ZitatOriginal von arminia1977
Ich will ja hier nichts schönreden, ABER: gegen diese 4 Gegner bei der Heim bzw. Auswärtskonstellation haben wir letztes Jahr 1 Punkt geholt und dieses Jahr 4 Punkte! So sollte man es auch mal sehen ...
Ich bin echt froh, dass du das erwähnst. Meiner einer wollte bereits darauf hinweisen, kam aber leider zu einem völlig anderen Ergebnis. Letztes Jahr hatte ich nach 4 Spielen durchaus Hoffnung und konnte erkennen, dass es aufwärts geht.
Dieses Gefühl habe ich zur Zeit überhaupt nicht. Gerade die Fehlpassorgie von gestern zeigt doch erschreckend dass irgendwas schief läuft. Isaac hatte es einmal sogar geschafft einem 2m entfernt stehenden Gegner den Ball zuzupassen ... bei sport1.de musste ich dann dieses finden: "Bei den Gästen konnten in erster Linie Boakye und Marcio Borges überzeugen."
Nichts gegen die Leistung von Borges, aber Boakye war ne absolute Katastrophe. Ich war bis jetzt immer für eine Aufstellung Boakyes, aber in seiner gegenwärtigen Form ist das absolut kontraproduktiv, erst recht wenn er der Alleinunterhalter im Sturm sein soll!
Fazit: Wenn Arminia gegen Lautern so spielt wie in den ersten 70 Minuten, werden die uns schlachten, selbst wenn die gegen Werder noch schlechter waren!