Beiträge von Spitze der Nahrungskette
-
-
Bielefeld ist nicht Hamburg, da kann man nicht mal eben irgendwelche Quellen anzapfen und noch ein paar Milliönchen springen lassen.
Dem Transfer von Edu wurde ja nun schon die definitive Absage erteilt. Keine Klausel, Bochum braucht ihn für den Aufstieg, Pech ...Und warum Meichelbeck für Schuler, wenn Schuler nicht verletzt ist?! Schuler ist gut in die Mannschaft integriert und wenn er fit ist eine der Säulen der Mannschaft.
-
Ich wär dringend dafür denen ein paar Punkte zu schenken.
Die zusätzliche Belastung durch den UEFA-Cup kann ja so´n kleiner Verein nicht verkraften, also muss man denen die Punkte schenken.Wenn ich jetzt 96-Fan wäre würde ich Amok laufen ...
-
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
Jau, und wir spielen in 5 Jahren Kreisliga A!
Was bewegt dich denn zu dieser Aussage?
Ich bin wirklich kein Kentsch-Fan, aber wenn wir ihn estmal in der Position haben, wird er nicht die ganze Zeit auf die Bremse treten können. Man erkennt das schon jetzt ein wenig, oder stand er den Transfers von Westermann und Zuma im Weg, die beide Ablöse gekostet haben?
Ein guter Vollzeitscout der die Wertigkeit eines Spielers für unsere Arminia in Absprache mit TvH für Herrn Kentsch in Zahlen ausdrückt und unser Sparschwein kann damit arbeiten.
Namen wie Helmer oder Bode hören sich vielleicht gut an, aber weiss man wie es um ihr Verhandlungsgeschick etc. steht? -
Arminia ist Sallers erster 1.Ligist. Da muss schon ein neues Design her!
-
kannst jezz den ebay-link auch noch gleich einfügen.
was is das fürn hässliches schlafanzug-teil? -
Er würde bestimmt zurückkommen, vielleicht sogar zu gekürzten Bezügen. Allerdings sieht TvH zuerst auf anderen Positionen Handlungsbedarf (z.B. die beiden linken und der linke IV).
die nw dazu heute:
"Eine mögliche Rückholaktion von Artur Wichniarek rückt somit in weite Ferne, denn in der Spitze hat der Sportchef mit Fatmir Vata und Isaac Boakye 'zwei gesetzte Spieler' - ein teurer Transfer von Arminias ehemaligem Torjäger würde womöglich Mittel blockieren, die woanders dringender benötigt werden." -
Ich erinnere mich noch gut daran, dass wir auch über ein Video von Ben Katanha so gestaunt haben ... und leider hat er dann die Erwartungen ja nicht ganz erfüllt.
Naja, hoffen wir das beste! -
Ich denke noch nicht einmal, dass es bei Artur um das System geht. Selbst wenn er ablösefrei kommt, wird er noch immer einer der absoluten Top-Verdiener sein und ob man sich das nun noch leisten kann ...
-
Tu mir den Gefallen und lass das mit den Komplettartikeln! jögi hat den Link zum selben kicker-Artikel schon um 17.52 Uhr gepostet und da war das Thema an sich auch durch.
-
Wie die NW (Printausgabe) heute morgen meldet (sie stützt sich dabei auf eine Kopenhagener Zeitung) ist die Verpflichtung von Zuma wohl sehr wahrscheinlich. Er soll für 3 Jahre kommen und eine Ablöse von 500.000 - 800.000€ kosten. Laut tm.de hat er nur Vertrag bis 2005, also muss da wohl noch eine Option für den Verein bei gewesen sein!
Eine Verpflichtung von Billy Reina wird dadurch nicht zwingend ausgeschlossen. Desweiteren wurden wieder die Namen Dabrowski und Wichniarek genannt, wenn auch nichts konkretes.
-
Sein Vertrag hätte sich bei 20 Saisonspielen automatisch verlängert, die hat er aber nicht (nur 16). Also dürfte es auch keine Ablöseprobleme geben ...
aber bei unser Arminia glaube ich auch an sowas. -
Weiss einer etwas über diesen "Jonathan Lurling" der heute in der nw steht? Bei tm.de gibt es nur einen Anthony Lurling, der allerdings beim genannten Verein (Breda) spielt. Soll wohl als Ersatz für Buckley gedacht sein.
-
Jaja, der Owo ... der weiss schon wie man sich schnell Freunde macht:
http://www.werder-online.de/ak…b76f6a25d9f1c7914c9cf7937 -
Zitat
Original von aufstieg
Du bist im Fußballstadion und nicht in der Kirche. Im Stadion fallen schon mal ein paar derbe Worte. Wer das nicht abkann, der soll lieber ins Theater gehen.
Mit einigem Abstand muß ich sagen, dass die Pfiffe nicht in Ordnung waren. Aber ich wiederhole mich gerne, man sollte alles nicht so hochhängen und vor allen Dingen sollte man sich nicht selber zerfleischen und immer erzählen, was wir doch für schlechte Fans sind. Owomoyela z.B. wurde gefeiert, obwohl er weg geht. Das muß doch wohl einen Grund haben. Die, die ausgepfiffen worden sind, haben auch zu der miesen Stimung gegen sie beigetragen.Das lag einzig und allein daran, dass Owo die bessere Medienarbeit gemacht hat und 2 mio Ablöse einbringt. Sowas lässt jeden Schmerz vergehen.
Und gerade weil wir im Fußballstadion sind und nicht in der Kirche, muss jedem klar sein dass es hier kein Glaubensbekenntnis gibt. Skela und Buckley sind den Weg des Geldes gegangen, so wie jeder andere Profi auch. Und trotzdem haben sie maßgeblich zum Klassenerhalt beigetragen und so einen Abschied einfach nicht verdient.
Die Aktion von diesen sog. "Fans" hat nur nen Keil zwischen Mannschaft und Rängen getrieben, oder glaubt ihr da hätte auch nur einer Verständnis für gehabt??! -
Auch Spiegel Online liebt den Maggo
-
-
Ich frage mich ja immer, was diese Spacken machen wenn sie von ihrer Freundin verlassen werden. Vorher war selbige wahrscheinlich ein Engel und einen Tag später ne Schlampe.
Das was da gestern passierte, war einfach nur peinlich für Arminia. Da werden Leute ausgepfiffen und niedergemacht, ohne die wir garantiert in Liga 2 spielen würden. Ich hoffe, dass unsere Junx das in der Sommerpause ein wenig vergessen können, die abfälligen Gesten Richtung Block 3 von der Bank aus (bei der Auswechslung von Skela) verheissen da aber nichts Gutes.
-
Weil Skela z.B. nie irgendeinen Scheiss erzählt hat?! Es war von Anfang an klar, dass der hier nen Jahr für nen deutlich niedrigeres Gehalt als üblich spielt und gut ist.
Und ich will echt nicht wissen wo Arminia jetzt wäre, hätten wir Skela in der ersten Saisonhälfte nicht gehabt. -
Wird wohl ein Wunschtraum bleiben, wenn ich da an die Thorsten-Fraktion denke. Also vielleicht bei einigen doch klatschen, auch wenn man an sich tief enttäuscht von ihnen ist, wenn zuviele Pfiffe von den Deppen kommen.