neneee, mehr als 4.000 hätten wir hier garantiert gehabt.
es wäre ja nicht unter der woche gewesen und es gibt immer nochn großen sockel an arminenfans die sich wirklich jedes pflichtspiel auf der alm anschauen!
Beiträge von Spitze der Nahrungskette
-
-
Wenn wir dem kicker glauben schenken können, hat sich die Suche nach einem Ersatz für Rübe wohl erledigt, diesen Part soll jetzt Michael Fink übernehmen:
http://www.kicker.de/content/n…ison=2005%2F06&spieltag=1Laut TvH bleibt damit die letzte Planstelle ein weiterer Mann für die IV. Warum dies nun unbedingt Kläsener sein muss ...
-
Ich sehe Rau erstmal auf der Bank. Viele zweifeln an, dass er an Schuler vorbei kommt und Kobylik scheint auch vorerst gesetzt zu sein, wenn man sich das Interview mit TvH und Matze in der heutigen nw durchliest. Ihm fehlen jetzt ein paar Wochen Integrationszeit. Konditionell sollte er wohl auf der Höhe sein.
Hier der Kommentar von Matze Hain:
"... Deshalb ist es auch wichtig, dass Rau gedanklich bereit ist, sich auch mit einer anderen Position als der des Linksverteidigers anzufreunden und nicht verzagt, wenn er zu Beginn vielleicht mal nicht spielen wird." -
Eins muss ja mal ganz klar in den Vertrag mitm FCB:
Für den Fall eines Abstiegs sieht Bayern nicht einen cent!An sich müssen die uns den eh schenken ...
-
die haben sogar nen "Preussen" im Titel, da muss was gehen.
-
Also wenn wir gegen DIE jezz nich gewinnen inna ersten Runde!!!
-
In der nw von heute wird nun der Name Dardai definitiv genannt. Aber auch hier liegt man wohl finanziell noch zu weit auseinander und Saftig weiss ohne Kentsch nicht, wieviel er verbraten darf ... "schön", dass sich daran nichts geändert hat.
Zum Them Rau:
"Tobias Rau von Bayern München hat in einem Gespräch mit DSC-Coach Thomas von Heesen erklärt, 'sehr gerne' nach Bielefeld kommen zu wollen ..."Aber auch hier ist noch nicht klar, woher das Geld kommen soll.
-
Wieso Ballack?!
-
Talentfreier Borges??? Der gehört zu den wenigen Leuten in der Abwehr die sehr abgeklärt nen konstruktiven Ball nach vorne spielen können. Wenn gesund, ist er gesetzt.
-
' "Ich gehe nicht zu jedem Verein", erklärt Rau, "ich will nicht alles abhaken." '
Der Junge Mann hat ja noch Vorstellungen. Der soll mal froh sein, wenn er noch irgendwo spielen darf. Sportlich ist er bestimmt keine Verschlechterung, aber ich bezweifle mal einfach dass er zur Mannschaft passt. Begründen kann ich dies nicht, aber es würde mich nicht wundern, wenn einige hier der gleichen Meinung sind.
-
Am schlimmsten finde ich, dass saller anscheinend davon ausgegangen ist dass die Arminen alle nen Mörderkreuz haben.
http://foto.nw-news.de/info/fotostrecke2/27226/27238.htmlKlickt euch da mal durch. Entweder haben unsere Junx nen Haltungsproblem, oda das Trikot fällt einfach scheisse ..
-
Hörensagen von Dritten ist in diesem Falle ja nicht gegeben.
Abgesehn davon kann man durchaus davon ausgehen, dass TvH einen fairen Preis für Kauf ausgehandelt hat.Fakt ist, dass so etwas einfach nicht sein darf. Ich will nicht schon vor der Saison Interviews von verärgerten Stamm-Arminen im kicker lesen.
Meine Hoffnung heisst zur Zeit Saftig, der die Sache dann noch vor Saisonbeginn unter Dach und Fach bringt. Andererseits würde ich nicht allzu hohe Quoten auf ein frühzeitiges Abwandern unseres neuen Sportdirektor sehen. Ein in der Art gestärkter Kentsch (Vertrag bis 2009) wird sich auch von dem nicht reinreden lassen.
Es bleibt: Auch wenn wir nicht alles wissen, es ist klar, dass Roland Kentschs Außendarstellung eine absolute Katastrophe ist.
-
Eine kuschelige Krombacher-Bierflasche! (am besten gefüllt und mit Plüsch drum)
Das wäre was. Da kann unser Hauptsponsor gleich im frühen Kindesalter die Kundschaft der Zukunft an sich binden.Und Kühe verbindet man doch nur mit billiger Milch und protestierenden Landwirten, sowas geht doch mal gar nicht.
-
Hat der DSC Scouts?
Ich dachte unser Roland K. sucht sich die Leute aus seinen tausend Spieler-Angeboten aus, die ihn täglich erreichen ...
-
Das ist das Aochum-Logo .... kennt doch jeder.
-
Es steht z.B. hier:
http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=8353Jetzt kann man sich natürlich wieder über den Wahrheitsgehalt von tm.de-Meldungen streiten, in der nw stand es heute jedenfalls nicht, aber die bringen auch nicht immer alles.
-
Gaaaanz genau,
wenn ich von nem Praktikanten zum Festangestellten werde, dann bekomme ich ja auch nich mehr Geld für die selbe Arbeit ... -
Eine Küntzel-Diskussion wäre hier wirklich fehl am Platz. Obendrein wäre das nun wirklich nen schlechtes Beispiel. Bei Küntzel weiss man was man hat und er ist obendrein auch schon in das Mannschaftsgefüge integriert. Außerdem hat er Gehaltsabstriche akzeptiert! Seinen Verzicht kann man dann u.a. gleich an Rübe weitergeben.
-
NetJay
Wurde Rübes Vertrag nicht in der ersten Liga verlängert?! Der hat damals doch nicht für 5 Jahre unterschrieben. -
Skela in einer Reihe mit Marek Heinz und Bogdanovic????
Wo warst du denn letzte Saison?Man kann ja noch so sauer sein (auch wenn er immer gesagt hat, daß er nur ein Jahr bleibt ...), dass er zu Lautern gegangen ist, oder dass er irgendeinen blöden Spruch bzgl. der Lautern-Fans gebracht hat, aber eines muss hier klar gesagt werden:
Ohne Skelas Leistung in der ersten Hälfte der Saison und einigen Spielen in der Rückrunde würden unserer Arminia diverse Punkte fehlen und dann hätte man vielleicht noch mit Bochum den Platz tauschen dürfen.