gewinnen werden, weil sie sonst diesmal nicht ohne Pfeiffkonzert gehen werden.
-
Ich tue es ungern, aber ich muss dem Kommentator bei premiere doch mal Recht geben. Wie kann man denn nochmal mit der selben Scheisse anfangen die schon zuhause nicht geklappt hat????
Also bitte, weg vom 4-5-1. Das hat mehr als ausgedient. In Gladbach mit 2 Spitzen, von mir aus Zuma hängend ... -
Träum weiter ...
-
Zuma in den Sturm und Kobylik auf rechts. Ab und das ganze mal in nem 4-4-2 mit Isaac oder Dalovic zusammen (solange Fatmir und Maggo eh nicht da sind).
-
Nenee, dann hätten wir 4 gehabt. So hatte man nach den 4 ersten Spielen wirklich 2 Punkte.
-
Interessant ist, dass er sich im Interview mit dem Westfalen-Blatt noch klar daran erinneren kann, dass es letztes Jahr 2 Punkte nach vier Spielen waren und nicht nur einer, wie hier von der "Rheinpfalz" abgedruckt.
-
Zitat
Original von McPaul
ich glaub nicht, dass das mit den kombi tickets ne so gute idee ist. denn was wird aus den karten der ganzen bayern und schalke fans? die gehen auf den schwarzmarkt. und ob sie da verkauft werden? dann haste auch keinen menschen mehr im stadion und der verein hat weniger einnahmendie logik, dass der verein dann nicht mehr einnahmen hat, hätte ich dann doch nochmal ganz gerne von dir erklärt.
abgesehn davon sind kombitickets soweit ich weiss von liga oder dfb verboten worden, auch wenn ich mich nicht darauf festlegen will. alleine die tatsache dass arminia es nicht macht, beweist es an sich.
-
Um noch auf´s Netzthema einzugehen: ich stehe seit mehreren Jahren auf Block 3 und mich stört das Netz quasi gar nicht. Soviel dazu ...
Auf kicker.de gab es heute ein interessantes Interview mit Werner Hackmann:
http://www.kicker.de/content/n…ison=2005%2F06&spieltag=4kicker: Wie soll der neue Verteilungsschlüssel aussehen?
Hackmann: Interessant ist der Ansatz von Wolfgang Holzhäuser, dass man in Zukunft die Vereine stärker beteiligt, die besondere Belastungen durch den Bau eigener, nicht vom Steuerzahler finanzierter Stadien haben. ...Arminia zahlt ja nun immer noch das Stadion ab (davon gehe ich mal aus) und wird auch mittelfristig mal die Gegengerade erneuern müssen. Kommen wir dann auch noch in den Genuss dieser Bevorzugung?
-
Das wird nie passieren. Auch wenn er hier wohl besser funktionieren würde als in Dortmund. Wir haben jetzt Kobylik und Rau auf links, das muss echt nicht sein.
Aber wenn man beim Thema Dortmund ist ... wo sind die Leute, die immer wieder Odonkor fordern? Der macht gerade wieder ein gutes Spiel. Kommt schon, ich will das jetzt lesen.
-
Hast du das Spiel komplett gesehen, oder nur die Zusammenfassung in der Sportschau?!
Natürlich sind die 4 Punkte äußerst erfreulich, aber trotzdem sind wir noch nicht da, wo wir nach 4 Spielen letztes Jahr waren. Da muss sich signifikant was ändern.