Spielt Atouba nicht rechts, oder hat der da Dienstag abend nur per Zufall soviel rumgeackert?
Beiträge von Spitze der Nahrungskette
-
-
Zitat
Original von Fahrstuhlfuehrer
Sollte der Mann Ahnung haben, wären 400.000€ für die angegebenen Qualitäten Peanuts. Aber davon gehe ich mal nicht aus... sonst müsste man sich doch schwer wundern, warum ein Bundesligist so wenig Geld nicht aufbringen kann ...Ich befürchte, dass ein Bundesligist wie unsere Arminia durchaus Probleme hat diese 400k aufzubringen, nachdem man ja schon reichlich Geld für den nicht unbedingt geplanten Transfer von Rau locker gemacht hat.
-
Der würde Samstag doch eh nicht spielen. Man muss ihm dann doch vielleicht ne ganze Woche zugestehen, um sich ein wenig auf seine neuen Kollegen einzustellen.
-
...was sie nicht werden. also können wir weiterhin warten.
-
Solange das HSV-Spiel noch nich ausverkauft ist, müsste das noch möglich sein.
-
Genau das wollte ich gerade nochmal betonen!
Arminia nicht abgestiegen und die Bayern sind mal nicht Meister. So kann´s tendenziell bleiben. -
Fazit:
Wenn ich nächsten Samstag nicht eine deutliche Verbesserung von Westermann und Borges sehe ... sehe ich schwarz. Defensives Mittelfeld war auch nicht da, deswegen auch das schlechte Abwehrergebnis.Es muss was passieren. Entweder Wunderheilung bei Kauf und Gabriel oda sofortige Nachverpflichtung.
Edit:
positiv war der Einsatz von Krupnikovic und Zuma. Zuma hatte das ja schon gegen Ajax erahnen lassen, aber Krupi hat sich deutlich verbessert. -
Hihi, du bist auch schon in den ruhigen Gewässern, die hinterm Irrsinn liegen, oder?
Wir haben vielleicht noch Geld für nen Schlüpferstürmer ... das war´s dann aber auch. -
Zitat
Original von Richie
Oh ja, die Testspiele! Die sind natürlich echt ne Hausnummer. Van der Vaart hat auch noch nicht überzeugt. Voll die Griepe, der Kerl Echte Fehlinvestition. Ich kann diese in den Raum gestellte Aussage über seine mangelnde Qualität, Lust, Motivation oder was auch immer Du gemeint hast nur so kommentieren:
Ey Meister, komm mal runter.
Wie ich bereits gestern schrieb, schrieb ich im Konjunktiv und bezog mich auch lediglich auf einen nw-Artikel und habe damit nur Anreiz zur Diskussion gegeben, wenn du nicht damit klar kommst, dann lass es doch einfach, aber du überdrehst hier völlig. Und weil du scheinbar auf Smilies stehst:Und ich bitte dich, wenn Kruppi hier hier so überzeugen würde wie van der Vaart beim HSV, würde auch von Heesen so eine Äußerung nicht von sich geben.
Ich hoffe doch auch, dass Kruppi hier richtig einschlägt, aber noch sehe ich das absolut nicht! -
Der Mann hat durchaus schon ein Spiel gemacht und da hat er alles andere als überzeugt, auch wenn das auch auf andere zutrifft. Nur wenn sowas schon geschrieben wird, darf ich das doch auch kommentieren, oder nicht?
Außerdem steht dort der Konjunktiv. -
Dein Wort in Kruppis Ohren.
-
aus der nw von heute:
" Krupnikovic scheint, obwohl er alle Einheiten mitgemacht hat, gedanklich noch nicht bei Arminia angekommen zu sein. 'Er muss langsam den Dreh finden', fordert von Heesen. "
Genau das, was einige nach seinen Worten zum Weggang von Rapolder befürchtet haben. Der Mann könnte eine verdammt teure Fehlinvestition werden -
Nein. "kurzweilig" heisst soviel wie unterhaltsam, amüsierend.
http://duden.xipolis.net/suche…me=felix&artikel_id=95363Ich bin zwar auch kein Freund der neuen Rechtschreibreform, aber bevor wie hier alle verdummen ...
-
-
-
http://www.kicker.de/content/n…ison=2005%2F06&spieltag=1
Damit ist Kläsener als Option wohl raus. Da bin ich ja sehr gespannt, ob man die Allround-Lösung Kucera verpflichtet/verpflichten kann.
Sorry, könnte das einer bitte in den Evtl. Transfers 2005/2006 - thread verschieben!!?
-
LEUTE, das hier ist der ANTI-Panikmache-Thread.
Irgendwie weicht ihr hier gewaltig vom Thema ab!!! -
Zitat
Original von Dsc.Matze
stand heute was in der Owl über eventuelle Neuverpflichtungen??!?Nicht wirklich neues. Es wurden nochmal die Namen Kläsener und Kucera genannt, aber nicht dass sich da mehr getan hätte.
-
Damit auch mal was zu Roberto Pinto gesagt wird:
Ich hab ihn heute als posititve Überraschung gesehn. Hat sehr gut mit Zuma harmoniert. Hoffentlich bringt ihn TvH des öfteren und er versauert nicht wie letzte Saison auf der Bank! -
Kuceras Vertrag läuft wohl diesen Monat aus. Von daher ist es gar nicht gesagt, dass Sigma Olomouc verlieren muss, damit er für uns machbar wird!